ca. 1500 Baht.
Bei mir ist einmal das Taximeter mitgelaufen, konnte man dann ablesen.
Das muß ja ein Horrortrip gewesen sein! Ich schätze mal knapp 7 Stunden Stau, oder?
Normal mit Taximeter unter 900 Baht plus Highwaykosten.
ca. 1500 Baht.
Bei mir ist einmal das Taximeter mitgelaufen, konnte man dann ablesen.
...Ich bin mir Mr. Dang noch nie gefahren und trotzdem immer ans Ziel gekommen...
Nach dem die Werbebotschaften hier so gut an den Mann gebracht werden, floriert das Geschäft auch ohne zusätzliche Ausgaben...
Das weiß er auch...
Als ich das erste Mal nach Thailand kam, war Mr. Dann noch gar nicht geboren...
Bell hat mir immer gute Dienste zu einem fairen Preis geliefert, auch wenn ich manchmal neben Indern sitzen musste...
Da ich aber nicht Paul heiße, hatte ich damit nicht die großen Probleme...
ich kann aber sagen, dass es 2 Sorten Taxen gibt und man daher abklaeren sollte, ob der fuer 1000 Baht ein Benziner war oder einer mit Gastank, sonst vergleicht man wieder Aepfel mit Birnen.
Abholung vom Flughafen BKK und Fahrt nach Patty 1.200 Baht..
Ich habe mir nie ein Taxi gebucht. Wenn ich angekommen bin wird mit einen Taxi vor Ort ein Preis ausgehandelt
Wozu braucht man von BKK nach Pty einen Fahrer, der deutsch spricht ?
Da hier auch kurzzeitig über andere Taxi-Unternehmen geschrieben wird/wurde, stelle ich meine Frage mal hier. Kennt von euch jemand "Dong"? Muss sowas wie ein Ein-Mann-Taxi-Unternehmen sein, der seine "kleine" Zentrale in Pattaya hat. Abholung vom Flughafen BKK und Fahrt nach Patty 1.200 Baht, also völlig im Rahmen. Muss ein Mordskerl sein, der sehr gut Deutsch spricht (hat mal in D gewohnt) und mit dem man auf der Fahrt jede Menge Spass haben kann, weiß die frischesten Pattaya-News und hilft Neulingen auch gerne mit Tipps, bzw zeigt auch mal gerne gute Lokalitäten in Patty. Auf Empfehlung eines anderen Forum's habe ich ihn als Neuling mal gebucht für meine Ankunft im August.
Hier seine E-Mail, man kann ihn problemlos auf deutsch anschreiben: thai-travel-guide@gmx.de
Eigentlich wuerde es Zeit fuer ein Banner.