Hätte ich an deiner Stelle auch geschriebenEs reicht doch vollkommen aus wenn es MIR passiert!
Hätte ich an deiner Stelle auch geschriebenEs reicht doch vollkommen aus wenn es MIR passiert!
.....
Es ging mir aber auch mehr um die Fraktion: ich zahle nie mehr als 1.000 Baht pro Woche, alles andere ist Abzocke und jeder dumm der das bezahlt.
Mein Freund Micha, wollte das tatsächlich der aus der Pinup mitgenommenen Tanzmaus verständlich machen, dass "in Thailand ST 1.000 Baht sind" und er auch nicht mehr
bezahlen würde ... rate wer in dieser Nacht ungefickt blieb Aber jeder wie er möchte....
Ein Tausender pro Woche, das geht? Ich dachte immer, der Wunschpreis "der Freunde der kleinen Preise" läge bei 500 BT pro Tag und mindestens drei Mal pro Tag wird gebügelt
Was einige Preisexperten ausblenden, ist, dass es Autohändler, Geschäfte, Hotels und Prostituierte geben soll, die nicht über Rabatte, Sonderangebote oder Wunschpreise verhandeln.
Mit den Prostituierten ist das, wie mit dem Essen. Manche Jungs ernähren sich nur aus Dosen und erkennen auch keine Unterschiede in der Qualität, dem Geschmack und dem optischen Eindruck. Hauptsache, es war billig und viel gespart!
Nicht vergessen, demnächst bei ALDI unbedingt einen Sonderpreis aushandeln
Das ist der Eindruck den manche hier auch bei mir hinterlassen.Mit den Prostituierten ist das, wie mit dem Essen. Manche Jungs ernähren sich nur aus Dosen und erkennen auch keine Unterschiede in der Qualität, dem Geschmack und dem optischen Eindruck. Hauptsache, es war billig und viel gespart!
Prestige für den Händler
Die Bezahlung für eine Ware oder eine Dienstleistung muss eben nicht immer in Geld bestehen.solange sie auf der Gästeliste für die Aftershow Party steht
...
Ganz im Gegenteil... ich wäre froh, wenn diese Unterschiede in meiner Wahrnehmung ebenso nicht existent wären.
Ich finde es zB beneidenswert, wenn einer an der Beachroad entlangläuft und dabei 25 Mädels erblickt die er als attraktiv erachtet (angelehnt an einen aktuellen Bericht).
Je mehr Hühner in der eigenen Wahrnehmung attraktiv erscheinen, desto besser ist das ja schließlich...
Hatte das glaub schon mal geschrieben, dass ich gerne Bi wäre... mehr Auswahl geht ja nicht
Was mich stört ist das immense Unverständnis das einige derjenigen zur Schau tragen, die eben andere Maßstäbe anlegen.
Ich kann deiner Intention folgen aber warum verbindest du die Höhe des zu zahlenden Betrages mit der Qualität? Warum ignorierst du den Geschmack des Einzelnen dabei aus?
Nehmen wir Wein als Beispiel: ich kenne mich da absolut nicht aus. Mir könntest du einen ganz billigen Wein als teuren und edlen Tropfen verkaufen. Ich würde den Unterschied wahrscheinlich nicht wirklich heraus schmecken können, ausser er würde nach Essig schmecken! Damit es dreht, reicht für mich der 2 EUR Wein von Penny! Denn ich will ja nur, dass es dreht. Ich verurteile keinen der eine höhere Drehzahl braucht und deswegen auch den höherpreisigen Wein geniesst.
Was ich aber gar nicht verstehen kann ist wenn jemand die Qualität rein über den Preis definiert, das ist kompletter Schwachsinn! Gerade wenn einer meint, die Tänzerin aus der Agogo, für die er 5k Baht hinblättert vögelt um Welten besser als die 800 Baht Bordstein-Schwalbe von der Beach Road. Gerade in diesem Metier kommt es doch auf wesentlich mehr Punkte an als auf den Preis den man zahlt.
Gut dass nicht jeder Deinen Geschmack hat, da würde für Dich nix übrig bleiben.25 attraktive Mädelz an der Beach Road
es gibt auch Member hier die auf ein bisschen Sympathie und Zwischenmenschlichkeit stehen
Wie sieht es eigentlich aus wenn die Girls auch so wählerisch wären? Würde da jeder hier noch was abbekommen?
Das macht ja keiner. Zumindest nicht hier in diesem Thema.wenn jemand die Qualität rein über den Preis definiert
Die Tänzerin in der Agogo mag schlechter vögeln und sie mag sogar schlechter ausschauen als irgendeine die man zufällig an der BR treffen kann.Gerade wenn einer meint, die Tänzerin aus der Agogo, für die er 5k Baht hinblättert vögelt um Welten besser als die 800 Baht Bordstein-Schwalbe von der Beach Road
naja:Es geht doch gar nicht um "umsonst" bekommen
Da werden teilweise Güter und Dienstleistungen sogar umsonst angeboten
100% Agree und das geht auch in die andere Richtung: nicht blöken wenn jemand eben weniger zahlen muss. Da spielen eben sehr viele Faktoren rein und gerade bei "zwischenmenschlichen" Dingen zahlt halt der eine mehr (Schmerzensgeld) und der andere weitaus weniger weil die Mädels von ihm halt weniger wollen.
Warum eigentlich? Erzählen die Koreaner/Japaner die besseren Witze?Wenn ein Angebot aus Korea oder Japan kommt, steigen die Girls in den Flieger ohne sich abzumelden.
Ich lese ja hier ab und zu, dass Inder, Chinesen usw. beliebter sind als Farangs, auch wenn ich da bis heute dran zweifle.
Aber auch die Koreaner und Japaner?
Mein TG, das mich gerne als "Boyfriend" hätte , hat mir sehr deutlich erläutert, warum ausgerechnet ich dafür in Frage käme.Ich weiß ja das sich einige hier einreden das Alter, Optik und Auftreten nichts damit zu tun haben
Warum eigentlich? Erzählen die Koreaner/Japaner die besseren Witze?
Oder liegt es an den kleineren Schwänzen die auf Dauer angenehmer für die Girls sind
Ernsthaft: Ich lese ja hier ab und zu, dass Inder, Chinesen usw. beliebter sind als Farangs, auch wenn ich da bis heute dran zweifle.
Aber auch die Koreaner und Japaner?
Inder und Chinesen sind definitiv nicht beliebter. Koreaner und Japaner hingegen schon was absolut nicht nur!.....