Das macht schon Spass dort. Sind auch einige Schweinchen dabei, die vieles mitmachen...av, ns.....usw...
Mhhh...da kann man wieder seh'n wie Alk die Sinne trübt.Hatte doch fast den Eindruck letztens, das ALLE Schweinchen sind und ALLES mitmachen
Das macht schon Spass dort. Sind auch einige Schweinchen dabei, die vieles mitmachen...av, ns.....usw...
Ein Highligth hatte ich aber schon !!!
Das erste mal in einem Leben hatte ich eine 4 LOCH LADY !!!!! Das ist kein Scherz, Ihr habt richtig gelesen es war wirklich so.
Nun Sie hatte eine (von mehreren Operationen) am Darmausgang daher gleich neben dem "normalen Auspuff" noch ein zusätzliches Loch. Sah genau gleich aus und kaum zu unterscheiden. Beim (analen) Einlochen wollte ich mehrmals (ehrlich) ungewollt ins falsche Loch einstossen. Die lagen sehr dicht beieinander und konnte es in den dunklen Licht nicht sehen. Wurde aber von der Lady ins richtige Loch verschoben.
Es war ein so grosses Gelächter mit uns drei, das sogar die Mamasan reinschaute ob alles ok ist.
Ciao Heerny
Den Thread schon durchgelesen ? :flipaKennt bestimmt jeder von Euch. Soll eigentlich ganz geil sein dort.
Ich war dir also zu schmuddeligWar vor ein paar tagen telephoniere. war ganz OK, ist mir aber fast ein bisschen zu
Schmudelig dort.
Gruß HC
Nein, nicht jede macht alles !
Nicht so mein Ding dort.Als sich meine Augen etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten,leider hatte ich schon einen Trink ausgegeben und Sie ließ die Hüllen fallen.Wollte ich Sterben(Hängetitten vom feinsten).
Nicht so mein Ding dort.Als sich meine Augen etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten,leider hatte ich schon einen Trink ausgegeben und Sie ließ die Hüllen fallen.Wollte ich Sterben(Hängetitten vom feinsten).
Am besten schön angesoffen reingehen, dann ist's nicht so schlimm.....
guckstduhier hat sich die schuhe nicht ausgezogen