Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
Gab ihm wie abgemacht 1000bth, hat auch nicht um TIP gebettelt, sondern war gleich zufrieden.[/QUOTE]

:teuflisch Nicht nachvollziehbar !!! ohne Tip :teuflisch

Beachroad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
123
7
428
Thailand/Phills/D
Der Verzehr von ALK im Auto ist für alle, also auch für Mitfahrer, verboten. Ob der Fahrer es dennoch erlaubt ist etwas anderes, aber gesetzlich ist es verboten.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Gab ihm wie abgemacht 1000bth, hat auch nicht um TIP gebettelt, sondern war gleich zufrieden.

:teuflisch Nicht nachvollziehbar !!! ohne Tip :teuflisch[/QUOTE]

hehe, mMn finde ich es gerechtfertigt, keinen TIP zu bezahlen in diesem Fall. Zumal ich den schweren Koffer staendig selber schieben musste und er mich nicht direkt zum Hotel brachte, sondern mich 2min Fussweg davon entfernt absetzte.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Habe letzte Woche einen mir seit 14 Jahren sehr gut bekannten sehr zuverlaessigen Taxifahrer getroffen und mich mit ihm auch ueber Mr. Dang unterhalten. Er hatte frueher auch fuer ihn gefahren. Sehr viele Kunden fragten ihn nach seiner Privatnummer, die er auch rausgab. Das hat Dang wohl erfahren und ihn nicht mehr beschaeftigt.

Die unterschiedliche Meinung und Qualitaet der Fahrer scheint wohl daher zu kommen, dass Dang so gross geworden ist, dass er viele seiner Fahrer gar nicht kennt. Ausserdem kommt es vor, dass er vielleicht einen bestimmten Fahrer beauftragt, dieser aber keine Zeit oder Lust hat und die Tour einfach ohne was zu sagen an einen Freund weiter gibt.

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Mr. Dang ist in der Regel zuverlässig und ich war immer zufrieden.
Habe aber schon von anderen mitbekommen dass er auch Fahrer mit Autos hat
die nicht so der Hit sind.

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
:teuflisch

Auch ich kann das nicht nachvollziehen keinen Tipp.
Ich gebe dem Fahrer immer 100 bath, als Dankeschön.

Mr. Dang war bei meinen Fahrten zuverlässig und ich war immer zufrieden.
Meisten war der Fahrer schon 30 Minuten früher da.

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
Für mich steht vorallem auch die Sicherheit und der Fahrstil im Vordergrund und das stimmt bei Mr. Dang Fahrer

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.062
22.141
4.815
58
O-Zone in D
Eine gewagte Aussage peppino oder bist du schon mit allen Fahrern bei Mr. Dang gefahren? Wohl eher nicht. Denn ich z.B. bin schon mit schlechten Fahrern und auch schlechten Autos gefahren, bei Buchungen über Mr.Dang.

Chris*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2012
29
11
583
Allgäu
Dem kann ich nur beipflichten.
Habe vor einem Monat auch ein Taxi über Mr. Dang für die Fahrt von Bangkok nach Pattaya bestellt. Der Fahrer war pünktlich und hat auch schon mit Namensschild gewartet. Aber das Auto...
Bei dem Honda ging an jeder Mautstelle der Motor aus, kurz nachdem er richtig aufgeheult hat. :echt