Bin Ende Oktober mit Thai geflogen, muss sagen sie haben sehr abgebaut
Angefangen mit dem Start in Frankfurt, Abflug war 14.45, war um 10.00 am Flughafen, Schalter noch geschlossen, Info Schalter sagte frühestens in 1 Stunde, was machen Bierchen trinken oder anstellen, zum für anstellen entschieden, richtige Entscheidung, Schalter um 11.25 geöffnet, Schlange zu dem Zeitpunkt gefühlt durch den halben Flughafen, ging auch nur sehr langsam vorwärts, kam um 11.55 dran, dann zur Passkontrolle, sah gut aus, bin fast dran da schliessen 2 Linien, hatten seit 06.00 morgens gearbeitet, für mich verständlich aber Ärgerlich, bis ich durch war, war es 12.45, hatte dann noch Max 2 Std. Zeit für Essen und Bierchen, für die die erst um 11.00 an den Schalter kamen wurde es eng, insgesamt sehr Ärgerlich
Die Flieger sind ja mittlerweile ins Alter gekommen das sieht man ihnen auch an, was ganz miserabel war ist das Entertainment, kaum sehr neue Filme, die wenigstens auch mit Deutscher Tonspur, mehr in Italio und France und das in einem Flug von Deutschland
über das Essen kan man sich ja immer streiten aber der Rückflug war eine neue Erfahrung, es wurde das Essen gereicht ohne das es vorher Getränke gab, es lag nur 1 Flasche Wasser auf dem Tablet, Alkoholische Getränke gab es erst danach wenn gewünscht,
Fazit:
Da Thai im Moment genau so teuer sind wie die Konkurrenz werde ich sie nicht mehr buchen, bei so einem langen Flug erwarte ich ein besseres Infotainment System