Wann ist denn die beste Zeit die Telephon Bar zu besuchen? Geht zwischen 17 und 18 Uhr was? Oder ist das schon zu spät?
Ich bin ganz Ohr oder besser gesagt... HörgeräteHat jemand eine Empfehlung wo es noch verdorbener zugeht?
Na ja. Die ganze Soi Bongkot 8 inkl. der ganzen GM Clubs tun sich alle nicht viel. Im Secret oder Excite wird auch anner Theke geblasen. Weiber auch alle nackt nach den entsprechenden Drinks.Hat jemand eine Empfehlung wo es noch verdorbener zugeht?
Du meinst, das frühe vögeln entspannt den WurmDer frühe Wurm fängt den Vogel...![]()
Auf privaten PartysDie Telephone Bar ist für mich die Nummer 1 unter den
versauten Bars.
Hat jemand eine Empfehlung wo es noch verdorbener zugeht?
In der Telefonbar werden auch manchmal Geburtstage gefeiert, die den ganzen Tag dauern. Kannst auch komplett den Laden mieten, wenn du das willst.Wer auf so "drive inn Sex" in interessanter Atmosphäre steht, ist hier gut aufgehoben
Anscheinend, oder den Newbee abgezockt.Ich war im Dezember das letzte mal dort Blowjob 700 und 300 für die Bar haben sie die Preise erhöht ?
Schon mal gut zu wissen, wann die Beste Zeit istTelefon bar war bei Mir immer morgens auf der to do liste. Leider bein letzten Aufenthalt - 2023 august- nur sehr wenige girls. Klingt jetzt wieder Besser. Mein trip nach Pattaya ist fuer mearx geplant.