Das vorletzte Mal in der Bar bin ich selber zur Theke, habe bezahlt und raus, wobei man ja zur Tür begleitet wird. Aber die vier ersten "Damen", die ankamen, waren nicht nur unansehlich, sondern auch entweder stumm und rühr mich nicht an vor einem Ladydrink oder "What your name, give me drink"-like. Freundlich entspannt ist anders.
Vor ein paar Wochen dem Laden nochmal eine Chance gegeben; Cola bestellt (war um die Mittagszeit, da trinke ich noch kein Bier) und bekommen und die erste Nervensäge gleich woeder weggeschickt.
Danach kam eine, die hatte einen Bauch wie ich, aber dickere Oberschenkel... Wer's mag,ok, ich aber nicht. Mußte auf Befehl von Mamasan aber bei mir sitzen bleiben und mich vollsülzen. Zumindest eine, die mich von der Theke aus anlächelte, sah aber einigermaßen nett aus.
Kurz nett unterhalten, Ladydrink, Kleidchen in einen Hüftgurt verwandelt und ausgiebig geküßt und gefummelt und für gut befunden und ich wollte mehr, wobei ich das Vollprogramm bevorzuge. Wollte dann nach oben, aber da wären die Duschen kaputt, deshalb ins Parterrenhinterzimmer. Duschen, blasen, poppen, wobei die Aircondition zwar an war, aber kaum kühlte. Habe dann nassgeschitz aufgegeben und mich zu Ende blasen lassen. Sexuell alles ok, wenn auch nicht wirklich gut, aber auch nach dem erneuten duschen war ich weiter am schwitzen. Wieder in die Bar, Dame und Rechnung bezahlt, und raus.
Durchschnitt gibts überall in P., dafür brauche ich nicht soweit fahren.
Irgendwie scheint der allgemein schlechtere Service in Pattaya auch in der Telephone Bar angekommen zu sein. Bis vor ein paar Jahren waren die Dienstleisterinnen dort zwar auch nicht jung und hübsch, aber freundlicher und professioneller und der Laden immer voll. Bei den beiden letzten Besuchen waren nur ein/zwei andere Gäste da.
Nun ja, vielleicht in ein paar Jahren mal, gibt ja genug andere Läden.