Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
..... wer aber regelmässig zwischendurch mal mit "Jung und Topfit"-Kollegen durch Pattaya zieht der weiß das es immer noch da ist.

Ich weiß ja das sich einige hier einreden das Alter, Optik und Auftreten nichts damit zu tun haben, ich seh das deutlich anders weil selbst durch alle Alters und Gewichtsstufen gegangen in TH und eben öfter mal auch mit jüngeren Kollegen unterwegs in Pattaya...
.....

Ja, ohne Frage ein ernüchterndes Erlebnis, wenn sich kein Girl für dich interessiert; noch nicht mal als zweite Wahl, nachdem der Kumpel an ihr rumgeschraubt und sie stehengelassen hat, weil er eine vermeintlich hübschere Thaimaus erspäht hat oder er den aufgerufenen Preis nicht zahlen wollte. Solche Abende sind dann Zeitverschwendung für Jäger Ü40 und Ü50 und man sollte einfach nur zusammen feiern gehen 😁😁😁

Umgekehrt gibt es Girls, die juckt es nicht, wie "suai" der "handsome man" ist und die ihre Standardpreise sehen wollen oder der Toyboy kann Leine ziehen. Mehr als einmal vor ein paar Wochen gesehen, wenn 3 Scheine gefragt sind und nur 2 Scheine im Budget waren. Shit happens 💋

Das beste habe ich vor 5 Jahren in der iBar gesehen, als Nuna die "Narak" einem Schnulli-Boy seine 7.000 BT in seine Hemdentasche zurück gesteckt und ihn müde angelächelt hat, weil sie mit ihren Freundinnen feiern wollte.

Geld und Jugend ist nicht alles, wenn die Schnuckis untereinander feiern wollen und Kohle satt haben bzw. schon genug Scheine in der Soi6 angeschafft haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.805
3.915
Geld und Jugend ist nicht alles, wenn die Schnuckis untereinander feiern wollen

Wenn sie untereinander feiern wollen ganz sicher nicht immer, da bin ich bei Dir.
Ansonsten ist Jugend und bei alternden Säcken wir mir dann etwas Geld:bigsmile ziemlich hilfreich

• Like
Reaktionen: juhe

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
288
1.012
1.343
Sollte der lustig sein, oder bin ich zu blöd den zu kapieren?

Wenn ernst gemeinte Frage, dann bitte 2x "ja".
Liegt aber wie immer im Auge des Betrachters. Man muss ja auch nicht gleich von Dummheit sprechen, nur weil mal die Hirn Leitung über die kleine Zehe umgeleitet wird.

Und nicht immer alles ernst nehmen hilft auch dabei - das Leben ist kurz genug, um es ohne lachen, auch über sich selber, zu verplempern

In5omni4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
29
93
593
Wenn ernst gemeinte Frage, dann bitte 2x "ja".
Liegt aber wie immer im Auge des Betrachters. Man muss ja auch nicht gleich von Dummheit sprechen, nur weil mal die Hirn Leitung über die kleine Zehe umgeleitet wird.

Und nicht immer alles ernst nehmen hilft auch dabei - das Leben ist kurz genug, um es ohne lachen, auch über sich selber, zu verplempern

Blubb.....

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
    Aktiv
23 Mai 2017
87
85
598
49
Abenteuerland
Umgekehrt wird ein Schuh draus.... in Pattaya auf eine Maus warten bis sie Feierabend hat und sich dann "ums Eck verziehen", hat mit Party so rein gar nichts zu tun ;)

Um welches Prinzip? Das Prinzip sich im Urlaub über belanglose Dinge wie die Preise in den Agogos zu ärgern?
Die Preise die verlangt werden, sind die Preise die bezahlt werden... Würden die Preise nicht bezahlt werden, wären die Preise andere
Vollkommen falsch! Thailänder gehen immer von einer Verhandlung aus und versuchen eben Mondpreise. Die Preise werden dann durch Unwissenheit und andere Faktoren tatsächlich schleichend in den Köpfen manifestiert...

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Vollkommen falsch! Thailänder gehen immer von einer Verhandlung aus und versuchen eben Mondpreise. Die Preise werden dann durch Unwissenheit und andere Faktoren tatsächlich schleichend in den Köpfen manifestiert...

Die Preise die aufgerufen werden, sind nicht die Preise die bezahlt werden. Erkennt man relativ schnell, wenn man einfach nein sagt und nicht weiter darauf reagiert. Dann kommt innerhalb von Minuten ein neues Angebot.

Wobei ich noch nie eine Thai hab handeln sehen, egal wo. Preise werden meiner Erfahrung unter Thais einfach akzeptiert. Es ist also eher das Ausnutzen von Unwissenheit der Kunden, als die Absicht zu handeln.

• Like
Reaktionen: Taldren und Sunpower

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
ie Bezahlung für eine Ware oder eine Dienstleistung muss eben nicht immer in Geld bestehen.
Und bei deinen Beispielen erfolgt eben doch eine Gegenleistung..."umsonst" passiert da gar nix

nehms mir bitte nicht übel: aber Du hastbPattaya nicht verstanden wenn man lange hier ist...ok- von der " 2 Wochen Denkweise ist es Ok!
aber viele hier sind länger wie Du in Pattaya und versuchen halt aus dem zur Verfügung stehenden Geld so viel wie möglich rauszuiholen..-.

Like Multi Zitat Zitieren

Melden

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Vollkommen falsch! Thailänder gehen immer von einer Verhandlung aus und versuchen eben Mondpreise
Die Preise die aufgerufen werden, sind nicht die Preise die bezahlt werden
🤔🤔🤔
Seit ich hier angemeldet bin lese ich in Dutzenden Beiträgen, dass die Chinesen (Ergänzung: oder welche Asiaten auch immer) die aufgerufenen "Mondpreise" zahlen würden.
Nicht nur das, die würden sogar noch Geld obendrauf legen!
Mindestens 2 Dutzend Male habe ich hier gelesen, dass die deswegen bei den Girls beliebter seien als die Farangs.
Mit den Farangs würden viele Mädels eher Geiz und Verhandeln verbinden.

Und jetzt, auf einmal, heißt es: Ach nee...diese Preise würden gar nicht bezahlt... da wird gehandelt oder gar nicht drauf eingegangen, und dann wird alles viel billiger.

Könnt ihr euch bitte mal entscheiden welche Version der Geschichte zutrifft?

Fakt ist: Die Preise die aufgerufen werden, werden auch bezahlt.
Ob von 50% der Kunden, oder nur von 20% der Kunden oder nur von 1% der Kunden, ist denen die die Preise bezahlen völlig egal.
Ich bezahle diese Preise auf jeden Fall.
Denn mein, gefühlter "Gewinn" daraus, ob ich nun 1.500 oder 1.000 Baht Barfine bezahle, und ob ich 5.000 oder 3.000 Baht für Longtime bezahle, der geht gegen null.
Muss niemand verstehen, ist aber so...

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Verhandelst du noch oder liegst du schon mit einem hübschen Girl im Bett? :bigg

Japaner und Koreaner sind keine Chinesen. Bei den Taiwanesen streiten sich die Geister ;) Die Jungs zahlen auch sehr gut in Pattaya und BKK.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.447
6.870
2.465
53
Wien
...tja Kameraden, man sollte diesen Jungs von Korea und Japan mal die Augen öffnen was die möglichen
Preise anbelangt...die würden staunen...In Naklua gabs mal einen Schuppen an der Ecke von Soi 29/1, rein
Koreanischer und Japanischer "Touristen". Andere durften nicht hinein...Die Künstlerinnen die da antanzten
und von dannen zogen konnte man als a 9/10er oder 10/10 betrachten. Wie in BKK die Thermae an der Suk.
Hatten einige von denen kein Geschäft gemacht konnte man Sie dann in der I-Bar oder Insomnia wiederfinden...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
.....In Naklua gabs mal einen Schuppen an der Ecke von Soi 29/1, rein
Koreanischer und Japanischer "Touristen". Andere durften nicht hinein...Die Künstlerinnen die da antanzten
und von dannen zogen konnte man als a 9/10er oder 10/10 betrachten. Wie in BKK die Thermae an der Suk.
Hatten einige von denen kein Geschäft gemacht konnte man Sie dann in der I-Bar oder Insomnia wiederfinden...

@Sunpower

An den vier Tischen vor dem Laden saßen sehr nett aussehende Thaigirls. Man konnte diese Girls ab und zu im La Baguette mit ihren Kunden sitzen sehen.

Sehr unwahrscheinlich, dass du Experte diese Thaigirls nach der Arbeit in der iBar oder in der Insomnia wiedergesehen haben willst, wenn sie keinen LT-Kunden hatten
55555

Versuch mal dein Glück in der Hollywood, dem Ciffer oder der Pier 😜 da sind asiatische Kunden anwesend, die die gewünschten Preise dieser Girls zahlen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.119
134.302
4.365
61
Stuttgart
Die Künstlerinnen die da antanzten

Da muss ich dann aber in BKK in der Thermae was voll verpasst haben, den 70% der "Künstlerinnen" lagen vielleicht zwischen einer 5 und 8, weitere 25% lagen darunter und die restlichen 5% lagen bei 9/10.
Ich glaub ich sollte weniger saufen :hammer den Drogen oder Medikamente nehm ich keine :bigsmile und die Wirkung hat nach über 25 Jahren auf alle Fälle nachgelassen :lool: