Das kann ich nur bestätigenThai Airways beim Gepäck sehr kulant
Das kann ich nur bestätigenThai Airways beim Gepäck sehr kulant
Danke für den Tip. Ich habe von Firefox auf Edge gewechselt, dann bin ich zu einem anderen PC, alles jeweils ohne Erfolg, immer kommt am Schluss dieser Banner mit "Hoppla". Nach 4 Tagen habe ich jetzt aufgegeben sollen die Kids sich jetzt alleine um die Buchung kümmern.Hast du mal einen anderen Browser probiert oder von einem anderen PC?
Auch Werbung oder Spyware Blocker können dies verursachen.
Das faszinierend mich immer wieder wie manche an Bord kommen ...schleppen einen übergrossen Handgepäckkoffer mit und hängen sich noch 2 Taschen um den Hals...
Ist dies möglich??'
So schlimm war das nicht am Sonntag waren um 11:30 Uhr bei der Koffer Abgabe habe dann noch meine Frau bis zur Kontrolle begleitet und bin dann wieder zum Parkhaus gegangen da kam der Anruf das sie durch ist und ich war wieder um 14 Uhr in Köln.Das wird dann aber morgen Mittag gemütlich voll beim Checkin. Zwei 777 innerhalb von 75 Minuten durchzuschleusen wird spassig.
Wurden am Sonntag zwei Thai 777 gleichzeitig eingecheckt? Ich glaube eher nicht. Zumindest sind heute beide Maschinen nur leicht verspätet rausgegangen.So schlimm war das nicht am Sonntag waren um 11:30 Uhr bei der Koffer Abgabe habe dann noch meine Frau bis zur Kontrolle begleitet und bin dann wieder zum Parkhaus gegangen da kam der Anruf das sie durch ist und ich war wieder um 14 Uhr in Köln.
Anhang anzeigen 1827802
Stell das Land mal von Deutschland/Deutsch auf Deutschland/Engish oder Thailand/English. Die deutschsprachige Seite ist oft buggy.Danke für den Tip. Ich habe von Firefox auf Edge gewechselt, dann bin ich zu einem anderen PC, alles jeweils ohne Erfolg, immer kommt am Schluss dieser Banner mit "Hoppla". Nach 4 Tagen habe ich jetzt aufgegeben sollen die Kids sich jetzt alleine um die Buchung kümmern.
Mein Tipp dazu. Hol dir ein Fahrradkarton und fülle diesen. Ein Fahrrad als Sportgepäck kostet deutlich weniger und meistens bis 20-25kg.Hallo zusammen
Fliege eigentlich immer mit Swiss.
Ich habe nun meinen Flug von Mitte September bis Mitte Dezember eingegeben.
Ab ZRH währen dies knapp 900.00 Fr.
Da ich jedoch ein Gepäckstück à 23 Kg mehr mitnehmen muss, habe ich dies auch einmal eingegeben.
25 Kg Mehrgepäck kosten bei der Thai etwas über Fr. 1000.00
Bei der Swiss sind dies bei 23 Kg. 230.00 Fr.
Ist dies möglich??'
Grüsse und Danke
Das habe ich schon von verschiedenen Nationen und Airlines gesehen...und wenn's blöd läuft,musst du deswegen deinen Koffer vor deinen Füssen platzieren...Sorry für OTDas sind dann aber ausschließlich Thailänderinnen
Wie oben schon erwähnt...aber kulant ist nicht gleich kulant...beim Gewicht wegen 2/3 kg machen mittlerweile einige Airlines keinen Stress bzw kassieren dafür...Das kann ich nur bestätigen
Meine Frau saß in der TG921 ist mir aber auch nicht aufgefallen das es 2 sein sollten.Wurden am Sonntag zwei Thai 777 gleichzeitig eingecheckt? Ich glaube eher nicht. Zumindest sind heute beide Maschinen nur leicht verspätet rausgegangen.
Der Zoll weiß schon was drin ist oder meinst du das Gepäck wird nicht durchleuchtet?Mein Tipp dazu. Hol dir ein Fahrradkarton und fülle diesen. Ein Fahrrad als Sportgepäck kostet deutlich weniger und meistens bis 20-25kg.
Einfach sagen das ein Fahrrad drin ist.
Doch es waren 2...Meine Frau saß in der TG921 ist mir aber auch nicht aufgefallen das es 2 sein sollten.
Der Zoll weiß schon was drin ist oder meinst du das Gepäck wird nicht durchleuchtet?
Wenn du mal genau gelesen hättest, hättest du vielleicht auch kapiert, dass es um den 30.1. geht und nicht um den Sonntag, den 29.1.Meine Frau saß in der TG921 ist mir aber auch nicht aufgefallen das es 2 sein sollten.
Die haben die Maschinen an unterschiedlichen Schaltern eingecheckt. Das hat eigentlich ganz gut geklappt. Es entstand kein Chaos. Ich bin mit dem ursprünglich abgesagtem Flug um 15.00 Uhr gestartet. Bezüglich des gecancelten Fluges vom Vortag konnten oder durften die Damen am Schalter keine Auskunft geben. Sie wußten angeblich auch nicht den Grund der Verspätung, die zur Absage führte. Man solle sich mit den Bordcarten an die Fluggesellschaft wenden,Wurden am Sonntag zwei Thai 777 gleichzeitig eingecheckt? Ich glaube eher nicht. Zumindest sind heute beide Maschinen nur leicht verspätet rausgegangen.