Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
.....
Es ging mir aber auch mehr um die Fraktion: ich zahle nie mehr als 1.000 Baht pro Woche, alles andere ist Abzocke und jeder dumm der das bezahlt.
Mein Freund Micha, wollte das tatsächlich der aus der Pinup mitgenommenen Tanzmaus verständlich machen, dass "in Thailand ST 1.000 Baht sind" und er auch nicht mehr
bezahlen würde :rolleyes:... rate wer in dieser Nacht ungefickt blieb :bigg Aber jeder wie er möchte....

Ein Tausender pro Woche, das geht? Ich dachte immer, der Wunschpreis "der Freunde der kleinen Preise" läge bei 500 BT pro Tag 🤔 und mindestens drei Mal pro Tag wird gebügelt 😂

Was einige Preisexperten ausblenden, ist, dass es Autohändler, Geschäfte, Hotels und Prostituierte geben soll, die nicht über Rabatte, Sonderangebote oder Wunschpreise verhandeln.

Mit den Prostituierten ist das, wie mit dem Essen. Manche Jungs ernähren sich nur aus Dosen und erkennen auch keine Unterschiede in der Qualität, dem Geschmack und dem optischen Eindruck. Hauptsache, es war billig und viel gespart! 👍

Nicht vergessen, demnächst bei ALDI unbedingt einen Sonderpreis aushandeln 😜

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
913
8.144
2.395
Köln, Deutschland
Ein Tausender pro Woche, das geht? Ich dachte immer, der Wunschpreis "der Freunde der kleinen Preise" läge bei 500 BT pro Tag 🤔 und mindestens drei Mal pro Tag wird gebügelt 😂

Was einige Preisexperten ausblenden, ist, dass es Autohändler, Geschäfte, Hotels und Prostituierte geben soll, die nicht über Rabatte, Sonderangebote oder Wunschpreise verhandeln.

Mit den Prostituierten ist das, wie mit dem Essen. Manche Jungs ernähren sich nur aus Dosen und erkennen auch keine Unterschiede in der Qualität, dem Geschmack und dem optischen Eindruck. Hauptsache, es war billig und viel gespart! 👍

Nicht vergessen, demnächst bei ALDI unbedingt einen Sonderpreis aushandeln 😜

Dann wiederum gibt es Leute die kaufen sich die Zutaten beim Aldi kurz vorm MHD mit -30% und kochen sich dann das Essen selbst - Gut und Günstig.

• Like
Reaktionen: owi1503 und juhe

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Mit den Prostituierten ist das, wie mit dem Essen. Manche Jungs ernähren sich nur aus Dosen und erkennen auch keine Unterschiede in der Qualität, dem Geschmack und dem optischen Eindruck. Hauptsache, es war billig und viel gespart!
Das ist der Eindruck den manche hier auch bei mir hinterlassen.

Nicht, dass ich all jenen die diese Unterschiede nicht erkennen bzw. für die diese schlicht nicht wahrnehmbar sind, irgendetwas verleiden möchte!
Ganz im Gegenteil... ich wäre froh, wenn diese Unterschiede in meiner Wahrnehmung ebenso nicht existent wären.
Ich finde es zB beneidenswert, wenn einer an der Beachroad entlangläuft und dabei 25 Mädels erblickt die er als attraktiv erachtet (angelehnt an einen aktuellen Bericht).
Je mehr Hühner in der eigenen Wahrnehmung attraktiv erscheinen, desto besser ist das ja schließlich...
Hatte das glaub schon mal geschrieben, dass ich gerne Bi wäre... mehr Auswahl geht ja nicht :bigg

Was mich stört ist das immense Unverständnis das einige derjenigen zur Schau tragen, die eben andere Maßstäbe anlegen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
...

Ganz im Gegenteil... ich wäre froh, wenn diese Unterschiede in meiner Wahrnehmung ebenso nicht existent wären.
Ich finde es zB beneidenswert, wenn einer an der Beachroad entlangläuft und dabei 25 Mädels erblickt die er als attraktiv erachtet (angelehnt an einen aktuellen Bericht).
Je mehr Hühner in der eigenen Wahrnehmung attraktiv erscheinen, desto besser ist das ja schließlich...
Hatte das glaub schon mal geschrieben, dass ich gerne Bi wäre... mehr Auswahl geht ja nicht :bigg

Was mich stört ist das immense Unverständnis das einige derjenigen zur Schau tragen, die eben andere Maßstäbe anlegen.

