Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.122
134.414
4.365
61
Stuttgart
Klar aber ich kann doch eine Meinung darüber haben. Wenn jemand diese Preise zahlen möchte, bitte. Wir werden da niemals auf einen gemeinsamen Nenne...
ich dachte du bist raus?

das waren ja nur 6 Minuten :bigsmile

Irgendwie verstehe ich, da eigentlich, dass man nichts mehr dazu schreiben will :cool: zu den ganzen unendlichen Diskussionen um einen Unsinn

Die einen können
die andere können nicht
und wieder andere wollen bestimmte Preise einfach nicht zahlen

und nun :confused:
soll das solange weiter gehen, bis alle andere, so wie Du nicht wollen :eek:

es bringt doch gar nichts und jeder versteht halt unter Spaß was anderes, ebenso wie unter Schönheit, Geilheit oder ob es zu teuer oder okay ist

dem einen reicht auch ein Zimmer in der 25 Euro Liga, der nächste will auf Luxus nicht verzichten und zahlt auch 150 Euro für die Nacht

ich hau auch Geld raus, fliege aber Eco, da es mir nicht Wert ist, für Business bei Etihad den 3 5 fachen Satz zu zahlen :cool:

Andere würden das vielleicht gerade umgekehrt machen, was solls

Ach ja, bis zum ende des Jahres war ich dann 4x in Thailand, was unterm Strich etwa 70 Tage ergibt

in Europa habe ich mit dem Bike noch zusätzlich 18.000 Kilometer zurückgelegt :bigsmile

Auch das kostet etwas, also ich knabbere nicht an alten Brot in Deutschland :bigsmile

bin halt noch nicht im Ruhestand, sonst wäre es vielleicht mehr Tage

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
Das ein Falang für die Dienste einer Thai deutlich mehr zahlen muß als Mr. Thai ist ja
klar, warum sollte es hier anders sein als beim Eintritt eines Nationalparkes :))

Eine Thai ist quasi eine Art "Nationalpark :)) oder Nationenübergreifende Dienstleiterin"
Und zu einem Besuch eines Nationalparkes gehört halt das ein oder andere
Eis oder ne Cola, vergleichbar mit den Ladydrinks......:))

"Ich hab´fertig" :)) mit dem Seebad auf unbestimmte Zeit....Flug mit Qatar storniert
und dafür mit Qatar Kapstadt gebucht -wieder über Prag -. In Kapstadt gibt es
auch eine Szene, wenngleich viel weniger und eher versteckter. Da aber nach
Kapstadt fast ausschließlich nur Paare verreisen, kommt man als Single mit
dem überschaubaren Angebot durchaus zu recht, ganz ohne Ladydrinks
und Barfine :)), dazu eine grandiose Stadt !!!!!!!!!!!

Cosy Beach Club

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.936
2.665
München
Echt lustig wie hier immer geprahlt wird wer mehr ausgibt.
Kleiner Tipp in LasVegas oder Saint Tropez würde es noch mehr kosten , vielleicht als nächstes Reiseziel .
Mit euch kann ich leider nicht mithalten, ich sehe das wie dickerjens .

Gruß
Michi

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.816
3.915
  • Like
Reaktionen: Alf11 und Rad

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
394
2.019
1.543
43
Echt lustig wie hier immer geprahlt wird wer mehr ausgibt.
Kleiner Tipp in LasVegas oder Saint Tropez würde es noch mehr kosten , vielleicht als nä...
Die meisten prahlen doch hier gar nicht, wie viel Kohle rausgehauen wird. Im Gegenteil, die meisten geben doch eher an, wie wenig sie vor Ort für ST und LT bezahlen müssen. Bei all den Aussagen hier liegt die Wahrheit eh in der Mitte.
Ich hoffe mal für dich nicht, dass du es wie @dickerjens siehst. Seine Aussagen hier sind total welt- bzw. thailandfremd.

Sei es, dass aus seiner Sicht Pattaya nix mit Thailand zu tun hat. Und sei es, dass er denkt, dass die Thais nie mit dem Geld so ausgiebig umgehen würden wie wir. Selten so gelacht!

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Sei es, dass aus seiner Sicht Pattaya nix mit Thailand zu tun hat. Und sei es, dass er denkt, dass die Thais nie mit dem Geld so ausgiebig umgehen würden wie wir.

Bei den meisten ist das am Vormittag kassierte Stichgeld spätestens am Nachmittag wieder ausgegeben, nicht weil sie vielleicht Schulden bezahlt haben. Sondern für irgend welchen Unsinn. Sie schätzen den Wert des Geldes nicht weil es ja leicht verdient wurde und nicht durch harte Arbeit, das ist das Credo der Nutten.

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
34
Manche Leute kapieren/merken das halt nicht. Natürlich werden die alle als "Idioten" angesehen, weil die Thais so mit ihrem Geld niemals umgehen würden. Bier 150-180 Bath ... LDs für 220

du weisst aber das die Girls auch in karaoke bars gehen und dort die boys auslösen aka barfinen und alles bezahlen?
das ist auch normal für die...allerdings bekommen die wenigsten farangs das mit..

zwar ist es dann unser geld weil die gehen in bars /freelance arbeiten und gehen dann mit unserem geld in Karaoke bars wo sie auch boys nehmen/auslösen etc.
also deine aussage ist hier aber falsch mit "weil die Thais so mit ihrem Geld niemals umgehen würden"

Cosy Beach Club

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Nein, sicher nicht ich habe nur Augen im Kopf und 20 Jahre in der Revision gearbeitet und kenne alle Tricks.
Ich habe in 30 Jahren keine Cent nach Thailand geschickt und käme auch nie auf die Idee ein Thai ein zu laden oder zu heiraten.
Ich hatte vor 4 Jahren eine LT, der bin ich in 3 Jahre in den sozialen Medien gefolgt und konnte mich kaum halten vor lachen was sie 2 dummen Deutschen in dieser Zeit heraus gelockt hatte.
Den Vogel schoß einer mit einem blauen Mazda CX3 ab. Vor 3 Wochen habe ich sie wieder getroffen, aber nach einer ST dankend eine weitere Beziehung abgelehnt auch das sie mich später zum Airport fährt. Ich eigne mich nicht als Nährvater.
Ficken kann sie, aber das können viele andere auch.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.936
2.665
München
Nein Pattaya ist sicher kein Schnäppchen das stimmt . Ich wundere mich immer bei den teilweise sehr hohen Bierpreisen warum sie oft runtergekommenen Bars nicht renoviert werden .

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
weil sie meist gemietet sind, der Besitzer kein Geld investieren will und ihm der Pächter egal ist. Der Pächter ist meistens der Sklave des Vermieters.