Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Airways

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
1.005
11.366
2.665
Tach,

Kein Klima Stau Sonntag auf dem Weg zum Muc, sonst auch nicht viel los,
war ln 30 min am Gate..

TG 925.
Für Eilige, Sitzreihe 53 war die Grenze, dann wär man beim Bording beim ersten Schub dabei gewesen.

von H38 bis zur Runway eine halbe Std gerollt, ..fast bis nach Schwaig..

WiFi möglich, kostet ca. 8.- für Chatt,
Ca. 25.- für mehr und ca. 40.- mit alles..

Futter ok, Pat Kapao Gai sogar gut,
Beim Caterer scheint jemand eine Gewürze Fortbildung genossen zu haben, aber keine harten Sachen mehr im Servierwagen ..
..die zweite Getränke. Runde scheint auch Vergangenheit zu sein.

Das Taxi Meter zur Suk übrigens ca.
5-800.- Baht ..lt. den beiden Buden unten..

Zuletzt bearbeitet:

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.120
10.078
3.918
Süden
Klar war die Verfügbar, aber wenn ich mir die Kapuze des Hoodie überziehen muss, weil mir die kalte Luft in den Nacken bläst macht es einfach keinen Spaß.
Bedienungsanleitung war nicht notwendig. Wie Du weißt, erledigt auf Wunsch die freundliche Stewardess das Bett herrichten.
Dachte erst ich sei empfindlich, aber Frau und Sohn fanden es ebenso kalt und zugig. War beim Januar Flug definitiv nicht so.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.339
9.089
2.565
Bei einem 10 Stunden Flug ist eineschränkter Getränkeservice schon eine massive Gesundheitsgefährdung, da sollten sich unsere Gesundheitsbehörden mal hinterklemmen. Ein Kumpel hatte gerade eine Thrombose nachdem er in USA war.
In einen engen Sitz eingeklemmt zu sein und nicht genug zu trinken ist sicherlich keine gute Sache.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und KIm

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Im Zug kommt in der 2. Klasse auch niemand aus dem Bordrestaurant und fragt ob er was bringen soll, unabhängig von der Fahrtdauer ! Was hindert einen gesunden erwachsenen Menschen aufzustehen und sich seine Getränke selber zu holen ??? Bewegung soll genau so gesund sein, wie ausreichend zu trinken ! :rolleyes1:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.255
42.428
4.215
Wenn man Angst hat zu wenig Getränke zu bekommen holt man sich halt am Airport ne große Pulle Wasser. Die Kosten dafür sollten selbst an eher teureren Airports maximal im mittleren einstelligen Euro Bereich liegen.
Abgesehen davon hab ich auch noch keinen Flug erlebt wo man auf Nachfrage kein Wasser bekommen hat.

Thailernen.net

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.339
9.089
2.565
Wenn man Angst hat zu wenig Getränke zu bekommen holt man sich halt am Airport ne große Pulle Wasser. Die Kosten dafür sollten selbst an eher teureren Airports maximal im mittleren einstelligen Euro Bereich liegen.
Abgesehen davon hab ich auch noch keinen Flug erlebt wo man auf Nachfrage kein Wasser bekommen hat.
Sollte meiner Meinung nach aktiv von der Fluggesellschaft angeboten werden, nicht auf Nachfrage. Viele sind einfach passiv in dieser Beziehung.
Ich nehme immer einen Sitz am Gang, laufe 10 mal herum und hole mir Wasser aber ich habe auch schon Leute gesehen, die sich nur vom Wasser hydriert haben das gebracht wurde. Nicht gut

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.685
1.693
Gestern von FRA nach BKK economy geflogen, war mein schlechtester Langstreckenflug ever gewesen.
Wir hatten drei Stunden Verspätung gehabt davon durften wir die 1 1/2 Stunden im Flieger absitzen!
In dieser Zeit Zero Service Angeboten worden, keine Getränke oder sonstiges!

Auch so gab es als Getränk nur eine 0,2L Wasserflasche. Jetzt kommt mir nicht mit wer Angst hat soll vorher kaufen. Das man genügend zum trinken bekommt oder zumindest im Flieger das Angebot bekommt etwas zu kaufen sollte schon möglich sein.

Service war total aufs minimum reduziert wie etwa in Covid Zeiten, selbst da wurden genügend Getränke ausgegeben.
Wenn der Rückflug so ähnlich verläuft werde ich die Thai Airways in Zukunft meiden.

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
273
222
873
Gestern von FRA nach BKK economy geflogen, war mein schlechtester Langstreckenflug ever gewesen.
Wir hatten drei Stunden Verspätung gehabt davon durften wir die 1 1/2 Stunden im Flieger absitzen!
In dieser Zeit Zero Service Angeboten worden, keine Getränke oder sonstiges!

Auch so gab es als Getränk nur eine 0,2L Wasserflasche. Jetzt kommt mir nicht mit wer Angst hat soll vorher kaufen. Das man genügend zum trinken bekommt oder zumindest im Flieger das Angebot bekommt etwas zu kaufen sollte schon möglich sein.

Service war total aufs minimum reduziert wie etwa in Covid Zeiten, selbst da wurden genügend Getränke ausgegeben.
Wenn der Rückflug so ähnlich verläuft werde ich die Thai Airways in Zukunft meiden.
Weißt du warum ihr 3 stunden später los seid?