So lange die Quarantäne bleibt, kriegen die niemals täglich die Flieger voll und da geht auch nix.
Nicht wegen der Quarantäne sind die Flieger nicht voll, sondern wegen der Quarantänezimmer, die sind begrenzt.
So lange die Quarantäne bleibt, kriegen die niemals täglich die Flieger voll und da geht auch nix.
So lange es Leute gibt, die diese Quarantäne Maßnahmen mitmachen und vor allem Geld bezahlen, ist das ja eine gute Einnahmequelle und kann noch eine Weile beibehalten werden, trotzdem bleibe ich dabei, um die Flieger wie vor Corona täglich voll zu kriegen, müssen die Q-Maßnahmen verschwinden. Das sind ganz andere Größenordnungen von Einreisen um die es da geht.Nicht wegen der Quarantäne sind die Flieger nicht voll, sondern wegen der Quarantänezimmer, die sind begrenzt.
Ich denke, die Zimmer sind das kleinste Problem. Die Quarantäne ist das größere.Nicht wegen der Quarantäne sind die Flieger nicht voll, sondern wegen der Quarantänezimmer, die sind begrenzt.
Wahrscheinlich mal so und mal so, je nach Laune der entsprechenden Politikerist das eigentlich bei einer Reise nach Thailand so? Weiss ich gar nicht).
Die wenigsten können es sich leisten nach dem Urlaub nochmal zwei Wochen in Quarantäne zu verbringen (ist das eigentlich bei einer Reise nach Thailand so? Weiss ich gar nicht).
Nein ist nicht so, wer von Thailand nach Deutschland eireist braucht nicht inDie wenigsten können es sich leisten nach dem Urlaub nochmal zwei Wochen in Quarantäne zu verbringen (ist das eigentlich bei einer Reise nach Thailand so? Weiss ich gar nicht).
Als Prestigeobjekt für ein paar Wasserköpfe vielleichtNächstes Jahr bekommt Thai 3 neue 777, ob die wirklich gebraucht werden ?
BOC Aviation platziert drei Boeing 777 bei Thai Airways | aeroTELEGRAPH
Wenn schon was neues warum nicht den modernen A350?Nächstes Jahr bekommt Thai 3 neue 777, ob die wirklich gebraucht werden ?
BOC Aviation platziert drei Boeing 777 bei Thai Airways | aeroTELEGRAPH
versteh ich gerade nicht so richtig
ich denke Thai Air ist Pleite
Der Preis wird es machen.Wenn schon was neues warum nicht den modernen A350?
Das kann nan so nicht sagen. Leider oder zum Glück? So einfach ist es nicht.