Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Waehrend ich den dicken Jens als ersten in meiner gesamten Forenzeit auf die Ignorierliste befördert habe

Danke ich fühle mich geehrt :D könnte man jetzt aber auch hinterfragen, was das hier überhaupt zu suchen hat. Naja noch mal schnell einen Seitenhieb in meine Richtung abgefeuert ist aber ok damit kann ich gut umgehen.

Hmmmm....manche Posts hier sind aber wirklich sehr schwer verständlich.......

sorry, aber der Typ ist so weit unter meinem Niveau, das er für mich überhaupt nicht mehr sichtbar ist :D

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.820
3.915
Ich will niemand meine Meinung aufzwingen

Das kannst Du auch gar nicht.

Speziell im Rotlicht laufen soviel Naivlinge herum,

Bei dem Post bin ich ausnahmsweise mal Deiner Meinung. Das ist so. Aber...

Jeder hat seine eigenen Grenzen und das ist auch voellig in Ordnung so solange es im eigenen Budget liegt welches man ohne Einfluss auf sein Leben ausserhalb von Urlaub gut stemmen kann und nicht Preise bezahlt werden die ausserhalb der normaltät der jeweiligen Location liegt.
Ob die Preise dort anderen zusagen oder nicht ist unerheblich, steht ja jedem frei zu anderen Location zu gehen und gut is.

Genau deshalb sind Threads wie dieser Sinnvoll . Sie koennen Newbys oder länger nicht vor Ort gewesenen vermitteln wie das aktuelle Preisgefüge momentan bei unterschiedlichen Location ist und ab wann Mondpreise wo anfangen.

Wer sich entscheidet zb. Gogo Preise zu zahlen und über das entsprechende Budget verfügt ist resultierend kein Idiot sondern hat eben andere Prioritäten. Sollte er über dieses Budget nicht wirklich verfügen und es zieht sein Leben runter , ja.. genau dann hast Du Recht. Meist allerdings stellen nur die bei denen es so wäre die These auf das nur entweder Feiern nach Gusto oder Kitt fressen möglich ist ;)

Die eigene Urlaubsgestaltung ist eben die eigene und hat mit anderen erst mal nichts zu tun.
Sich austauschen ist sinvoll aber der eigene Weg ist nun mal nicht für jeden das non plus Ultra und lange nicht jeder übernimmt sich...

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.820
3.915

Die ist inzwischen leider wirklich unterirdisch. Naklua heisst für mich inzwischen Deutsch Essen gehen oder vorglühen bei/mit alten Bekannten.

Um beim Thema zu bleiben, im Wongamat Barcenter ist für hartgesottene heute noch 1000 ON gelegentlich möglich und 1500 gut bezahlt...:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Sollte er über dieses Budget nicht wirklich verfügen und es zieht sein Leben runter , ja.. genau dann hast Du Recht. Meist allerdings stellen nur die bei denen es so wäre die These auf das nur entweder Feiern nach Gusto oder Kitt fressen möglich ist
1990 bei meinen 1. Thailand besuch war ich mit eine Gruppe von ca. 30 Leuten im Romeo-Palace in Naklua. Dort lernte ich den Guido damals Hausmeister aus Berlin kennen, er hat heute noch eine Bar an der Secend-Road (Soi oder Soi12).
Der nahm mich am 1.Tag unter seine Fittiche hat mir alle Schweinereien in Patty gezeigt, als Gegenleistung habe ich die Getränke für die Nacht und eine ST übernommen. Da durch habe ich mir in 30 Jahren ein Vermögen erspart. Ich bin mit meinem Geld ausgekommen und hat noch 2000 Schilling und $500 in Reiseschecks am Airport in der Tasche. 10 meiner Mitreisenden hatten das Pech das ihr Reisebüro pleite ging und sie am Flughafen ohne Rückflug hängen blieben. Kein einziger hatte mehr die Kohle für ein Ersatzticket. Einem Linzer habe ich ein Ticket gekauft, zum Dank durfte ich 6 Monate auf die Rückzahlung warten.

• Like
Reaktionen: Thai-S und Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Einem Linzer habe ich ein Ticket gekauft, zum Dank durfte ich 6 Monate auf die Rückzahlung warten.

Das ist der Grund,warum ich finanzielle Angelegenheiten und Bekannte / Freunde strikt trenne. Bei Geld hört die Freundschaft auf...an diesem Spruch ist schon was dran.Ich bin in meinem Leben schon zu oft hinter meinem Geld hinterher gelaufen......

