Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Bei miti März hat es einwandfrei funktioniert. Für den Rückweg habe ich die Fahrerin gliech direkt
angeschrieben. Das war aber aufgrund Ihrer limitierten Englischkenntnisse mehr schelcht als
recht funktioniert. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt auch die Rückfahrt bei Mr. DOng
buchen. Für michist es immer witzig, wenn die Fahrer mit dem Schild warten undich meinen
Pseudonamen für den jeweiligen Urlaub suchen kann. Im März bin ich als John Trulli gereist,
einmal war es Jimmy Rammler und für den August bin ich noch am überlegen ...
hmmmm...

renoir

Der, der übers Wasser geht
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
31
4
458
Saarland/Naklua
Bei miti März hat es einwandfrei funktioniert. Für den Rückweg habe ich die Fahrerin gliech direkt
angeschrieben. Das war aber aufgrund Ihrer limitierten Englischkenntnisse mehr schelcht als
recht funktioniert. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt auch die Rückfahrt bei Mr. DOng
buchen. Für michist es immer witzig, wenn die Fahrer mit dem Schild warten undich meinen
Pseudonamen für den jeweiligen Urlaub suchen kann. Im März bin ich als John Trulli gereist,
einmal war es Jimmy Rammler und für den August bin ich noch am überlegen ...
hmmmm...

Buche dieses Mal im Herbst bei Mr.Dang.

Überlege ob ich als "Willy Dosenbier" in Susibum auf mich warten lasse.
(Hoffentlich sind nicht so viele Deutsche da....)

Sonst....peinlich..peinlich

Gruß
renoir (der in Deutschland wohnt - aber sein Hund macht Dickerchen immer im Ausland (france)

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
293
1.025
1.343
"007 - Mr. Bond" wäre auch nicht schlecht.
Dann hast nach der Passkontrolle gleich noch eine :licht

Ging mir letztes mal so, als ich schnell (um Zeit zu sparen) zum nächsten Geldautomaten gelaufen bin. Da war ich natürlich bei den Thais gleich im höchsten Grade verdächtig. Wer es hier eilig hat, ist immer verdächtig :bigg

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Das habe ich in Frankfurt auch schon gehabt, wenn ich schnell Rauchen gehen wollte und nervös bei der Kofferausgabe gewartet habe.

Die Zöllner meinten auch ich hätte mich auffällig verhalten.
Oder einmal kam ich denen zu weiß vor für einen Thailandaufenthalt, was ich eigentlich immer bin, manchmal fragen mich die Mädels an den letzten Tagen meiner 4 Wochen ob ich heute erst angekommen wäre.
Die Zöllner fragten auch was ich dort am Tag gemacht hätte. Ich sagte dann tagsüber habe ich geschlafen und nachts habe ich gesoffen und spät morgens immer noch einen weggesteckt.

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Vorgestern Taxi (BKK-Pattaya) für Sonntag bei Mr. Dang bestellt, gestern Antwort mit Bestätigung, 1.000 Baht, gestern confirmed, heute von Mr. Dang „o.k. Boss“. Bin zuversichtlich, dass es klappt.

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.545
471
1.523
52
Thüringen
Warum nicht,Mr.Dang ist gut und zuverlässig:yc
Habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit ihm gemacht:echt

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Habe mit Mr. Dang auch nur gute Erfahrungen gemacht, sehr diskrete und zuverlässige Fahrer. Ein sehr wichtiger Aspekt wenn man z.b. morgens abreisen muss.

Thailernen.net

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
273
222
873
ich werde mr. dang nicht mehr buchen. er ist zwar zuverlässig aber die Fahrer und Autos sind teils unter aller sau! letzten Samstag brauchten wir nach pattaya 2,5 stunden, die Kiste lief grade mal 70 und tanken musste er auch noch.
ich werde mal mein Glück bei
mr.dong versuchen. soll ein deutscher sein der das organisiert.

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
ich werde mr. dang nicht mehr buchen. er ist zwar zuverlässig aber die Fahrer und Autos sind teils unter aller sau! letzten Samstag brauchten wir nach pattaya 2,5 stunden, die Kiste lief grade mal 70 und tanken musste er auch noch.
ich werde mal mein Glück bei
mr.dong versuchen. soll ein deutscher sein der das organisiert.

