..... wer aber regelmässig zwischendurch mal mit "Jung und Topfit"-Kollegen durch Pattaya zieht der weiß das es immer noch da ist.
Ich weiß ja das sich einige hier einreden das Alter, Optik und Auftreten nichts damit zu tun haben, ich seh das deutlich anders weil selbst durch alle Alters und Gewichtsstufen gegangen in TH und eben öfter mal auch mit jüngeren Kollegen unterwegs in Pattaya...
.....
Ja, ohne Frage ein ernüchterndes Erlebnis, wenn sich kein Girl für dich interessiert; noch nicht mal als zweite Wahl, nachdem der Kumpel an ihr rumgeschraubt und sie stehengelassen hat, weil er eine vermeintlich hübschere Thaimaus erspäht hat oder er den aufgerufenen Preis nicht zahlen wollte. Solche Abende sind dann Zeitverschwendung für Jäger Ü40 und Ü50 und man sollte einfach nur zusammen feiern gehen
Umgekehrt gibt es Girls, die juckt es nicht, wie "suai" der "handsome man" ist und die ihre Standardpreise sehen wollen oder der Toyboy kann Leine ziehen. Mehr als einmal vor ein paar Wochen gesehen, wenn 3 Scheine gefragt sind und nur 2 Scheine im Budget waren. Shit happens
Das beste habe ich vor 5 Jahren in der iBar gesehen, als Nuna die "Narak" einem Schnulli-Boy seine 7.000 BT in seine Hemdentasche zurück gesteckt und ihn müde angelächelt hat, weil sie mit ihren Freundinnen feiern wollte.
Geld und Jugend ist nicht alles, wenn die Schnuckis untereinander feiern wollen und Kohle satt haben bzw. schon genug Scheine in der Soi6 angeschafft haben.
Zuletzt bearbeitet: