Das ist ein interessantes Thema, finde das bei Thaiairways auch etwas unübersichtlich.auf der webseite von thaiairways können bei saver beide flüge geändert werden.
Zumindest steht nichts das nur der
Rückflug der abflug und zielflughafen muss aber gleich bleiben, sowie kategorie. es kann auch einen aufpreis geben, wenn das neue datum in eine teurere zeit fehlt. werde mal mail an die Airways senden.
das sehe ich so nicht. nur die ticketnummer, buchungsref. und das economic saver.
habe mal zum testen in der app versucht das abflug datum zu ändern, was ohne probleme möglich gewesen wäre.
habe soeben der airways ein mail geschickt. mal antwort abwarten
Warum Rückfahrt nach Hause? Eigentlich muss die Airline die Kosten für eine Übernachtung im Hotel übernehmen.Schock bei der Anreise zum Flughafen Frankfurt. Um 12:58 Uhr kam die Mitteilung von Thai : Ihr Flug TG 923 ( departure 20:55 Uhr is....delayed due to late arrival of the inbound flight from Bangkog.
Flug geht jetzt unter anderer Flugnummer TG 9239/30 Jan. um 15:00 Uhr also fast einen Tag später.
Kann man mit Erstattungen rechnen ? Rückfahrt nach Hause, Hotelübernachtung in Bangkog bezahlt aber nicht in Anspruch genommen, ein Urlaubtag verloren, usw.
Hat jemand Erfahrungen in so einem Fall. Vorab schon mal vielen Dank.
Für den Flug sollte es die 600 € ohne Probleme geben. Wie es mit den weiteren Folgen bzw Kosten aussieht entzieht sich meiner Kenntnis, da noch nie (zum Glück) selbst erlebt
Danke für die Infos. Mit 600 € wäre ich schon zufrieden.
600€ und Unterstützungsleistungen stehen dir zu. Das bedeutet Hotelübernachung in Frankfurt, Transport vom Flughafen zu Hotel und zurück, falls das Hotel nicht in Airportnähe liegt, Verpflegung.Schock bei der Anreise zum Flughafen Frankfurt. Um 12:58 Uhr kam die Mitteilung von Thai : Ihr Flug TG 923 ( departure 20:55 Uhr is....delayed due to late arrival of the inbound flight from Bangkog.
Flug geht jetzt unter anderer Flugnummer TG 9239/30 Jan. um 15:00 Uhr also fast einen Tag später.
Kann man mit Erstattungen rechnen ? Rückfahrt nach Hause, Hotelübernachtung in Bangkog bezahlt aber nicht in Anspruch genommen, ein Urlaubtag verloren, usw.
Hat jemand Erfahrungen in so einem Fall. Vorab schon mal vielen Dank.
Das wird dann aber morgen Mittag gemütlich voll beim Checkin. Zwei 777 innerhalb von 75 Minuten durchzuschleusen wird spassig.Hoffentlich liegt es daran.
Mein Flug ist morgen 13.45 ab Frankfurt geplant,
Habe Thai über Trip gebucht. Mit buchungs-Nr und E-Ticket.
Die haben mir gerade mitgeteilt, dass mein smart check-in gescheitert ist.
Ich solle es morgen am Schalter probieren.
Danke für die Infos600€ und Unterstützungsleistungen stehen dir zu. Das bedeutet Hotelübernachung in Frankfurt, Transport vom Flughafen zu Hotel und zurück, falls das Hotel nicht in Airportnähe liegt, Verpflegung.
Wenn die Airline es nicht selbstständig anbietet, einfordern und zur Not selbst vorstrecken,später einfordern. Dabei alle Quittungen aufbewahren.
Eigentlich schuldet die Airline einen Transport zum nächsten verfügbaren Termin, auch mit anderen Airlines. Für heute durfte es aber mittlerweile zu spät sein.
Wenn du die 600 € Entschädigung in Anspruch nimmst kannst du nichts weiteres mehr in Rechnung stellen, allerdings die eventuellen Hotelkosten, wenn man schon zum Flughafen angereist ist, können dann noch hinzukommen.