Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Telephone Bar Pattaya

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
507
1.522
1.443
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, ob es noch eine zweite Telephone Bar gibt...
Ich wollte da ja nie wider hin, nachdem ich dem Laden Anfang letztes Jahr noch eine letzte Chance gegeben habe, die zum Reinfall wurde.
Wegen der Erinnerung an frueher wollte ich dem Laden vor ein paar Wochen noch eine allerletzte Chance geben.
Morgens hin und total dunkel. Wollte mich auf die Bank direkt nach der Tuer links setzen, aber ich konnte die nicht erkennen, obwohl ich daneben stand.
An der Theke ein paar Meter auseinander zwei Deutsche, die sich lautstark positiv ueber Russland unterhalten haben. Da kann der Laden nichts fuer, aber das wollte ich mir nicht anhoeren.
Bin dann mit vorsichtigen Tippelschritten zur Bank hinten links, wobei die Damen sich jeckjeckjeck-maessig ueber mich lustig gemacht haben. Die lauteste, mit eckigem Gesicht, kam dann zu mir, aber auf die hatte ich bei einem solchen Verhalten keinen Bock.
Danach kamen 80 KG an, wobei der Busen ca. 2x150 Gramm ausmachte, nein Danke.
Danach kam keine mehr und ich habe auch nichts brauchbares gesehen.
Und dann geschah etwas, was mir noch nie in Pattaya passiert ist, man wollte mich (indirekt) rausschmeissen: Die Kassiererin kam an und meinte ich solle bezahlen, sie macht gleich den Laden zu. Aba sicha datt! Habe noch in Ruhe ausgetrunken und etwas die Temperaturen genossen gegenueber der Hitze draussen.
Der eine Deutsche ist dann mit ner Madame nach oben, der andere gegangen. Sonstige Gaeste gab es in der Zeit nicht, da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern.
Der Laden hat fuer mich endgueltig verschissen.
Bin dann nachmittage seit Ewigkeiten mal wieder zum anderen oldschool GC gegangen, einen Brief wegstecken (weiter spaeter im La Poste-Thread)

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
507
1.522
1.443
Und nein, da gibt es keine LBs, das bloede Geruecht kam schon ein paar mal. Es braucht also keiner Angst zu haben bzw sollte woanders hingehen

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
197
780
773
Klingt sympathisch. Kaum zu glauben dass die morgens direkt nach Öffnung bereits schließen wollen.

Ich konnte mich noch nie über mangelnde aufmerksamkeit beklagen und konnte auch im dunklen den Raum überblicken. Und was andere Leute sagen ist mir eh grundsätzlich egal.

Wird Sonntag mein erster anlaufpunkt sein wenn ich auf mein Hotelzimmer warten muss.

Zuletzt bearbeitet:

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
68
568
623
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, ob es noch eine zweite Telephone Bar gibt...
Ich wollte da ja nie wider hin, nachdem ich dem Laden Anfang letztes Jahr noch eine letzte Chance gegeben habe, die zum Reinfall wurde.
Wegen der Erinnerung an frueher wollte ich dem Laden vor ein paar Wochen noch eine allerletzte Chance geben.
Morgens hin und total dunkel. Wollte mich auf die Bank direkt nach der Tuer links setzen, aber ich konnte die nicht erkennen, obwohl ich daneben stand.
An der Theke ein paar Meter auseinander zwei Deutsche, die sich lautstark positiv ueber Russland unterhalten haben. Da kann der Laden nichts fuer, aber das wollte ich mir nicht anhoeren.
Bin dann mit vorsichtigen Tippelschritten zur Bank hinten links, wobei die Damen sich jeckjeckjeck-maessig ueber mich lustig gemacht haben. Die lauteste, mit eckigem Gesicht, kam dann zu mir, aber auf die hatte ich bei einem solchen Verhalten keinen Bock.
Und dann geschah etwas, was mir noch nie in Pattaya passiert ist, man wollte mich (indirekt) rausschmeissen: Die Kassiererin kam an und meinte ich solle bezahlen, sie macht gleich den Laden zu. Aba sicha datt! Habe noch in Ruhe ausgetrunken und etwas die Temperaturen genossen gegenueber der Hitze draussen.
Der eine Deutsche ist dann mit ner Madame nach oben, der andere gegangen. Sonstige Gaeste gab es in der Zeit nicht, da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern.
Bin dann nachmittage seit Ewigkeiten mal wieder zum anderen oldschool GC gegangen, einen Brief wegstecken (weiter spaeter im La Poste-Thread)
@hoyaloy : Du beschreibst eine Momentaufnahme, die nicht repräsentativ ist.
Das kann man als persönliches Pech verbuchen, aber nicht als allgemein gültig.

