Hatte schon lange vor endlich mal die Telephone Bar zu besuchen.Seit Montag bin ich hier und hatte sie noch nicht gefunden.Hatte dann ein Motorradtaxi genommen, hab ihm die Adresse gezeigt und bin dann angekommen.Man, ist die schwer zu finden. Am besten ist wenn man mit dem Tuk Tuk auf der South Pattaya Road bis zum Ende auf der Sukhumvit Road fährt und dann das kleine Stück zu Fuß geht.Also an der Kreuzung links bis zur Soi46/3.An die geschlossene Batman Disko vorbei, dann noch 100 Meter dann steht man vor der roten Telephonzelle.War gegen 18 Uhr vor Ort. 1 mal Klingeln und es wird aufgemacht.Waren genau 10 Chicks anwesend, keine Customer.Was sollls
An die Theke gesetzt, einen Thai Whiskey-Cola bestellt und gespannt gewartet was auf mich zukommt.
Und schon kam die erste auf mich zu.Zwar keine Schönheit, egal.Sie steckte mir sofort die Zunge in meinem Mund und fummelte an meiner gebeulten Hose.Dann kam die zweite auch keine Schönheit, auch sie steckte mir ihre Zunge in den Hals.
Spendierte ihnen beide Ladydrinks..Und beide zogen sich das Oberteil aus. hab dann beide gleichzeitig bedient.An der einen saugte ich an die Nippel, der anderen in ihrer nassen Grotte.
Sie fragten mich ob ich mit beiden aufs Zimmer gehe zum Blasen und Ficken.Wollte nur geblasen werden.Hatte noch nie einen Doppel-BJ bekommen
Was waren die eingespielt, es ging hin und her, Deep Throath vom feinsten, dauerte ca.20 Minuten bs ich zum Schuss gekommen bin.Beide schluckten meinen Lebenssaft herunter
Danach knutschten wir und fummelten noch was.
Zurück an die Theke war ich überrascht das der Laden doch noch gut gefüllt hat.Waren alles Engländer und 1 Kanadier.
Alle tranken nur 1 Getränk und verschwanden dann wieder.Was haben die erwartet. Soll mich aber nicht stören.
Es wurde weiter geknutscht usw.Was waren die geil!
Noch einen Thai Whiskey und 2 Ladydrinks bestellt und mir dann die Rechnung zukommen lassen.Alles zusammen für 2000 THB.Das hat sich gelohnt. Werde die Bar nochmal diese Woche besuchen.Dann wohl Vormittags