Stimmt es,dass die "Telefongesellschaft" in Zukunft Roaminggebuehren verlangen will,um den Betrieb aufrecht zu erhalten?
Roaminggebuehren
Stimmt es,dass die "Telefongesellschaft" in Zukunft Roaminggebuehren verlangen will,um den Betrieb aufrecht zu erhalten?
@DieterDoeddel ich war im Januar insgesamt 3x da.
Wie bereits @Harleyandy geschrieben hat waren auch bei mir 5-6 Mädels anwesend. Hatte jedesmal die "???". Sie hat mir erzählt, dass ihr Name übersetzt Vogel bedeutet.
Wollte einmal die Dame mit dem großen Rückentatoo wählen, jedoch kam diese gerade mit einem ca 70jährigen die Treppe wieder runter. Habe mich dann dagegen entschieden. Und bei meinem letzten Besuch hab ich die Dame eine Partnerin wählen lassen.
Wenn ihr dann hochgeht nimm das Zimmer ganz oben mit dem Frauenarztstuhl ...
Auch wenn für BJ 700,- verlangt wurde hab ich ihr, aufgrund der guten und tiefen Leistung, immer nen 1000er gegeben.
Hamma Zimmer mit Gyno-Stuhl ? Ist das nur ein Gag ? Ich denke das wäre vlt mal etwas Neues 555555.
@DieterDoeddel ich war im Januar insgesamt 3x da.
Wie bereits @Harleyandy geschrieben hat waren auch bei mir 5-6 Mädels anwesend. Hatte jedesmal die "???". Sie hat mir erzählt, dass ihr Name übersetzt Vogel bedeutet.
Hamma Zimmer mit Gyno-Stuhl ?
Ist das nur ein Gag ?
Hat schon einer ein Foto gemacht ?
Ich denke das wäre vlt mal etwas Neues 555555.
PanTau
Müsste dann Nok heißen.
Die Spitznamen der girls haben oft ein Tier oder sowas als übersetzung
wie ist die Lage in der Telephone Bar?
hallo
wie ist die Lage in der Telephone Bar?
war nie da...lohnt sich ? Danke