War jetzt auch mal telefonieren, und fand es gar nicht mal so schlecht. Nach dem klingeln draussen an der Tür, wurde mir geöffnet, und an der Bar wurde schon fleissig gearbeitet, d.h. geblasen, geleckt, und auch gebumst. Ich setzte mich an der Wand an einen der Tische, und hatte auch gleich eine nette Nachbarin neben mir, die sich wohl kein Slip leisten konnte. Sie tat mir so leid, das ich ihr einen drink ausgab, sie freute sich so darüber, dass ich dann auch gleich ihre Brüste bestaunen, betasten und auch lutschen durfte.
Nach kurzer Zeit wechselten wir in ein Zimmer, wo ich dann auch gleich mein Freigetränk bekam, das man bekommt, wenn man sich in ein Zimmer zurückzieht ( immer das Getränk, was man zuvor bestellt hatte ). Die Blaskünste der kleinen liesen keine Wünsche offen, sie saugte bis auf den letzten Tropfen alles raus, und lies nicht ab, bis gar nichts mehr ging. Den größten Teil, dürfte sie wegen der langen Verweildauer geschluckt haben.
Bevor sie zum großen Blasen ansetzte, hatte sie nichts gegen eine kleine Leckeinlage meinerseits, ohne Aufpreis. Auch wäre das Vollprogramm möglich gewesen, aber bei solch begabten Blasehasen, wäre das ein Fehler gewesen.
Zum Aussehen der ladies, würde ich sagen guter Durchschnitt für solch eine location. Auch nicht zu alt, und vor allen Dingen hatten sie alle schöne große Titten.