Ich habe in meinen bisherigen Urlauben in Thailand auch noch nie das gemerkt dass der Spass oder die Qualität mit dem Preis steigt, sei es beim Essen oder den Ladys . Aber ist nur meine Erfahrung.
Ich habe in meinen bisherigen Urlauben in Thailand auch noch nie das gemerkt dass der Spass oder die Qualität mit dem Preis steigt, sei es beim Essen...
in Thailand auch noch nie das gemerkt dass der Spass oder die Qualität mit dem Preis steigt, sei es beim Essen oder den Ladys
was aber leider nicht immer ein Garant für besseren Sex oder mehr Sanook ist....
Aber man kann es in einem kurzen Gespräch schnell heraus findenAllerdings ist gute Optik auch kein Garant fuer schlechten Sex
Die meisten prahlen doch hier gar nicht, wie viel Kohle rausgehauen wird. Im Gegenteil, die meisten geben doch eher an, wie wenig sie vor Ort für ST und LT bezahlen müssen.
Und sei es, dass er denkt, dass die Thais nie mit dem Geld so ausgiebig umgehen würden wie wir. Selten so gelacht!
Wenn ich mir deine Beiträge durchlese beschleicht mich das Gefühl das du schon mal ordentlich auf die Schnauze mit einer Thai gefallen bist?
Ich habe in meinen bisherigen Urlauben in Thailand auch noch nie das gemerkt dass der Spass oder die Qualität mit dem Preis steigt, sei es beim Essen oder den Ladys . Aber ist nur meine Erfahrung.
Aber man kann es in einem kurzen Gespräch schnell heraus finden
Aber man kann sich schön gegenseitig die likes zuschieben nicht wahr ? LOL
Wow...das mußt Du aber mal näher erklären.....wie man mit einem Gespräch herausfinden kann,ob der Sex gut ist. Für die Anleitung zu einem solchen Gespräch würden bestimmt tausende Sextouristen eine Prämie zahlen
Du kannst ja nächstes Mal die Dame deiner Wahl nach ihren letzten Arschfick fragen. Nach ihrer Antwort bist du sicher klüger!
Du kannst ja nächstes Mal die Dame deiner Wahl nach ihren letzten Arschfick fragen. Nach ihrer Antwort bist du sicher klüger!
Mannmannmann,,,wen interssieren die Likes wirklich ? Gibt es irgendwo für 1000 Likes einen Freifick ?
Ja Mr. Ich seh gut aus, stehe auf der Sonnenseite des Lebens und kann den Frauen was bieten... Du prahlst natürlich nicht!Natürlich prahlen die und merken nicht einmal wie peinlich das überhaupt ist.
In Thailand muss man nicht gut aussehen und die Frauen müssen bei mir was bieten! Es genügt die dicke Brieftasche.Ja Mr. Ich seh gut aus, stehe auf der Sonnenseite des Lebens und kann den Frauen was bieten.
In Thailand muss man nicht gut aussehen und die Frauen müssen bei mir was bieten! Es genügt die dicke Brieftasche.
Du bekommst sicher Rabatt f...
scheint für einige ziemlich wichtig zu sein also die Forenpolizei nimmt die likes bestimmt sehr gerne. Man fühlt sich dadurch in seiner Meinung bestätigt, also müssen die anderen Blödsinn reden.
Ist ja wirklich armselig, was einige hier von sich geben.
Solche Knallköppe gibt's halt immer wieder, kriegen in DACH nichts auf die Kette und spielen...
doch da ich wert auf guten Sex lege und keine Beziehung will