Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Nicht wegen der Quarantäne sind die Flieger nicht voll, sondern wegen der Quarantänezimmer, die sind begrenzt.
So lange es Leute gibt, die diese Quarantäne Maßnahmen mitmachen und vor allem Geld bezahlen, ist das ja eine gute Einnahmequelle und kann noch eine Weile beibehalten werden, trotzdem bleibe ich dabei, um die Flieger wie vor Corona täglich voll zu kriegen, müssen die Q-Maßnahmen verschwinden. Das sind ganz andere Größenordnungen von Einreisen um die es da geht.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Nicht wegen der Quarantäne sind die Flieger nicht voll, sondern wegen der Quarantänezimmer, die sind begrenzt.
Ich denke, die Zimmer sind das kleinste Problem. Die Quarantäne ist das größere.

Kein Mensch fliegt in Urlaub, wenn er den nur im Corona-Quarantäne-Hotel verbringen kann. Der normale Urlauber hat halt nur zwei oder drei Wochen.

Die wenigsten können es sich leisten nach dem Urlaub nochmal zwei Wochen in Quarantäne zu verbringen (ist das eigentlich bei einer Reise nach Thailand so? Weiss ich gar nicht).

• Like
Reaktionen: Gast_35 und mark76

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.548
44.123
5.565
zu Hause
Die wenigsten können es sich leisten nach dem Urlaub nochmal zwei Wochen in Quarantäne zu verbringen (ist das eigentlich bei einer Reise nach Thailand so? Weiss ich gar nicht).

Wenn's du nicht weisst, warum stellst du denn solche Aussagen in den Raum ?

PattayaPauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2017
33
61
598
55
Nein ist nicht so, wer von Thailand nach Deutschland eireist braucht nicht in
Quarantäne. Thailand steht nicht auf der Liste der Covid19 Risiko Länder.

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Forderung die Quarantäne endlich aufzuheben!

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.357
20.014
3.765
StuttgarterUmland
Thai Airways stellt zwei Airbus A380 ins Schaufenster

Vergangenen Monat hat die Fluggesellschaft 34 Jets zum Verkauf ausgeschrieben. Jetzt hat Thai Airways die Liste um zwei große Flugzeuge verlängert.

klick mich

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
278
723
933
Na, da kauf ich mir mal einen. In meinem Garten wäre noch etwas Platz. Ups, wer bezahlt die Anlieferung?