Ach PotatoeJoe.... unnötig oder nicht unnötig ist halt Ansichtssache.
In 90% der Fälle wären für mich 1.500 barfine eben nicht unnötig. Denn ich sehe ein Mädel, mir gefällt das Mädel, ich will mit diesem Mädel in die Nacht reinfeiern.
Und nicht eine Stunde oder was auch immer warten bis sie Feierabend hat und währenddessen auch noch damit rechnen, dass sie eben doch noch gebarfined wird.
Ich bin jedoch so verständnisvoll und clever
, um zu verstehen, dass das jeder für sich entscheiden kann und möchte, was er als nötig oder unnötig erachtet.
Und ich würde keinen, unterschwellig, als gehirnlos ansehen, der für sich entscheidet lieber zu warten, oder generell sich eine andere Maus zu suchen oder was auch immer.
Im Gegenteil! Ich kann das sogar verstehen, wenn man die Dinge auf diese Art angeht...
Der Kollege
@In5omni4 hingegen, scheint geistig jedoch auf einem niedrigeren Stand zu sein, da er dieses Konzept offensichtlich nicht versteht und glaubt, er sei
der einzige der die Dinge so macht, wie man sie nun mal macht, wenn man ein Gehirn hat... oder überhaupt glaubt, es gebe hier ein Richtig und ein Falsch
Wie sonst sollte man das denn interpretieren:
"1500"
"( Ich hab nen Gehirn, bin nicht so blöd wie ich aussehe)"
"Wer 1500 BF bezahlt und womöglich noch 5000 LT ist selber schuld, oder sieht wirklich aus wie der Glöckner von Notre Dame....."