Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Ich verstehe niemanden, der in der jetzigen Zeit überhaupt was bucht. Dieses Geschiss mit dem Geld zurück, Gutschein gültig bis.... Gedöns, geht mir voll auf die Nüsse.
Wenn es offiziell wieder ohne Quarantäne nach TH geht, dann buch ich auch. Bis dahin halt net bzw. Alternativen. Diese ins Blaue buchen ist net mei Ding...

Ich schon. Würde es zwar selber auch nicht machen aus genannten Gründen aber kann auch jeden verstehen der bei den aktuellen Preisen zuschlägt. Ist halt Risiko, kann ich fahren? Wenn ja unter welchen Bedingungen?

Ist jetzt zwar nicht Thai aber wenn bedenkt was die sonst so kosten selbst mit Zubringer noch sehr, sehr günstig:

1612787465716.png

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
510
1.146
1.543
Aber ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (ich bin auch mit zwei „Gutscheinen“ betroffen). Thai Airways versendet weiterhin Flugpläne.

73DCE9B2-4D13-4095-A249-7728B3CF4609.jpeg

• Like
Reaktionen: Alexistda und Hendrix

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.034
2.315
Hamburg
Oha,dann kann ich mir wohl meine 2500 Euro abschminken.
Locker bleiben, so schnell stirbt es sich nicht.
Jetzt wird über Quoten gefeilscht und Schreckgespenster an die Wand gemalt.
Ich bin davon überzeugt, dass Thailand nicht auf seine Thai Airways verzichten wird.
Wenn auch etwas kleiner wird diese Gesellschaft weiter bestehen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Mädel hat overstay.

Sitzt jetzt im Büro.

Wenn juckt den sowas, wegen den paar Tagen 🤬

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.460
4.335
2.615
Südbaden
Ich bin davon überzeugt, dass Thailand nicht auf seine Thai Airways verzichten wird.

Tja, das wird spannend, kann aber durchaus so laufen wie bei der Swissair. Die Sabena kennen auch noch die wenigsten und da gab es nicht mal eine Nachfolge wie bei der Swiss.
An "Thai Airlines" sollte man sich mal gewöhnen :obelix

Wenn juckt den sowas, wegen den paar Tagen

Die gleichen wie in BKK wenn Du overstay machst ;)

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.215
19.761
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Bin gerade an der Schlange von TG921.

Seh hier zu 95% nur Thai girls die zurüvkfliegen, bestenfalls mal Farangs als Begleitung.

Anhang anzeigen 1680747

Leider gar nicht. Mein Mädel fliegt, begleite sie nur.
Im Juni-August gehts für mich erst

PERFEKT!

Jetzt kann ich endlich aus erster Hand fragen.

Stimmt das, daß Thailänder keinen negativen Covid 19 Test vor Abflug vorlegen müssen?

A propos Overstay:

Meine Lebensgefährtin wurde bei der Passkontrolle am Münchener Flughafen abgeführt und in einen Raum mit 3 bewaffneten Polizisten gebracht, weil sie angeblich Overstay hatte. Das war Ende 2019 und der Pass Kontrolleur hatte beim Durchblättern festgestellt, daß sie 2016 wohl in einem Zeitraum von 180 Tagen statt der erlaubten 90 Tage ganze 93 Tage in D war - nur daß wir uns streng an die Visastempel der deutschen Botschaft gehalten hatten, das Versehen also bei denen lag.

Sie rief mich völlig verängstigt an und ich bat sie, das Handy an den Beamten weiterzureichen. Dieser jedoch verweigerte ein Gespräch mit mir. Daraufhin bat ich sie ruhig und besonnen, daß Handy auf Lautsprecher zu schalten und auf den Tisch zu legen und in Deckung zu gehen.

Dann war ich weder ruhig noch besonnen und verpasste den Herrschaften einen derart lautstarken Anschiss, daß die nicht mehr wussten, wo ihr Heimatland ist - ungelogen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
PERFEKT!

Jetzt kann ich endlich aus erster Hand fragen.

Stimmt das, daß Thailänder keinen negativen Covid 19 Test vor Abflug vorlegen müssen?
Es ist kein Covid Test nötig.

Derzeit ist nur ein Fit to fly, sowie die ausgefüllten CoE Papiere nötig, welche den Qarantäne Platz bestätigen.

Ein Mädel am Schalter neben uns, hatte ein Covid Test, aber kein fit to fly, durfte daher nicht fliegen, bzw musste zumindest mit in ein Büro, ka wies dort weiter ging.

Stichwort Overstay: das ist eine Straftat, mein Mädel hat ein schreiben der Deutschen Staatsanwaltschaft mitbekommen. Naja, können ja versuchen mich anzuzeigen, leb eh bald in Pattaya. Jedenfalls hab ich mich, dank Verpflichtungserklärung durch den Overstay, einer Straftat schuldig gemacht. Dabei gilt ihr Visum sogar bis 28. Februar 😤

• Like
Reaktionen: neitmoj und Alexistda