Cool, da soll ein Forenkollege tatsächlich 25 attraktive Mädelz an der Beach Road erblickt und dass auch noch bei einem Spaziergang 👍

Was für ein Glückspilz 😁😁😜

• Like
Reaktionen: Gast_22

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Ich kann deiner Intention folgen aber warum verbindest du die Höhe des zu zahlenden Betrages mit der Qualität? Warum ignorierst du den Geschmack des Einzelnen dabei aus?

Nehmen wir Wein als Beispiel: ich kenne mich da absolut nicht aus. Mir könntest du einen ganz billigen Wein als teuren und edlen Tropfen verkaufen. Ich würde den Unterschied wahrscheinlich nicht wirklich heraus schmecken können, ausser er würde nach Essig schmecken! Damit es dreht, reicht für mich der 2 EUR Wein von Penny! Denn ich will ja nur, dass es dreht. Ich verurteile keinen der eine höhere Drehzahl braucht und deswegen auch den höherpreisigen Wein geniesst.

Was ich aber gar nicht verstehen kann ist wenn jemand die Qualität rein über den Preis definiert, das ist kompletter Schwachsinn! Gerade wenn einer meint, die Tänzerin aus der Agogo, für die er 5k Baht hinblättert vögelt um Welten besser als die 800 Baht Bordstein-Schwalbe von der Beach Road. Gerade in diesem Metier kommt es doch auf wesentlich mehr Punkte an als auf den Preis den man zahlt.

Warum ist der Döner so preiswert und das Steak so teuer?
Restorenfleisch kostet nicht so viel und ist qualitativ Müll. Aber wem es schmeckt, der soll es sich schmecken lassen.

Ein weiteres Thema wären die unterschiedlichen Qualitäten und Preise bei abgepacktem Lachs z. B. beim Edeka im Vergleich zu einem frischen Lachs Fisch. Auch dabei spiegelt sich Qualität im Preis wieder.

Warum kostet ein Neuwagen von Mercedes Benz mehr als ein Fiat? Alles nur der Name?

Über Rotwein zu diskutieren bringt hier nix. Es gibt Leute, die können gerade Mal die Unterschiede bei Bier feststellen. Schmeckt Fassbier besser als Dosenbier?

Warum haben teurere Prostituierte häufig sehr schöne Unterwäsche, ein teures Parfüm aufgelegt, schönes Make Up, keinen abgefressenen Nagellack, gepflegte Haare, und und und. Gutaussehende Frauen können aufgrund von Angebot und Nachfrage ihre Preise festlegen und wenn sie sehr guten Service bieten, sind sie ausgebucht. Einfach mal "Nita" und "Eros 26" googeln. Da nimmt in einem Laufhaus eine attraktive Dienstleisterin pro Stunde 150 Euro plus Extras und ist ausgebucht und die Freier schreiben sich darüber die Finger wund. Es soll tatsächlich Unterschiede geben, für die, die sie erkennen und erleben.

Jeder soll glücklich sein, mit dem was ihm schmeckt oder gefällt. Aber bitte die Klappe halten und nicht anderen Leuten erzählen, was sie zu machen und zu lassen haben. Vor allem dieses ewige Geblöcke, dass andere Member zu viel gezahlt haben.

Es gibt in SaunaClub Gäste, die geben einer (sehr) guten Prostituierten Geld oben drauf, weil sie sehr zufrieden mit dem Service waren. Unvorstellbar für einige "Sparschweine" hier.

Zuletzt bearbeitet:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
25 attraktive Mädelz an der Beach Road
Gut dass nicht jeder Deinen Geschmack hat, da würde für Dich nix übrig bleiben.
Ist doch gut wenn sich jemand auch mit dem was Dir nicht gefällt begnügt. Dann bleiben zumindest die Stunner für Dich. :bigg
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Es muss nicht nur der Top Stunner sein, wer garantiert mir auch die Top Leistung im Bett. Und es gibt auch Member hier die auf ein bisschen Sympathie und Zwischenmenschlichkeit stehen. Und die gibt es nicht immer bei den Supergirls. Auch das hässliche Entlein kann die Granate im Bett sein.
Wie sieht es eigentlich aus wenn die Girls auch so wählerisch wären? Würde da jeder hier noch was abbekommen?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
@Thai-S

Die wesentliche Aussage aus einem Beitrag zu zitieren, kannst du gerne noch mal üben.

Ich habe keine 25 Girls an der Beach Road gesehen, die ich mitgenommen hätte.

