Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Telephone Bar Pattaya

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
148
1.540
943
Wann ist denn die beste Zeit die Telephon Bar zu besuchen? Geht zwischen 17 und 18 Uhr was? Oder ist das schon zu spät?

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.823
32.938
3.665
Wenn sie den Mund nicht voll haben (geschluckt oder noch nicht ausgespuckt), sollte Platz in einem dieser sein. :biggrin:

• fröhlich
Reaktionen: KIm und Sunpower

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
411
1.118
1.323
59
Man könnte auch sagen "es kommt auf die gewünschte Schmierung an."

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.839
43.325
4.965
Berlin
Ich war bisher immer vormittags dort, weil ich eh' nicht weiß, was ich sonst vormittags in Pattaya machen soll....:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Flip82

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.839
43.325
4.965
Berlin
Hat jemand eine Empfehlung wo es noch verdorbener zugeht?
Na ja. Die ganze Soi Bongkot 8 inkl. der ganzen GM Clubs tun sich alle nicht viel. Im Secret oder Excite wird auch anner Theke geblasen. Weiber auch alle nackt nach den entsprechenden Drinks.
Ansonsten fällt mir nur noch die Kink (LK Metro) oder Windmill ein, wo dir ins Glas gepisst wird und du am Lecktisch lecken kannst.....Das fällt aber unter GoGo's :p :biggrin:

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
401
841
773
im kink waren geile Weiber drin dezember
da ich aber privat zu viel gefickt hatte habe ich keine mitgenommen
würde ich nä. mal schauen

Tel bar würde ich morgens oder so bis 14/15 h gehen
17/18 sind die meisten ladies schon viel durchgezogen worden😜 is keine gute Zeit
viele sid eh weg um 18h

• Like
Reaktionen: owi1503 und Kartoffel

ellobo0307

Neuer Member
    Neuling
7 Dezember 2024
5
9
263
Telefon bar war bei Mir immer morgens auf der to do liste. Leider bein letzten Aufenthalt - 2023 august- nur sehr wenige girls. Klingt jetzt wieder Besser. Mein trip nach Pattaya ist fuer mearx geplant.

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
60
539
623
Ich war schon mehrmals kurz nach der Öffnung um 9 Uhr dort,
um die Wartezeit bis zu meinem Check in im Hotel zu überbrücken
und habe gerne eine der Damen (wenn auch keine Schönheitskönigin)
als Einstieg und zum "Frühstück" in Pattaya genossen.

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
32
192
393
So, da ich jetzt zu den wissenden gehöre.... War eben mal in der Telephon Bar, ca. 12 Uhr Ortszeit. Nachdem man mir nach dem Klingeln, die Tür aufgemacht hat, bin ich Wortwörtlich in den Club gefallen weil ich die Stufe nicht gesehen habe :kk Drin angekommen direkt erstmal eine paar Mädels hinterm Vorhang hervorgekommen. Ich fand alle sehr ansehnlich, aber wie es immer ist, ist das geschmacksache. Eine startet direkt zu mir durch, ( war ein kleines bisschen kräftiger, aber alles stramm und mega Geile Hupen) und dann das übliche (denke ich mal)"whats your name, where du you come from, usw. Ladydrink? Ich: Yes....dann direkt blank gezogen:titten raus :muaAlso diese Aussage von anderen stimmt schon mal. dann gleich weiter: Do you want some Spezial? Blowjob, Bum Bum... Nebenbei, unten war ich der einzigste, aber oben wurde aber anscheinend schon etwas gearbeitet. :sheep2 Hab michdann für einen Blowjob entschieden ( hab nur 4 Std geschlafen und war zu faul mich zu bewegen) . Für hinter dem Vorhang dann 300 Bath und 1000 fürs Mädel. Sie hat dann sehr geschmeidig die dafür nicht notwendigen Sachen von sich und mir ausgezogen. Sie hat dann ein recht gutes Konzert abgegeben und ein Finger hatte sogar den Weg zur Rosette gefunden, Alles in allem ein sauberes Programm abgeliefert, vor allem nicht zu hektisch. Zum Schluss sogar alles schon sauber gemacht, obwohl sie ja alles weggeschluckt hat.😎 Mit Ladydrink und dem eigenen (war cola,da mit Roller da) 1560 Bath berappt. Als ich dann von hinten raus kam saß da noch ein Geselle in der Ecke neben der Tür und ein weiterer kam gerade rein. Also wenn sich jetzt einer von euch erkennt, dann "Guude " nachträglich. Als Fazit: Wer auf so "drive inn Sex" in interessanter Atmosphäre steht, ist hier gut aufgehoben. Also ich komm definitiv nochmal da hin...:weg

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
273
886
1.123
Ich war im Dezember das letzte mal dort Blowjob 700 und 300 für die Bar haben sie die Preise erhöht ?

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
60
539
623
Die Mädels verlangen für den telephonischen Service nicht alle dieselben Preise.