Zweimal gute, einmal schlechte Erfahrung mit Mr. Dang:
1. Abholung Flughafen: Preis wie hier beschrieben. Fahrer stand mit Schild da. alles Prima. Fahrzeug
VW Bus mit Benz Felgen in der falschen Größe und und und... Vor dem Anlassvorgang wurde erstmal die Batterie angeschlossen...
: Fahrt Prima. Mir wurde noch n nam pao angeboten..alles Prima...
2. Abholung zum Ausflug mit meiner Longtime nach Koh Samed: Mglw. Mr. Dang selbst (sagt jedenfalls meine Perle, die die gesamte Konversation übernommen hat). Gutes neues Auto usw. Ihm schon gesagt, dass wir ihn Tags darauf wieder brauchen. Er ok, dann schickt er einen Fahrer, er selbst kann nicht. Kein Problem. Preis für 2 allinc. 800 B.
3. Abholung. Vorher E-Mail Verkehr Telefonnummer habe ich keine, meine LT hat vergessen zu fragen
. Antwort OK und wir sollen nochmal ne Telefonnummer angeben. Nummer meiner LT, da besser erreichbar. Bestätigt mit Thanks.
Zum vereinbarten Zeitpunkt: Niemand da. Meiner LT wars peinlich, weil sie agressiv, die Taxifahrer vor Ort abgewehrt hat und dann unsrer nicht kam. Nochmal E-Mail: Auf die Antwort warte ich immernoch.
Naja dann Taxi vor Ort genommen.
Wenn die Mädels verhandeln wirds ja meistens billiger. In dem Fall auch 800.
No Harm done aber ne Stunde verloren. Und meiner LT wars peinlich, wass mich am meisten ärgert.
VG der Willi