• Like
Reaktionen: red bull und NOMAAM

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
68
568
623
Klingt sympathisch. Kaum zu glauben dass die morgens direkt nach Öffnung bereits schließen wollen.

Ich konnte mich noch nie über mangelnde aufmerksamkeit beklagen und konnte auch im dunklen den Raum überblicken. Und was andere Leute sagen ist mir eh grundsätzlich egal.

Wird Sonntag mein erster anlaufpunkt sein wenn ich auf mein Hotelzimmer warten muss.
So habe ich das auch schon mehrmals am Ankunftstag gehandhabt und nicht bereut.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

LustAsia

Neuer Member
    Neuling
28 März 2025
15
37
273
Ich bin vor 2 Tagen dort auch aufgeschlagen, Nachmittags um ca. 15.30Uhr.
Eine Schlanke mit ordentlichen Titten hat mich überzeugt in den Nebenraum umzuziehen. Name, leider irgendwie vergessen, es gab zu der Zeit auch nur eine Schlanke dort.
Beworben wurde alles, 3 Loch Stute wobei mir das nicht wichtig war. Rim und BJ wurde als Highlight angeboten, 700 THB, ok dachte ich mir, lass es dir raussaugen....lol
Im Nebenraum hat sie eine ordentliche Perfomance RIM und BJ abgeliefert, leider ist das Ende sehr abrupt abgegangen, kaum abgeschossen rannte sie sofort in den Duschraum gleich daneben.
Ich brauche nach dem Schuss immer etwas Zeit, ein paar Minuten. Da mag ich es mit etwas Kuscheln danach. Ein sofortiger Stop mit Waschgang turnt mich ab mit keinem Zurückkommen auf die Liege, deshalb ist meine Chance dort wieder aufzuschlagen gegen Null, trotz Günstigen Preisen.
Vielleicht war die Sympathie nicht gegeben.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
454
892
773
warum nun nicht mehr da hin??
wegen der Nummet die doch ok war?

etwas sehr schell Delne Entscheidung finde ich

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
197
780
773
Schaue gerade auf Youtube den radelnden Engländer auf der Jagd nach Frühstück. Lt eigener Aussage ist das Video vom 31.03. Er fährt an der Telefonzelle vorbei und innendrin sind sandsäcke und draußen Baumüll.

Der aktuellste Post hier war vorgestern dort, nun sieht es geschlossen bzw im Umbau aus. Wäre nice wenn da mal jemand vorbei fährt

• Wow

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
737
5.906
1.945
40
DüW
In der Soi Honey ist morgens auch schon reger Verkehr 👍

:handshake:LOL::LOL::LOL:

Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das nunmal doof.
Verstehe ich.
Ist halt schade, wenn einige ne gute Zeit haben, und man selbst nicht.
Das passiert nunmal leider ab und zu.

Ich bin eigentlich 1x im Urlaub dort, wobei im Letzten hatte ich es nicht geschafft.
Oder? Weisst du das noch @Pangaking ?
Denke, dass dir der Laden auch zusagt.

Vielleicht gibst dir beim nächsten mal nen Ruck, und versuchst es nochmal?!

• Like

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
949
11.144
2.445
:handshake:LOL::LOL::LOL:

Ich bin eigentlich 1x im Urlaub dort, wobei im Letzten hatte ich es nicht geschafft.
Oder? Weisst du das noch @Pangaking ?
Denke, dass dir der Laden auch zusagt.
Korrekt, wir sind ja aus der Honey praktisch nicht rausgekommen 🙈
Aber ich lasse mich gerne zu neuen Schandtaten verführen, allein schon um hier mitreden zu können 😜

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
68
568
623
Schaue gerade auf Youtube den radelnden Engländer auf der Jagd nach Frühstück. Lt eigener Aussage ist das Video vom 31.03. Er fährt an der Telefonzelle vorbei und innendrin sind sandsäcke und draußen Baumüll.

Der aktuellste Post hier war vorgestern dort, nun sieht es geschlossen bzw im Umbau aus. Wäre nice wenn da mal jemand vorbei fährt
Auf der Facebookseite steht zu lesen, dass aktuell geöffnet ist: