Ich will niemand meine Meinung aufzwingen
Das kannst Du auch gar nicht.
Speziell im Rotlicht laufen soviel Naivlinge herum,
Bei dem Post bin ich ausnahmsweise mal Deiner Meinung. Das ist so. Aber...
Jeder hat seine eigenen Grenzen und das ist auch voellig in Ordnung so solange es im eigenen Budget liegt welches man ohne Einfluss auf sein Leben ausserhalb von Urlaub gut stemmen kann und nicht Preise bezahlt werden die ausserhalb der normaltät der jeweiligen Location liegt.
Ob die Preise dort anderen zusagen oder nicht ist unerheblich, steht ja jedem frei zu anderen Location zu gehen und gut is.
Genau deshalb sind Threads wie dieser Sinnvoll . Sie koennen Newbys oder länger nicht vor Ort gewesenen vermitteln wie das aktuelle Preisgefüge momentan bei unterschiedlichen Location ist und ab wann Mondpreise wo anfangen.
Wer sich entscheidet zb. Gogo Preise zu zahlen und über das entsprechende Budget verfügt ist resultierend kein Idiot sondern hat eben andere Prioritäten. Sollte er über dieses Budget nicht wirklich verfügen und es zieht sein Leben runter , ja.. genau dann hast Du Recht. Meist allerdings stellen nur die bei denen es so wäre die These auf das nur entweder Feiern nach Gusto oder Kitt fressen möglich ist
Die eigene Urlaubsgestaltung ist eben die eigene und hat mit anderen erst mal nichts zu tun.
Sich austauschen ist sinvoll aber der eigene Weg ist nun mal nicht für jeden das non plus Ultra und lange nicht jeder übernimmt sich...