Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Telephone Bar Pattaya

Seehecht007

Neuer Member
    Neuling
5 Oktober 2022
25
206
188
So, da ich jetzt zu den wissenden gehöre.... War eben mal in der Telephon Bar, ca. 12 Uhr Ortszeit. Nachdem man mir nach dem Klingeln, die Tür aufgemacht hat, bin ich Wortwörtlich in den Club gefallen weil ich die Stufe nicht gesehen habe :kk Drin angekommen direkt erstmal eine paar Mädels hinterm Vorhang hervorgekommen. Ich fand alle sehr ansehnlich, aber wie es immer ist, ist das geschmacksache. Eine startet direkt zu mir durch, ( war ein kleines bisschen kräftiger, aber alles stramm und mega Geile Hupen) und dann das übliche (denke ich mal)"whats your name, where du you come from, usw. Ladydrink? Ich: Yes....dann direkt blank gezogen:titten raus :muaAlso diese Aussage von anderen stimmt schon mal. dann gleich weiter: Do you want some Spezial? Blowjob, Bum Bum... Nebenbei, unten war ich der einzigste, aber oben wurde aber anscheinend schon etwas gearbeitet. :sheep2 Hab michdann für einen Blowjob entschieden ( hab nur 4 Std geschlafen und war zu faul mich zu bewegen) . Für hinter dem Vorhang dann 300 Bath und 1000 fürs Mädel. Sie hat dann sehr geschmeidig die dafür nicht notwendigen Sachen von sich und mir ausgezogen. Sie hat dann ein recht gutes Konzert abgegeben und ein Finger hatte sogar den Weg zur Rosette gefunden, Alles in allem ein sauberes Programm abgeliefert, vor allem nicht zu hektisch. Zum Schluss sogar alles schon sauber gemacht, obwohl sie ja alles weggeschluckt hat.😎 Mit Ladydrink und dem eigenen (war cola,da mit Roller da) 1560 Bath berappt. Als ich dann von hinten raus kam saß da noch ein Geselle in der Ecke neben der Tür und ein weiterer kam gerade rein. Also wenn sich jetzt einer von euch erkennt, dann "Guude " nachträglich. Als Fazit: Wer auf so "drive inn Sex" in interessanter Atmosphäre steht, ist hier gut aufgehoben. Also ich komm definitiv nochmal da hin...:weg
Ist das mit dem Schlucken normal?
Dagegen sträuben sie sich ja, oder hast Du noch ein Bonus gegeben?

• Like
Reaktionen: SubZero

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.869
45.284
5.565
zu Hause
Selber Besitzer wie Carre Blanc, selber Service.

Woher hast du diese Eingebung ?

Ob es der selbe Besitzer ist wage ich tu bezweifeln, bin jedoch nicht sicher.

CB ist um einiges versauter. die Factory ist zivilisierter.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.492
2.776
1.763
Süddeutschland
Woher hast du diese Eingebung ?

Ob es der selbe Besitzer ist wage ich tu bezweifeln, bin jedoch nicht sicher.

CB ist um einiges versauter. die Factory ist zivilisierter.
Aussage vom Personal. Ich war nur auf ein Bier in der Factory, während der Zeit war auch eine Mitarbeiterin der CB kurz in der Factory.

BJ auf der Couch (ohne Vorhang) geht definitiv in der Factory, hab ich nachgeschaut :)

Im Vergleich zur Factory find ich das CB romantischer und ein bisschen mehr old-school: Mit nem Mädel an der Bar unterhalten, ein leichter Druck auf den Hinterkopf und sie geht runter ohne viel zu fragen. Derweil kann man sich mit ihrer Freundin unterhalten oder ein bischen Inneneinrichtung anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
245
2.638
1.293
Saarland
Da ich schon so viel von diesem Laden gelesen hatte, kam ich natürlich nicht umhin, mir auch einmal selbst ein Bild davon zu machen, was sich hinter der markanten Telefonzelle am Eingang wohl abspielen würde :) .

Ich machte mich also gestern (Mittwoch, 19.03.) auf zu einem entspannten Morgenspaziergang und erreichte gegen 10:00 Uhr die Telephone Bar. Nach dem Klingeln wurde mir Einlass gewährt und ich sah – nichts, denn im Inneren war es stockfinster und meine Augen waren noch auf den gleißenden Sonnenschein draußen eingestellt. Zum Glück hatte ich vorab hier im Forum von der Stufe am Eingang gelesen: Sonst wäre ich sicherlich nicht der Erste gewesen, der sich hier wenig elegant auf die Nase gelegt hätte.

Die Dunkelheit ließ mich schlimmstes befürchten: Dass die Ladies in die Kategorie „absolut nicht tageslichttauglich“ fallen könnte. Aber nachdem auf meine Bitte hin der Raum etwas stärker erleuchtet wurde, wurde ich positiv überrascht – die anwesenden Damen (6, wenn ich mich nicht verzählt habe) waren durchaus ansehnlich. Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Stunner gab es hier natürlich nicht (wäre bei einem solchen Laden auch komisch gewesen), aber ich würde sie durchgehend mit soliden 6/10 Punkten bewerten.

Aber ich war ja nicht hier, um die Optik der Ladies zu bewundern, sondern ich versprach mir professionelle Hilfe, um mir (oder genauer gesagt, IHM) Erleichterung zu verschaffen. Den Namen der Lady, die mir dabei behilflich sein sollte, habe ich leider genauso schnell wieder vergessen, wie sie ihn mir gesagt hatte – sie war etwa 30, hatte einige Kilos zu viel auf den Hüften, aber ein nettes Gesicht und ein tolles Lächeln. Ihre Brüste – die ich direkt nach dem Ausgeben des ersten Ladydrinks (150 Baht) begutachten durfte – waren auch schon etwas von der Schwerkraft geschädigt, fühlten sich aber noch gut an. Da in diesem Laden keine Gefangenen gemacht werden, waren wir auch nach nicht mal 5 Minuten schon auf den Weg in den Verschlag (Kurzzeitmiete 300 Baht) im hinteren Bereich der Bar. Hier hätte ich auch das volle Programm haben können, aber ich entschied mich „nur“ für einen Blowjob (so früh morgens wollte ich mich noch nicht anstrengen).

Diesen erledigte sie sehr gut (Erfahrung damit hatte sie sicherlich reichlich) und ich kam auch schon kurzer Zeit. Doppelt erleichtert (ER um seine Ladung, ich um 700 Baht) spendierte ich ihr noch einen weiteren Drink an der Bar und machte mich dann auch schon wieder auf den Rückweg. Angenehmer Nebeneffekt: Da ich zu geizig war, um mir ein Bolt zu rufen, ging ich sowohl Hin- als auch Rückweg zu Fuß (insgesamt etwa 3,5 Kilometer) und tat somit auch etwas für meine Gesundheit :bigsmile.

Mein Fazit zur Telephone Bar: Ihre frühe Öffnungszeit (09:00 Uhr) ist definitiv ein Alleinstellungsmal (das wusste nicht nur ich an diesem Tag zu schätzen, sondern auch noch etwa eine Handvoll weiterer Gäste) – wer nicht auf der Suche nach optischen Highlights ist und stattdessen ein wenig Frühsport machen möchte, ist hier gut aufgehoben.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
421
858
773
ja telephone Bar is was besonderes!
ich find den Laden geil, besonders morgens wenn man geil ist ohne Ende ,dann ist es die einzige Option in Patty!
gefickt habe ich immer wenn ich drin war🤪🤪

• Like
Reaktionen: NOMAAM

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
185
755
773
So Verdi will in 16 Tagen mein erster anlaufpunkt wenn ich lande und ich auf mein Hotelzimmer warten muss. Bin dort noch nie enttäuscht worden, und ich glaube ich habe da schon einen bodycount von 7 oder 8.

• Wow

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
619
4.444
1.745
  • Like