Schau doch mal in deine Tarif Bedingungen.Ich bin Mitte Januar mit Thai Airways Tarif Flexi nach Bangkok geflogen und wollte um eine Woche verlängern.
Habe auf der Thai Airways Seite meine Daten eingeben und bin vor Schreck fast umgefallen.
Aufpreis über 1000 Euro!
Kann das sein?
Ich hatte für meine Frau und mich getrennte Rückflüge gebucht.Habe auf der Thai Airways Seite meine Daten eingeben und bin vor Schreck fast umgefallen.
Aufpreis über 1000 Euro!
Kann das sein?
Ja hab ich genauso gemachtKann man auf Thai in das Buchungsportal gehen und ändern anklicken.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Würde es einfach probierenKann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Business Ticket ohne Gold Mitgliedschaft wirklich nur ein Handgepäck mitnehmen kann
Ja hab ich genauso gemacht
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Würde es einfach probieren
Einchecken
Für gewöhnlich steht aber auf den e-Tickets, was man an Gepäck mitnehmen kann.
Dann zahlt man halt einen Aufpreis, macht doch bei BC den Kohl auch nicht mehr fett.Meine Antwort bezog sich auf zwei Handgepäckstücke mitnahme and Bord in die BC, nach Ausnutzung der zulässigen Freigepäckmenge in den Frachtraum.
Dann zahlt man halt einen Aufpreis, macht doch bei BC den Kohl auch nicht mehr fett.
Außerdem wer lesen kann, weiß mit Blick auf seine Reservierungsbestätigung, auch bei Thai, wie mein Screenshot beweist, wie viel Gepäck er mitschleppen darf.
Hast du mal einen anderen Browser probiert oder von einem anderen PC?Ich versuche schon seit 4 Tagen für meine Kids, Schwiegersöhne und Enkel auf der Website von Thai Flüge zu buchen. Nach Eingabe aller Daten kommt nach dem letzten "Weiter" Button der eingefügte Flyer.
Ich habe ja seit Jahren schon etliche Buchungen über das Thai-Webportal durchgeführt, bin also nicht zu blöd um sowas zu erledigen.
Kennt jemand dieses Problem ?
Anhang anzeigen 1827726
Aus Bequemlichkeit, als 10 Tage Kurzurlauber reichen 7 Kilo, damit man nicht blöde am Kofferband warten muss, zusätzliche Utensilien kann man ggf.vor Ort kaufen und beim Rückflug das Handgepäck dann aufgeben falls es die 7kg dann überschreitet. Mir ist es wichtig zügig IN DEN URLAUB zu kommen, beim Rückflug ist mir die Wartezeit auf den Koffer schnuppe.Da gebe ich dir wieder mal recht, allerdings hast du den Screenshot erst später in deinem Beitrag eingefügt, da hatte ich schon gepostet.
Für mich stellt sich schon seit langem die Frage warum sich mit dem, eventuell sieben Kilo schweren, lästigen Handgepäck rumquälen.
Bei mir befindet sich im Handgepäck Richtung Thailand eventuell ein Pulli, Smartphone Ladegerät, Ersatzbrille und eventuell noch eine Zeitschrift oder Buch.
Passt alles in meine blaue Aldi Tüte
zwei Handgepäckstücke mitnahme and Bord
Gut, dann kann ich nächstes mal meine Handtasche mitnehmen.Zusätzlich zum Handgepäck kann eine Laptoptasche, Handtasche oder ein Rucksack mit einem Maximalgewicht von 1.5 Kg und Linearmassen (Länge + Breite + Tiefe) von maximal 75cm in die Kabine mitgenommen werden.
Glaub aber dass am Check in bei der Business nicht so genau geschaut wird und ansonsten den 2ten Trolley nicht aufdringlich ins Blickfeld vom Check in stellen
Das faszinierend mich immer wieder wie manche an Bord kommen ...schleppen einen übergrossen Handgepäckkoffer mit und hängen sich noch 2 Taschen um den Hals...Gut, dann kann ich nächstes mal meine Handtasche mitnehmen.