Mach dein Ding und werde glücklich und sei es drum, dass du so super sympathisch einer Prostituierten an der Beach Road erscheinst 👍😂

PS: das Girl aus der Palace AGogo letzten November war die 5.000 BT Longtime, plus 2 LDs a 200 BT und 1.500 BT Barfine Wert. Sehr hübsch, sympathisch und sehr guter Service.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
wenn jemand die Qualität rein über den Preis definiert
Das macht ja keiner. Zumindest nicht hier in diesem Thema.
Gerade wenn einer meint, die Tänzerin aus der Agogo, für die er 5k Baht hinblättert vögelt um Welten besser als die 800 Baht Bordstein-Schwalbe von der Beach Road
Die Tänzerin in der Agogo mag schlechter vögeln und sie mag sogar schlechter ausschauen als irgendeine die man zufällig an der BR treffen kann.
Das ist aber, zB für mich, eher irrelevant.
Denn ich bin in der Agogo, weil es mir da gefällt. Das "Programm" das dort abläuft ist nach meinem Geschmack.
Und im !Schnitt! sind die Hühner dort jünger und attraktiver als in den Beerbars und auf der Straße
(was NICHT heißt, dass nicht vlt gerade die jüngste und attraktivste an der BR auf einen Kunden wartet!)
Ich bekomme dort das geboten was ich suche (unabhängig von potentiell später folgendem Geschlechtsverkehr).
Die Auswahl ist groß, es verläuft alles ohne zeitraubende Verhandlungen... ich löse ein, zwei oder mehr Mädels (für meine geizigen Kumpels :bigg )
und der Abend geht in der iBar oder sonstwo weiter....
Warum sollte ich da an die BR gehen und dort rumlaufen? Nur weil ich zwei, drei Tausend Baht weniger bezahle?

Das Gesamtpaket das ich in der WS im allgemeinen und in den Agogos dort im speziellen bekomme, ist das was mir am ehesten zusagt.

ICH verstehe wenn andere das anders machen. Wenn sie keinen Bock auf Agogo haben. Wenn sie lieber, in ihren Augen attraktive, Mädels zu günstigeren
Preisen an der BR oder sonstwo aufgabeln. Soll es doch jeder so machen wie er möchte.
Anderen aber absprechen, dass sie bestimmte, gerne auch schwer nachvollziehbare, Präferenzen haben und stattdessen darauf zu beharren, dass die die
man nicht verstehen kann, schlicht einfach dumm sein müssen, das ist eine wenig sympathische Denkweise...vorsichtig formuliert

Es geht doch gar nicht um "umsonst" bekommen
naja:
Da werden teilweise Güter und Dienstleistungen sogar umsonst angeboten

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
100% Agree und das geht auch in die andere Richtung: nicht blöken wenn jemand eben weniger zahlen muss. Da spielen eben sehr viele Faktoren rein und gerade bei "zwischenmenschlichen" Dingen zahlt halt der eine mehr (Schmerzensgeld) und der andere weitaus weniger weil die Mädels von ihm halt weniger wollen.

Wenn du daran glaubst oder die Erfahrung gemacht hast, dass Prostituierte für dich einen besonders guten Preis machen, weil du so gut riechst, so ein attraktives Mannsbild bist oder so tolle Witze erzählen kannst und so nett die ganze Zeit lächelt, dann beglückwünsche ich dich @PatatoeJoe 👍

Vor 4 Jahren hat ein Girl bei einer 10-Tages Longtime-Buchung anstelle von 4.000 BT nur 3.000 BT pro Tag aufgerufen. Mittlerweile hat sich da, wo ich mich in Pattaya bewege, bei den Girls, die mich interessieren, der Gedanke von "fuck and forget" durch gesetzt. Wenn ein Angebot aus Korea oder Japan kommt, steigen die Girls in den Flieger ohne sich abzumelden.

Ein paar Stunden oder Tage später kann man ja auf FB oder IG sehen, wo das Schnucki-Girl gerade anschaffen ist.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Wenn ein Angebot aus Korea oder Japan kommt, steigen die Girls in den Flieger ohne sich abzumelden.
Warum eigentlich? Erzählen die Koreaner/Japaner die besseren Witze? :bigg
Oder liegt es an den kleineren Schwänzen die auf Dauer angenehmer für die Girls sind :weg
Ernsthaft: Ich lese ja hier ab und zu, dass Inder, Chinesen usw. beliebter sind als Farangs, auch wenn ich da bis heute dran zweifle.
Aber auch die Koreaner und Japaner?

