FL-Points?
das die Qualität der Dienstleistung in SOA leider faktisch überhaupt nichts mit dem Preis zu tun hat
Das ist überall wo ich bisher auf der Welt war so. Und sicher auch überall sonst. Das hatte ich so ungefähr im Alter von 25 Jahren erkannt
Im Sexualdienstleistungsbereich dann etwas später, hatte aber zu keinem Zeitpunkt die Erwartung, in diesem Bereich wäre es anders.
Die optischen Qualitäten der Dienstleisterinnen korrelieren allerdings nahezu überall mit dem Preis. Im Durchschnitt sind sie attraktiver in den oberen Preisgefügen.
Kann aber natürlich individuell unterschiedlich sein. Insbesondere wenn die persönlichen Präferenzen vom "Mainstreamgeschmack" des Zielpublikums abweichend sind.
Kann man zB sehr schön in den Soapys sehen... je weißer und "künstlicher" die Mädels, desto teurer.
Treffen damit aber eben nicht den Geschmack der meisten Farangs, die dort auch nicht die Zielgruppe sind.
Wobei meiner Erfahrung nach die Soapys auch sehr schön aufzeigen wie wenig Service man doch für viel Geld bekommen kann
Wobei ich dann DACH nach meinen Erfahrungen doch differenzierter sehe. Hier ist die Tendenz hin zu besserem Service (im Bezahlsexbereich) bei höheren Preisen, im Schnitt,
signifikant. Das wiederum liegt aber dann wohl eher an der Intention der Frauen. Wenn die den Job machen weil sie Geld verdienen müssen und sonst nix können, dann ist es
egal ob sie 100 Euro pro Stunde verlangen oder 200 Euro oder was auch immer... dann ist der Service den man
bekommt unabhängig vom Preis.
In höheren Preisregionen bekommt man
hier allerdings meist Frauen die diesen Job nur ausüben um sich ein "Luxusleben" leisten zu können oder weniger Zeit investieren
wollen als in einem regulären Job. Und die natürlich auch nicht 10 Kunden am tag, sondern eher 2 in der Woche haben.
Und die gehen mit einer ganz anderen Motivation, und auch oft mit Spaß und Engagement an die Sache heran... und deswegen ist der Service dieser "hochpreisigen" Frauen,
so meine Erfahrung, in aller Regel eben auch besser.
Ich zb. mag inzwischen die GOGO-Atmosphäre ünerhaupt nicht mehr
Ich mag die auch nicht
Ist aber, für mich, der beste Ort um ein paar Mädels aufzugabeln bevor es zum feiern geht.
Ja, man könnte in Thailand natürlich auch gleich zum feiern gehen und dort die Mädels "engagieren"
Aber erstens: wie die Zeit überbrücken bis was los ist in der iBar o.ä... und zweitens kann man die Mädels in der Gogo besser begutachten
(hatte im Januar erst so ein Überraschungserlebnis mit einer Maus aus der iBar... wobei das noch absolut ok war)
der damit verbundene Preis Lattenegal werden....
...Da sind wir allerdings inzwischen ganz klar bei der Ausnahme.
Und ich denke das ist das was sich mit der Zeit dann tatsächlich verschiebt!
Wenn etwas noch neu ist, wenn man etwas noch nicht allzu oft erlebt und genossen hat, dann tritt dieses "Preis lattenegal" schneller, früher und öfter auf.
Je älter man wird, je mehr Erfahrungen man gesammelt hat, je mehr man etwas kennt und erlebt hat, desto seltener werden diese "lattenegal" Momente