Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Good news. Für alle die weiterhin drauf stehen, die Mädels zu küssen, oder die Zunge tief in den Hals zu schieben. Ihr habt weiterhin gute Chancen den Sperma von mir oder vom Vorgänger zu schmecken.:bigsmile Der Service beim telefonieren ist genauso wie immer,gewohnt freundliche Verbindung . Zwar keine Stunner, aber das brauch man beim küssen auch nicht.
Nur bisschen öfters Zähneputzen wär gut.
:hyaenen

jonas123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2015
7
11
413
54
Hallo Fangemeinde. Dies ist mein erster Beitrag. Die Telefonbar kann man ruhig empfehlen, da sie schon früh aufmacht, gut für Verheiratete. War um 13.oo da, 5 Girls anwesend, nichts für einen Optikfick, aber sie verstehen ihr Handwerk. War sehr zufrieden und Preisleistung geht Inordnung. Kann mir jemand per Pin. einen ähnlichen Club emphehlen der auch früh aufmacht wegen... Danke

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Hallo Fangemeinde. Dies ist mein erster Beitrag. Die Telefonbar kann man ruhig empfehlen, da sie schon früh aufmacht, gut für Verheiratete. War um 13.oo da, 5 Girls anwesend, nichts für einen Optikfick, aber sie verstehen ihr Handwerk. War sehr zufrieden und Preisleistung geht Inordnung. Kann mir jemand per Pin. einen ähnlichen Club emphehlen der auch früh aufmacht wegen... Danke

Der Franzose dem der Telephone Club gehört hat vor einiger Zeit eine "Zweigstelle" in der Soi Lenkee aufgemacht:

Das La Poste. Macht aber erst ab 13:30 auf ;)

Unlike post office’s back home, La Poste is open 7 days a week

War aber selber noch nicht da! Wenn es ein paar Tage Zeit hat, ab 22. Dezember wollt ich mir das mal angucken gehen da ich dann fast direkt gegenüber wohne :bigsmile

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
La Poste hat mich eher abgetörnt... Telephone nach wie vor TOP. Excite hat mich total abgetörnt. In der Pump ist mittags wohl wenig los bzw. kaum Mädels.

• Like
Reaktionen: roryx

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
da sind die "Damen" noch einigermaßen frisch..........:elefant

um 10 Uhr p.m., wenn die Pritschen 12 Stunden auf der Mupfel haben, möchte ich dort sicherlich nicht aufschlagen...:obelix

• Like
Cosy Beach Club

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ambiente nicht schummrig genug, Mädels alle sehr unansehnlich (Mütter), hab trotzdem eine genommen, die hatte ihren ersten Tag, war schlecht, hab abgebrochen.

• Like

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya

Bliss Lounge öffnet um 12 mittags.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Danke @Grubert , wenn es nicht so läuft werden eventuell die Mädels mal getauscht.!!:)

Kann schon sein, zudem ist es immer auch eine Frage der Tagesform (auch der eigenen)...
[doublepost=1450176845][/doublepost]
In der Telefon Bar sind 2 Schichten am arbeiten. Mit ein bischen Glück hast du um 10 die frische Nachtschicht auf dem Schoss.

Wäre interessant zu wissen, um wieviel Uhr genau die 2. Schicht anfängt... kann bei Gelegenheit mal einer fragen??

• Like

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
Also wir (als deutsches Paar) waren im Dez. 2 mal in der La Poste und waren sehr zufrieden.Gerade am und um den Tresen hat man etwas mehr Platz.Die Mädels waren recht hübsch,wobei wir auch eine vom letzten Jahr aus der Telefonbar her kannten.Für uns auf alle Fälle eine Alternative,zumal auch noch besser zu erreichen.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Gibt's das Carre Blanc noch ? Ist der gleiche Besitzer, falls er den Laden noch hat.
Das Konzept der Telefonzelle find ich super, leider hat er noch keine Leitung nach Phuket gelegt, das fehlt im Markt total.