Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.289
3.215
Legoland-City
Hi Uwe,
da kommen ja richtig Erinnerungen hoch. :bbs72So einen “Betriebsausflug“ würde ich gerne
wiederholen.
Aber ich glaube, dass wir uns ja nur kurz sehen. Echt Schade!;)

LG chilli

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Danke @strolch55, die Soi Lengkee ist ja wesentlich zentraler, da muss ich auf jeden Fall gucken. Vielleicht zusammen im Oktober ?

@pepper_chilli, Ja, Ja, an diesen Ausflug erinnere ich mich zu gern. Ich fliege am 29.10. spät abends, ich glaub, wir sehen uns nur 1 Tag, oder ? Wann kommt
ihr genau ?

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.995
11.489
3.418
Bayern
Das ist ja eine perfekte Lage. Gibt's ein paar mehr Infos zu dem Laden ?
Gleiches Konzept, Serviceprogramm und Preise ?

Bar de la Poste
Im Trafalgar Bar & Guest House, Soi Lengkee
Links des Einganges steht eine kleine (ca. 75 cm) rote Telefonzelle.
Bei einem LD für 120 THB fallen die Hüllen der Ladies.
BF 300 THB für die BJ-Couch, 400 THB für die ST-Zimmer im OG.
BJ 500 THB, Full Service 800 THB

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
859
4.096
2.145
Österreich
Zu meinem Urlaubseinstieg beschloss ich etwas unverfängliches zu tun.
Telefon Club.
Ich ließ mir ein wenig Zeit bei der Auswahl und entschied mich für eine schüchtern wirkende 21 Jährige.
Sie kam bereitwillig zu mir, das Top fiel und sie steckte mir ihre Zunge in den Hals.
Als dann erklärte sie mir, dass sie sehr gerne küsst womit sie genau beim Richtigen gelandet war.

Die Entscheidung war längst gefallen, dennoch zögerte ich den nächsten Schritt eine Stunde hinaus.
Blasen konnte sie übrigens genauso gut.

Wirklich beeindruckt setzte ich mich unten wieder zu ihr.
Und wir schmusten weiter.
Hinter mir vernaschte währenddessen eine ihren Customer in allen Stellungen.

Plötzlich überreichte mir das Personal ein Bier mit dem Hinweis.
Danke, dass du unsere Mitarbeiterin so gefühlvoll eingeführt hast.
Du warst ihr erster Customer.

Blieb bis zum Schluss und verabredete mich für den nächsten Nachmittag.
In ihrem Gesicht konnte ich lesen: Heute bist du Nr. 1 und 3 :p

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Dann heirate sie mal nicht gleich weg, damit die Anderen auch noch was von ihr haben......:bigsmile

• Like
Reaktionen: Deli

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Ist die Soi Lengkee nicht die Verlängerung von der Soi Diana, wenn man von der Second Road kommend die Soi Buakao überquert ?

Traktor

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
waren im august für 2 bier da drinnen, leck mich am arsch war das eine geisterbahn :D hahaha unglaublich... also absolut irre, meiner meinung nach sehr schwierig zu erreich und vorallem noch schwieriger da wieder zurück ins zenturm zu kommen...

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
273
953
Der schöne Niederrhein
War am 01.10. mal drin. Man hätte mir Doof ja sagen können das ich in die Telefonzelle reingehen muss. Bin 5 x dran vorbeigelatscht auf der Such nach der Tür:oops:
Prozedere wie mehrfach beschrieben. Reinkommen hinsetzten, Bier bestellen, 2 Minuten warten, die dickste kommt, 1 min quatschen Frage nach LD verneinen, 2 Min warten, die nächste kommt, Zunge im Hals fühlt sich gut an, angedeuteter BJ am Finger noch besser. LD bestellt, bissl rumknutschen, klein Carlos wird an der Bar ausgepackt und begutachtet. Dann fix in den Loom nach hinten. Super BJ danach wieder nach vorne. 2 LD zur Belohnung. 4xx Bärte für Getränke, 500 für die Lady.

Also um sich schnell mal einen professionell blasen zu lassen finde ich es da gut. Gefällt mir besser als die Rubbelei bei ner Massage.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
entschied mich für eine schüchtern wirkende 21 Jährige.
Sie kam bereitwillig zu mir, das Top fiel und sie steckte mir ihre Zunge in den Hals.
Als dann erklärte sie mir, dass sie sehr gerne küsst womit sie genau beim Richtigen gelandet war.

Na mal hoffen, das die noch da ist, wenn ich wieder vor Ort bin.
Ich finde den Laden von dem was geboten wird ja an sich einsame Klasse, leider ist das "von wem" es geboten wird oft nicht so meins, mal abgesehen davon, dass die Damen, die ich da bislang sah, mit 30+ schonmal etwas älter als ich sind, haben sie meist auch einige Kilo extra.....
Dennoch immer wieder mal gerne reingeschaut und wenns nur für einen LD und etwas an ihr rumspielen ist :)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
483
1.361
1.293
Das vorletzte Mal in der Bar bin ich selber zur Theke, habe bezahlt und raus, wobei man ja zur Tür begleitet wird. Aber die vier ersten "Damen", die ankamen, waren nicht nur unansehlich, sondern auch entweder stumm und rühr mich nicht an vor einem Ladydrink oder "What your name, give me drink"-like. Freundlich entspannt ist anders.
Vor ein paar Wochen dem Laden nochmal eine Chance gegeben; Cola bestellt (war um die Mittagszeit, da trinke ich noch kein Bier) und bekommen und die erste Nervensäge gleich woeder weggeschickt.
Danach kam eine, die hatte einen Bauch wie ich, aber dickere Oberschenkel... Wer's mag,ok, ich aber nicht. Mußte auf Befehl von Mamasan aber bei mir sitzen bleiben und mich vollsülzen. Zumindest eine, die mich von der Theke aus anlächelte, sah aber einigermaßen nett aus.
Kurz nett unterhalten, Ladydrink, Kleidchen in einen Hüftgurt verwandelt und ausgiebig geküßt und gefummelt und für gut befunden und ich wollte mehr, wobei ich das Vollprogramm bevorzuge. Wollte dann nach oben, aber da wären die Duschen kaputt, deshalb ins Parterrenhinterzimmer. Duschen, blasen, poppen, wobei die Aircondition zwar an war, aber kaum kühlte. Habe dann nassgeschitz aufgegeben und mich zu Ende blasen lassen. Sexuell alles ok, wenn auch nicht wirklich gut, aber auch nach dem erneuten duschen war ich weiter am schwitzen. Wieder in die Bar, Dame und Rechnung bezahlt, und raus.
Durchschnitt gibts überall in P., dafür brauche ich nicht soweit fahren.
Irgendwie scheint der allgemein schlechtere Service in Pattaya auch in der Telephone Bar angekommen zu sein. Bis vor ein paar Jahren waren die Dienstleisterinnen dort zwar auch nicht jung und hübsch, aber freundlicher und professioneller und der Laden immer voll. Bei den beiden letzten Besuchen waren nur ein/zwei andere Gäste da.
Nun ja, vielleicht in ein paar Jahren mal, gibt ja genug andere Läden.