Zurück vom Telephonieren
Nachdem mir der peterburiram beim Stammtisch am Mittwoch einen Besuch uns Herzen gelegt hatte, wollte ich ihn nicht enttäuschen und bin nach dem Aufstehen hingefahren.
Wenn man vom Norden kommend auf der Sai Saam (Third Road) beim ehemaligen X-Zyte oder höhe Cherry's Restaurant links abbiegt kann man nur der Strasse folgen und sieht nach langer Fahrt auf der linken Seite die Telefonkabine. Auf der Sukhumvit von Pattaya Tai (Süd) Richtung Norden bis zur Soi 46/3
.197367"]
.197366"]
Die Soi runter vorbei an der Batman Disco
.197368"]
Auf der rechten Seite erreicht man das Telephone (ist jetzt rot)
.197365"]
"http://www.pattayaphotoguide.com/?HSuRUrJokcoE"]http://www.pattayaphotoguide.com/?HSuRUrJokcoE[/URL]
Ich bin zirka um 11:00 Uhr aufgeschlagen. Nach dem Klingeln hat die Bardame die Tür geöffnet. Ich habe ich an den Tresen gesetzt und die Damen sind erschienen. Anwesend waren 6 Profis. Sollte etwas für jeden Geschmack dabei sein. Ich habe mir eine Cola bestellt und als ich der Dame meine Wahl einen Ladydrink gesponsert habe wurde mir mitgeteilt dass bis 12:00 Uhr die alkoholfreien Drinks kostenlos sind.
Wie hier schon erwähnt; Drink bestellt, Oberteil weg. Und sie hat mich noch darauf hingewiesen, dass sie keine Unterwäsche trägt. Nach kurzem Geplänkel hoch ins Mini-Zimmer mit Dusche.
Was danach folgte war professionell und befriedigend im positiven Sinn. Ich glaube das nächste Mal spare ich mir die 300 fürs Klappsofa im 1. und mach's mir auf dem Sofa gemütlich. Ich war während meine Aufenthaltes der einzige Kunde und die schlanke Dame (Namen vergessen) hat mir auch gesagt dass es im Moment wenig Kundschaft gibt. Gut für mich.
Die Rechnung hat mich dann mit Zimmer 560 gekostet. 2 Cola, 2 Ladydrinks à 130 und das Zimmer. Die Dame hat von mir 500 für Blasen erhalten. Alles zusammen 1100 für einen kurzen [STRIKE]Abspritzer[/STRIKE], äh Abstecher zum Telephonieren.
Fazit: Für mich hat sich der Besuch gelohnt. Wiederholung wahrscheinlich, aber nicht schon wieder morgen sondern in ein paar Tagen.