Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

jonas123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2015
7
11
413
54
Hallo Mitstreiter. War heute das zweitemal da gewesen. Hatte eine etwas ältere ausgesucht aus Surin. So ca 40 Jahre alt hat Sie gesagt. In der Bar schön angeblasen und dann ab nach oben, etwas kleiner Raum, aber mit Dusche. Zusammen geduscht, hat mich ausgiebig eingeseift und dann mit der Zunge veröhnt, konnte ihren Hintereingang fingern. Habe nie viel Zeit, da ich verheiratet bin. Für mich war das Beste, habe schon 6 andere Shops besucht. Werde Sie am Montag früh wieder besuchen, da 100% Weiterempfehlung und sie sich Zeit nimmt.

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
298
903
Ich war vor drei Tagen auch wieder einmal zum telefonieren. Mittags um eins. Zwei relativ hübsche Girls haben mich verwöhnt.
Noch zur Info, die Girls haben mir gesagt, dass es im Moment nur eine Schicht hat, von 09:00 bis 22:00!!!!
Also besser früh hin, als erst Abends.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Komisch, das hat mir Deine Frau auf der anderen Leitung auch gesagt:eek:

Oh, du kennst die Ehefrau von jonas123 ? Andernfalls ist es ansonsten absolut nicht komisch, Witze über die Ehefrau von anderen Membern zu machen. Vor allem nicht, wenn es ein Thread über Telefon und Leitung hier ist, sprich Blaseschuppen.

Zuletzt bearbeitet:

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
248
294
953
in Hessen
War Heute auch mal wieder Tel. Gegen 2 Uhr ist eine gute Zeit dafür. Ihr Name ist Noi gutes Take von Ihr, ich habe Sie schon in der Bar ganz rutschig gemacht,dann gings in den Rum. Gutes Bum Bum werde wiederkommen. Ist kein toter Fisch der alle 5 Minuten mal sich bewegt, ging voll mit wie ich es liebe. 700 blus Tipp und die Barfine oder Rumkosten (300).Die Ladys verstehen Ihr Handwerk sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber dafür gehts gut zur Sache. Werde wiederkommen, so gegen 2 Uhr ist ne gute Zeit.
Gruß Urlauber1

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Ich war jetzt zwei mal in der Telefonzelle bei der Soi Bokhao. Die Mädels sehen deutlich besser aus und es hat auch mehr Licht, nicht so eine Düsteratmosphäre. Ein grosser Vorteil ist, die haben bis um 2 offen, da haben die Massagen und Bierbars schon zu (oder nur noch reduziertes Angebot).

Das Foto ist aus der Toilette, die Belgier und Franzosen haben schon einen subtilen Humor..

Post.jpg

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Hallo ram0815.
Bitte klär mich auf, wo gibts ne Telefonzelle in der Nähe der Soi Buakhao?

• Like
Reaktionen: sockeye
Thailernen.net

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Danke Martin1973....vielleicht kriegen wirs ja noch genauer, sonst such ich im Januar mal bisserl:bigsmile

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
55
Bar Club la Poste Soi Lengkee Hat der Club geöffnet ? Werde im Februar mal danach suchen

Alfred E.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2015
14
25
323
Also: die Telefon Bar in der Soi Batman, welche sich Nähe Sukumvit/South Pattaya Road befindet, ist immer noch offen und war während meines Besuchs gut besucht.

War im Dezember am Nachmittag da - laut der Dame meiner Wahl haben sie dort ab 09:00h geöffnet und der gebotene Service war durchaus korrekt.

In der Soi Lengkee befindet sich die "La Poste" Bar. Selbes System wir die in der Telefon, aber meiner Meinung nach hat mir die dunkle Atmosphäre nicht sehr gefallen..

Die Lage in der Soi Lenkee ist für den Touri, der über keine eigenen Transportmittel verfügt, viel einfacher zu Fuss oder mit den den Bahtbussen der 2nd Road oder der Soi Bukhao zu erreichen, als in der Soi Batman.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich fand die La Poste nicht so toll, nur alte Frauen und dann auch noch groß und hell. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...

Die Telephone in Soi Batman ist rel. leicht erreichbar, mit dem Bahtbus die Central Pattaya Rd durch bis Soi 2, dann in 3 min. zu Fuß erreichbar.
[doublepost=1451512022][/doublepost]
von der Soi Bukhao aus wie kommt "Mann" da hin ??

Soi Lengkee schräg gegenüber Retox Sportsbar/Hotel. Map:

Google Maps

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Die erwähnte "Telefon Bar" in der Soi Buakhao ist eine Zweitstelle vom gleichen Besitzer (Franzose) wie die Telefon Bar in der Soi Batman. Es heisst
LA POSTE und hat das gleiche Konzept wie die Telefon.
Von der Einrichtung ist es besser und schöner, aber zu hell, zu steril. Die Mädels dort unansehnlich und fast alle abgelaufenes Datum.
Für mich nicht empfehlenswert, gib wesentlich besseres in Patty.

Ciao Heerny

• Like
Reaktionen: Grubert