Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.819
3.915
in Thailand auch noch nie das gemerkt dass der Spass oder die Qualität mit dem Preis steigt, sei es beim Essen oder den Ladys

Essen und Ladys sind ein gutes Beispiel. Du kannst selbstverstaendlich ein gutes Essen zum guten Preis finden aber die Auswahl und der Optische Rahmen sind oft nicht identisch. Im Gro gut auf Maedeln uebertragbar und im Urlaub ist Zeit ebenfalls ein Faktor.

Das schoene ist jeder kann frei zwischen Som Tam und und Filetsteak waehlen.

was aber leider nicht immer ein Garant für besseren Sex oder mehr Sanook ist....

Jo...eigentlich nie. Allerdings ist gute Optik auch kein Garant fuer schlechten Sex , man gut das.

• Like
Reaktionen: Gast_18

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Die meisten prahlen doch hier gar nicht, wie viel Kohle rausgehauen wird. Im Gegenteil, die meisten geben doch eher an, wie wenig sie vor Ort für ST und LT bezahlen müssen.

Natürlich prahlen die und merken nicht einmal wie peinlich das überhaupt ist. Sie gewinnen dadurch überhaupt nichts, nicht einmal die gedachte Bewunderung.

Und sei es, dass er denkt, dass die Thais nie mit dem Geld so ausgiebig umgehen würden wie wir. Selten so gelacht!

Das kommt davon wenn man halt nur die Hälfte liest. Ich sagte, sie würden niemals 2000LT, 220 LDS oder 180 für ein SML ausgeben. Ich habe auch auch geschrieben, dass die Thais wie die Filipinos nach dem Zahltag ihr Geld auf den Kopf hauen.
Von daher, bitte erst alles lesen und verstehen und dann schreiben.

Wenn ich mir deine Beiträge durchlese beschleicht mich das Gefühl das du schon mal ordentlich auf die Schnauze mit einer Thai gefallen bist?

Immer wieder die gleiche Leier und zu mir was sagen!!!
Wenn jemand eine andere Meinung hat und diese bei manchen nicht ins "Weltbild" passt, kommt der "auf die Schnauze gefallen" Spruch oder man hat keine Ahnung und soll sich doch bitte verpissen, weil man sie eh immer wieder wiederholt. Das ist doch sowas von lächerlich und auch völlig durchsichtig, sorry. Das nimmt Euch doch keiner mehr ab hier. Aber man kann sich schön gegenseitig die likes zuschieben nicht wahr ? LOL

Ich habe in meinen bisherigen Urlauben in Thailand auch noch nie das gemerkt dass der Spass oder die Qualität mit dem Preis steigt, sei es beim Essen oder den Ladys . Aber ist nur meine Erfahrung.

Ist eine richtige und auch sehr gute Erfahrung. Lass die anderen ruhig *partyhard* machen :D

• Like
Reaktionen: Bricktop81

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Aber man kann es in einem kurzen Gespräch schnell heraus finden

Wow...das mußt Du aber mal näher erklären.....wie man mit einem Gespräch herausfinden kann,ob der Sex gut ist. Für die Anleitung zu einem solchen Gespräch würden bestimmt tausende Sextouristen eine Prämie zahlen....:bbs72:bigg:bbs72

Aber man kann sich schön gegenseitig die likes zuschieben nicht wahr ? LOL

Mannmannmann,,,wen interssieren die Likes wirklich ? Gibt es irgendwo für 1000 Likes einen Freifick ?:kk:kk:kk:kk:kk

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
:bigsmile
Wow...das mußt Du aber mal näher erklären.....wie man mit einem Gespräch herausfinden kann,ob der Sex gut ist. Für die Anleitung zu einem solchen Gespräch würden bestimmt tausende Sextouristen eine Prämie zahlen

Du kannst ja nächstes Mal die Dame deiner Wahl nach ihren letzten Arschfick fragen. Nach ihrer Antwort bist du sicher klüger!:bigsmile

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
doch da ich wert auf guten Sex lege und keine Beziehung will

Cosy Beach Club

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Du kannst ja nächstes Mal die Dame deiner Wahl nach ihren letzten Arschfick fragen. Nach ihrer Antwort bist du sicher klüger!

Nein, nein man muss immer erst die Erfahrung machen bevor man was beurteilen kann :D also erst heiraten, dann wieder scheiden lassen ... oder erst Schulden machen und dann drüber nachdenken ;)
mehr schreibe ich dazu besser nicht.

Mannmannmann,,,wen interssieren die Likes wirklich ? Gibt es irgendwo für 1000 Likes einen Freifick ?

scheint für einige ziemlich wichtig zu sein also die Forenpolizei nimmt die likes bestimmt sehr gerne. Man fühlt sich dadurch in seiner Meinung bestätigt, also müssen die anderen Blödsinn reden.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
scheint für einige ziemlich wichtig zu sein also die Forenpolizei nimmt die likes bestimmt sehr gerne. Man fühlt sich dadurch in seiner Meinung bestätigt, also müssen die anderen Blödsinn reden.

Nee,also wirklich.....Mich freut es natürlich auch,wenn anderen einen Beitrag von mir gut finden,aber für die Likes kann ich mir nichts kaufen.Ich registriere das zwar,aber das war es dann auch.....

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Ist ja wirklich armselig, was einige hier von sich geben.
Solche Knallköppe gibt's halt immer wieder, kriegen in DACH nichts auf die Kette und spielen...

ja die Walkingstreet ist voll davon, von solchen Knallköppe leben die halt :D
Wenn man halt mal ausbrechen kann von "zu Hause" gibt es halt kaum Grenzen. Ist ja bei den Menschen die zum Ballermann fahren genauso zum Leidwesen der Einheimischen.

Und dann werden halt Preise von 2000-5000LT als "normal" angesehen und jeder der das Spielchen nicht mitmachen will, ist halt geizig oder unmenschlich zu den armen Frauen. Deswegen sagte ich ja, wir kommen hier niemals auf einen gemeinsamen Nenner.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
doch da ich wert auf guten Sex lege und keine Beziehung will

Du wirst bestimmt sehr guten Sex finden,wenn Du ein Mädel nach ihrem letzten Arschfick fragst....vielleicht kriegst Du aber auch einfach ´ne Schelle....denn das wäre die angemessene Antwort auf solch eine Frage.