Habe unsere Gutscheine erhalten (Gültigkeit 2 Jahre beziehungsweise bis 31.Dezember 2022)
Meine Flug mit der Thai Airways im Februar 2021 (!!) wurde gerade gecancelled. Ein böses Omen...
Das sind halt die Sonderflüge und hat nichts mit dem normalen Flugbetrieb zu tun.Thai fliegt von Januar bis März 21 immer Freitags von FRA nach BKK.
Die TG Sonderflüge kenne ich auch, diese werden für November und Dezember in der Matrix aber nicht angezeigt.Das sind halt die Sonderflüge und hat nichts mit dem normalen Flugbetrieb zu tun.
10 bis 14 TageDanke und wie lange hat es gedauert?
Die TG Sonderflüge kenne ich auch, diese werden für November und Dezember in der Matrix aber nicht angezeigt.
Komisch das TG mit dem A 380 kommen will. Ob es so viele Buchungen gibt ?
Wenn man 2 mal die Woche mit der 777 kommen würde, könnte man viel mehr Fracht Tranportieren ... damit wird zur Zeit ja richtig gut verdient. Alles ein wenig undurchsichtig. Aber man wird ja sehen wie es weitergeht.
Nicht alle 777 gehören Thai, da gibt es auch welche die von Leasinggesellschaften kommen ...Könnte daran liegen, dass die 777 Thai Airways gehören und entsprechend gepfändet werden können bei Landung in DE. Die 380er sind nur geleast, da besteht erst mal kein Zugriff.
Jetzt hat sich die Thai bei mir gemeldet nach 10 Tagen.
Mal sehen was Sie mir anbieten
nach 12 Wochen Geld über Chargeback zurück.Kann Du sagen, wie lange es gedauert hat und mit welcher Karte? Bei mir sind es jetzt 8 Wochen mit der DKB-Miles and More.