Da kann man aber auch auf die Nase fallen. Es liegt halt immer an den Fahrern die geschickt werden. Ne Garantie, dass es immer die neuesten Wagen sind und es keine Probleme gibt, wird man wohl nie bekommen.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Das Problem mit dem direkt anrufen des Fahrers ist dass es schon vorgekommen ist, dass mit Dang dann vom Fahrer übergangen worden ist.
Und das ist am Ende unschön, da wir ja durch Mr.Dang einen stabilen Preis für die Fahrt haben.

Besser ist es, wenn man einen bestimmten Fahrer bevorzugt, sich den Namen zu merken, und dann bei Mr. Dang bescheid gibt, und der redet dann mit dem Fahrer, ob er Zeit hat.

Von Pattaya aus für die Rückfahrt schreibe ich ihm gar keine E-Mail sondern lasse 2 Tage vorher von meiner Freundin anrufen.
Was aber auch, für den der keine Freundin oder Internet zu Verfügung hat, eine Dame von einer Bar machen kann.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Was aber auch, für den der keine Freundin oder Internet zu Verfügung hat, eine Dame von einer Bar machen kann.
Ja ganz klar, lieber lass ich irgend jemanden das machen, als ich selber das tun wollt, vor allen Dingen, weil die mich so gut versteht und es ihr nicht gänzlich wurscht ist, ob und wie ich nach Hause komm, oder sogar müssen tu :bigg.

Es haben vielleicht nicht alle, wo mal dort waren, wieder so richtig heim gefunden, aber die wo wollten, schafften das auch ohne einen Mr. DangDingDongDungDeng !!!

Ich hatte mir ihn einmal bestellt, er bestätigte mir das, und wo war sein Mann, ja nirgends, aber da warten soviel direkt am Gatedefender noch im Airport, das ich mir den Anruf "ersparte" und für gleiches Geld, in eine neue Toyotalimo mit sehr vorsichtigem Tomboy als Pilot, einsteigen durfte, die zwar länger brauchte, aber rauchen kein Prob war, somit :daume !

Und ich behaupte sogar, wenn ich auf die Frage von der Supervisor´in da "draussen", wieviel ich denn bezahlt hätte, mit 800 TBH geantwortet hätte, ich für die gefahren worden wäre, aber da war ich zu gedankenlangsam, wobei mich da kein Baht reuen tut, weil fair is fair !

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
@Hooker

Also im Auto Rauchen habe ich nur einmal bis jetzt dürfen, habe mich später dafür aber mit einem guten Tip bedankt.

Aber zum Rauchen angehalten hat auf Nachfrage bis jetzt jeder.

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Seit meine Freundin in Patty wohnt, haben wir wegen der Resonanz im Forum immer Mr. Dangs Service in Anspruch genommen und bei 6 Fahrten keinerlei Beanstandungen gehabt. Mal ein Fahrer, dann auch mal ein Fahrerin, alle mit soliden Toyotas und dezentem Fahrstil. Nicht die klassischen Todesritte, die ich von diversen Standard-Taxis oder gar Mini-Bussen kenne. Von der Pünktlichkeit und Geduld der Fahrer können sich die Taxis in DACH noch ne Scheibe abschneiden. Ich glaube auch, dass man vielleicht mal Pech haben kann wie cybercom, aber das ist definitiv nicht die Regel bei Mr. Dang.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.543
7.228
2.815
Erfurt
dear mr.
we confirm to pick you up on (6.may.TG-921/06.25am.)
price 1000thb include toll,parking

:- driver wait at gate no.4
:- pls carefully look for your name....
:- call me if not found (086-0904718 or 089-0355897)

thank you sir
see you
mr.dang

Kann mir bitte jemand erklären wie ich zum Gate 4 komme und wo ich genau nach dem Fahrer suchen muss
Komme Montag 6.5. um 6 Uhr 25 in Bkk an für den Fall das sich jemand in Richtung Pattaya anschließen möchte einfach ne PM an mich .