• fröhlich
Reaktionen: teknek32

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.807
3.915
Das Nutten in Thailand mitunter die Preisgestaltung an Sympathie koppeln, sofern es Ihnen Finaziell gerade möglich ist, ist zwar nicht mehr so "normal" wie noch vor ein paar Jahren existent ist das aber immer noch.
Mit zunehmendem Alter und steigender Professionaltät der Gegenseite erscheint es einem selbst eventuell als ausgestorben, wer aber regelmässig zwischendurch mal mit "Jung und Topfit"-Kollegen durch Pattaya zieht der weiß das es immer noch da ist.

Ich weiß ja das sich einige hier einreden das Alter, Optik und Auftreten nichts damit zu tun haben, ich seh das deutlich anders weil selbst durch alle Alters und Gewichtsstufen gegangen in TH und eben öfter mal auch mit jüngeren Kollegen unterwegs in Pattaya...

Mit dem eigenen Auftritt lässt sich glücklicherweise einiges Ausbügeln den Radius eines Mitte/Ende 20 Jährigen mit ebenfalls akzeptablen Auftritt hat man aber schlichweg lange nicht mehr.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.807
3.915
Ich lese ja hier ab und zu, dass Inder, Chinesen usw. beliebter sind als Farangs, auch wenn ich da bis heute dran zweifle.

Da zweifelst Du richtig. Inder und Chinesen sind definitiv nicht beliebter. Koreaner und Japaner hingegen schon was absolut nicht nur!..... aber auch finanzielle Gründe hat.

Nur ist lange nicht jede Frau an Japaner und Koreaner vermittelbar....

• Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Ich weiß ja das sich einige hier einreden das Alter, Optik und Auftreten nichts damit zu tun haben
Mein TG, das mich gerne als "Boyfriend" hätte :kk , hat mir sehr deutlich erläutert, warum ausgerechnet ich dafür in Frage käme.
Mein Alter oder mein Aussehen kamen dabei überhaupt nicht zur Sprache (was ich als Beleidigung auffasse...bin ich doch äußerst attraktiv :bigg:bigg:bigg).

Ihre Begründung war, dass ich in unserer 3er Urlaubsgruppe derjenige wäre, der immer alles plant und "den Ton angibt".
Die beiden anderen würden sich immer nur darauf verlassen, dass ich die Dinge schon regle... alle Initiative ginge von mir aus.
Deshalb könnte sie bei mir den Halt und die "Anleitung" finden die sie glücklich macht.
Wenn sie mal von etwa mehr Ahnung (in "Thai Dingen") hat als ich, dann würde sie mich führen und ich würde das sicher zulassen, ansonsten
könne ich sie "führen".

Und das ich deutlich älter sei als sie (was ich zu Bedenken gegeben hatte), wäre nur von Vorteil aber sicher kein Hinderungsgrund.
Und ihre Mutter, der sie fleißig Bilder von mir/uns geschickt hatte, fände mich sowieso ausgesprochen "handsome" :bigg:kk
Soweit das was ich aus ihrem Englisch rausfiltern konnte.

Diese Denkweise und analytische Beurteilung hat mich dann doch überrascht...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Warum eigentlich? Erzählen die Koreaner/Japaner die besseren Witze? :bigg
Oder liegt es an den kleineren Schwänzen die auf Dauer angenehmer für die Girls sind :weg
Ernsthaft: Ich lese ja hier ab und zu, dass Inder, Chinesen usw. beliebter sind als Farangs, auch wenn ich da bis heute dran zweifle.

Seitdem vor Jahren ein Girl in der iBar ausgerastet ist, als ich ihr sagte, dass ich aus Deutschland komme, erzähle ich lieber Poland, Hungary oder Austria was als Australia verstanden wird und alles ist gut. Das Girl hatte wohl einige Nuttenpreller aus Görmänie (Kineau mak mah) erlebt.

Japaner, Koreaner und Asiaten (mit dem notwendigen Kleingeld) sind sehr beliebt. Rora aus der Skyfall war gerade in Tokyo und hat schöne Bilder auf IG gepostet von dem Sightseeing Programm, dass ihr Sugar Daddy hat springen lassen neben den vereinbarten Scheinchen.

Die Inder sind dabei, uns Langnasen zu überholen 😜😁😁 einige Girls kommen ganz gut klar mit Indern mit Kohle im Raas Club auf der WS.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: jairo und Gast_22

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Inder und Chinesen sind definitiv nicht beliebter. Koreaner und Japaner hingegen schon was absolut nicht nur!.....

...räusper ;)

Welchen Unterschied genau bitte hast Du in deinem zitierten Beitrag bewußt ausgelassen? Oder sind dir just lediglich irgendwelche statistisch ermittelten mittleren mathematischen Größenangaben entfallen? :p