Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Du hast anscheinend gar nichts an der Frage verstanden, stimmts? Am allerwenigsten hat sie was damit zu tun dir sexuelle Präferenzen zu unterstellen!

Natürlich habe ich es verstanden. Nur wenn jemand meint, ich müsste erst irgendwelche Sauftouren mit irgendwelchen Einheimischen machen um zu erkennen wie die Thais leben, damit kann ich leider nicht viel mit anfangen. Ausserdem kamen doch hier schon des öfteren Ladyboy Anspielungen und ins Maul spritzen usw. da kann man doch mal erwähnen, dass man nicht schwul ist oder? verstehe Dein Problem nicht. Meine Aussage dazu ist doch eindeutig gewesen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.122
134.403
4.365
61
Stuttgart
Ich habe doch geschrieben der "normale" Thai Mann.

der normale Thai Mann im allertiefsten Issan zahlt maximal 300 Baht für eine schnelle Nummer
Damit meine ich, von Nong Bua Lamphu noch gute 49 Kilometer in die Pampa rein, allerdings waren das noch Preise bis 2013, seither treibt mich dort nichts mehr hin

in Pattaya nehmen sich einige normale Thai Männer das, was Du deine Spielgefährtin gezahlt hast und poppt Sie kostenlos

:ironie ist bestimmt auch dabei :bigsmile

• Like
Reaktionen: Welser6 und patric09

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
wo ist die Ironie?- das ist die Wahrheit...

war ein klassisches Eigentor von ihm :D die armen Thais unso :hyaenen

die lachen sich kaputt über gewisse Männer. Aber, ein gutes Geschäft ist da wo man es findet ;)
sie können sich zumindest dann aber als Gutmensch bzw. Gönner fühlen. Das ist für viele auch sehr wichtig. Sie haben was gutes getan.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.813
3.915
Aber Hauptsache gleich wieder mit Extrembeispielen kommen

Die bringst Du mit der Beachroad die ganze Zeit nur andersrum
Nur wenn jemand meint, ich müsste erst irgendwelche Sauftouren mit irgendwelchen Einheimischen machen um zu erkennen wie die Thais leben,

Ob Sauftouren oder sonstwie , Einblick ist dabei entscheidend sonst redet der Blinde von der Farbe und genau den Eindruck habe ich bei Dir, nicht nur bei dem Thema...

Mein Eindruck: Mit Dir zu Diskutieren ist verschwendete Lebenszeit und die ist bereits zu viel verschwendet. Ich bin was Diskussionen mit Dir betrifft raus.

der normale Thai Mann im allertiefsten Issan zahlt maximal 300 Baht für eine schnelle Nummer

Gleich hinter den Kambodschanischen Grenzübergängen gab es die schnelle Nummer 2013 in Bretterbuden sogar für 5 Dollar auch da traf man nicht selten auf Thai Männer. Das Klientel meinte ich aber nicht....

in Pattaya nehmen sich einige normale Thai Männer das, was Du deine Spielgefährtin gezahlt hast und poppt Sie kostenlos

Nicht nur die Huren in Pattaya sowohl Frauen als auch Männer bezahlen in Thailand für ansonsten unerreichbares, das hat gefühlt fast Kultur quer durch alle Gesellschaftsschichten .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Khun55 und Friese

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Die bringst Du mit der Beachroad die ganze Zeit nur andersrum

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist Pattaya ist EXTREM :D Pattaya hat mit Thailand so viel zu tun wie ich mit schwulen Männern, nämlich mal überhaupt nichts ;)

Ob Sauftouren oder sonstwie , Einblick ist dabei entscheidend sonst redet der Blinde von der Farbe und genau den Eindruck habe ich bei Dir, nicht nur bei dem Thema...

Immer diese Vorurteile wenn es nicht mehr weiter geht. Ich habe wahrscheinlich schon mehr von der Welt gesehen und verstanden als Du es jemals tun wirst.

