werde nächsten Urlaub Mr. Dang ausprobieren. Dieses Jahr wieder 3 mal mit Flintstones unterwegs gewesen und alles war top. Aber 300 Baht Unterschied, das läppert sich schon.
Dann 2 Wochen vor Abreise den Rücktransport gebucht
Wurde auch schon zweimal am Airport vergessen, seitdem buche ich Dang nicht mehr.Hatte ich ca. Mitte Dezember 2019 ebenfalls. Auf die Rückantwort der Firma Dang warte ich heute noch...
Dann bleibe ich bei Flintstones. Hatte überlegt zu wechseln.Wurde auch schon zweimal am Airport vergessen, seitdem buche ich Dang nicht mehr.
Wärst Du so freundlich mal die Line von Mr.Dang hier zu posten !?Habe Mr.Dang über Line bestellt Bkk nach Pattaya.
Wärst Du so freundlich mal die Line von Mr.Dang hier zu posten !?
Bin vor einigen Jahren auch schon mal mit Mr.Dang gefahren
und dann auf Flintstones umgestiegen weil die Kommunikation
halt ziemlich easy über Line funktionierte .
Wenn das hier bei Mr.Dang genauso geht würde ich auch mal wieder bei Ihm buchen .
lg Trude
Bin dieses Jahr schon 6x mit denen gefahren. Jeweils BKK-Pattaya und zurück.Buche Mr. DANG nun schon X Jahre, immer zuverlässig. Gute Autos und Fahrer die dank GPS Überwachung nicht Rasen wie Geisteskrank. Immer wieder gern!
Aber der letzte Fahrer vor ca. 2 Wochen hat es auf dem Weg zum Flughafen tatsächlich mehrfach auf 180 km/h geschafft.