• Like
Reaktionen: Welser6

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.894
12.966
3.115
1990 bei meinen 1. Thailand besuch war ich mit eine Gruppe von ca. 30 Leuten im Romeo-Palace in Naklua. Dort lernte ich den Guido damals Hausmeister aus Berlin kennen, er hat heute noch eine Bar an der Secend-Road (Soi oder Soi12)...

Guidos Beercorner in der Soi Honey Inn?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.041
42.151
5.565
zu Hause
Meiner Meinung können die Thais noch weniger mit Geld umgehen als die Farangs

Meiner Meinung nach zählt deine Meinung nicht.

Ich habe in 30 Jahren keine Cent nach Thailand geschickt

Aber im Handgepäck mitgebracht. Es soll Revisoren geben, die halten nichts von E-Bangking und mit dem Gang zur Bank hatten sie den"guten Ruf" aufs Spiel gesetzt.

Ich bezweifle das du wirtschaftlich und finanziell mit mir mithalten kannst

Geld hat man und über dieses Thema wird nicht gesprochen

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
43
Geld hat man und über dieses Thema wird nicht gesprochen

In dem Punkt haben sich die Zeiten mMn. geändert. Ich kenne die finanziellen Verhältnisse meines Freundeskreises bzw. engen Bekannntenkreises nahezu alle.

Die Einstellung der nachkommenden Generationen zum Thema Geld hat sich auch geändert. Ich kenne drei digitale Nomaden, wie auch einige Selbständige, die nicht mehr die früher geltende Einstellung vertreten, soviel Geld zu scheffeln wie möglich und vorzugeben etwas zu sein, was sie nicht sind / sein wollen.

So einige Selbständige haben lediglich so viele Projekte, dass sie gut über die Runden kommen, obwohl sie dann nur zu 50% ausgelastet sind und genießen lieber ihre Freizeit.....

• Like
Reaktionen: Donni und Sinke

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
@Alwaro hat Recht, ueber Geld wird nicht gesprochen. Zuerst ist dieses ein Forum ueber LOS, zum zweiten l haben wohl die wenigsten Lust, die ganzen Geld-Spinnereien von so manchen sich durch zu lesen. Siehe @Welser6

• Like
Reaktionen: Khun55

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.820
3.915
hat Recht, ueber Geld wird nicht gesprochen

Halte ich für wenig Förderlich. Ein Forum ist nicht zuletzt Inforrmationsaustausch. Da gehören Preise einfach dazu und werden ja auch oft genug erfragt eben weil es nicht unwichtig ist.

Unterscjhiedliche Location haben unterschiedliche Preise, die Beachroad zb. bietet nun mal günstigeren Sex als die Sapphire AGOGO o.ä. , Bars und Freelancer wieder ein anderes aber bei jeder dieser Örtlichkeiten weiß man eigentlich wann es über Norm teuer oder auch mal günstig wird nur ändert sich das Normmaß im laufe der Jahre.
Die Preise der Location im Austausch zu aktualisieren sollte Teil dieses Forums sein. Welches Preisniveau Forumskollege XY dann für sich wählt ist doch irrelevant und jedem selbst überlassen. Mich zumindest juckt das nicht die Bohne. Wozu auch, hat mit mir und meinem Ausgehverhalten nichts zu tun.

Den Inforemationsfluß hingegen begrüße ich....

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.820
3.915
Es ging beim Geld nicht um die Preise von LOS, sondern um die persoenlichen finanziellen Verhaeltnisse. Und die gehoeren hier nicht rein.

Brauche ich mir nicht nochmal durchlesen, ist mir bekannt. Da bin ich voll bei Dir! Materiller Schwanzvergleich genau wie das madigmachen von allem was man selbst für sich nicht will oder kann. Nerft etwas , früher mehr als inzwischen denn ich kenns aus Deutschen Foren leider nicht anders.... ein paar sind immer dabei.

• Like
Reaktionen: Juergen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Ist ja wirklich armselig, was einige hier von sich geben.
Solche Knallköppe gibt's halt immer wieder, kriegen in DACH nichts auf die Kette und spielen...
Mach dir nichts draus, sie kommen und gehen, wie immer...:) Übrigens hat es keiner von den gemeinten bemerkt...:bigsmile, auch wie immer.