Mein Eindruck: Mit Dir zu Diskutieren ist verschwendete Lebenszeit und die ist bereits zu viel verschwendet. Ich bin was Diskussionen mit Dir betrifft raus.

jaja, die alte Leier, aber hey, Dein gutes Recht, nutze es.
Gleich hinter den Kambodschanischen Grenzübergängen gab es die schnelle Nummer 2013 in Bretterbuden sogar für 5 Dollar auch da traf man nicht selten auf Thai Männer. Das Klientel meinte ich aber nicht....

ihr seid halt was besseres, deswegen müsst ihr auch mehr zahlen :D wer schön sein will und sich gerne auf der Walkingstreet präsentieren möchte, der muss halt leiden bzw. federn lassen :hyaenen
zu Hause gibt es halt dann wieder Nudelsuppe Deluxe :daume

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
war ein klassisches Eigentor von ihm :D die armen Thais unso :hyaenen

die lachen sich kaputt über gewisse Männer. Aber, ein gutes Geschäft ist da...

jeder der zu viel Geld raushaut und mehr bezahlt als es üblich ist , ist in den Augen der Thais= "very good man"= Idiot...

das ist nicht meine Meinung!- jeder kann das ausgeben was er möchte!- Das sind Aussagen der Bargirls!!!!!- Ich war die letzten 3Jahre 4Monate up im Jahr unten...
Ich habe auch viele Kontakte .. die Ich nicht gefickt habe...wo man das einfach gesagt bekommt!

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
jeder der zu viel Geld raushaut und mehr bezahlt als es üblich ist , ist in den Augen der Thais= "very good man"= Idiot...

das ist nicht meine Meinung...

Manche Leute kapieren/merken das halt nicht. Natürlich werden die alle als "Idioten" angesehen, weil die Thais so mit ihrem Geld niemals umgehen würden. Bier 150-180 Bath ... LDs für 220 .. und dann noch Barfine und Co. Was soll man dazu auch noch sagen ? in meinen Augen ist das auch dämlich und ich könnte es mir auch locker leisten.

• Like
Reaktionen: Donni und patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
ich könnte es mir auch locker leisten

sicher kann man sich das leisten...aber wer einen besonderen Bezug zum Geld hat .. will sich das nicht leisten...Ich versuche halt für mein Geld den best möglichen Gegenwert zu kommen...

und was in manchen Agogos rumhupft heute ist mir keine 1000 baht wert...

war halt immer schön in der Babydoll bis Feb. dieses Jahres .. BJ-500baht BumBum-1000 baht

• Like
Reaktionen: Donni und dickerjens

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.750
70.850
4.515
Jever
Bier 150-180 Bath ..
Mach doch mal Urlaub auf Gran Canaria oder Sylt, da ist Pattaya doch ein Schnäppchen.
Muss niemand bezahlen der im Urlaub zu geizig ist.
Was soll man dazu auch noch sagen ? in meinen Augen ist das auch dämlich
Dann bleib mit deinem Arsch da weg.
ich könnte es mir auch locker leisten.
Das interessiert wirklich niemanden hier.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
sicher kann man sich das leisten...aber wer einen besonderen Bezug zum Geld hat .. will sich das nicht leisten...Ich versuche halt für mein Geld den bes...

Absolut Deiner Meinung und auch nur so kommt man zu was ;) Leute die ihr Geld immer rausballern als gäbe es kein Morgen mehr wundern sich dann irgendwann wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen und keine Rücklagen haben und im Alter sparen müssen. Sorry das ist nicht mein Anspruch. Ich bin nicht geizig aber Preise vergleichen sollte man immer egal wo und wann.

und was in manchen Agogos rumhupft heute ist mir keine 1000 baht wert...

Richtig, paar 180er SMLs drin, Licht runtergedreht, Hand am Schwanz und schon läuft es :D

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Muss niemand bezahlen der im Urlaub zu geizig ist.

ich bin nicht geizig aber auch nicht dumm, sorry. Diese Preise sind einfach total unverschämt.

Dann bleib mit deinem Arsch da weg.

Mach ich doch auch. Ich laufe paar mal durch und gut ist. Das Publikum gefällt mir eh nicht, viel zu primitiv. 1-2 Abende zum Spass haben ist aber völlig ok. Gibt ja nicht nur die Walking Street in Pattaya.

Das interessiert wirklich niemanden hier.

das beurteilt wer ? Du ? ich empfinde den Zusatz wichtig, falls wieder H4 Spekulationen hier aufkommen sollten. Ich bin nämlich kein 10cent Eislutscher.

• Like
Reaktionen: goldimann und Welser6

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.041
42.151
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
die von dir genannten "normalen" preise sehen in den Augen eines jeden anders aus, wie auch die Preisfestsetzung einer jeder sich je nach gegenüber anpass...

Klar aber ich kann doch eine Meinung darüber haben. Wenn jemand diese Preise zahlen möchte, bitte. Wir werden da niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen müssen wir auch überhaupt nicht.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.041
42.151
5.565
zu Hause
Warum bist du wieder da, hiermit hast du Bewiesen, wie wertig du hier schreibst.

Ein gebilde von Lügen.

• Like
Reaktionen: Nunatakker