80 % gingen alleine nach Hause.
Bist du dir so sicher ?
80 % gingen alleine nach Hause.
Augen auf bei der Sperrstunde.
2000 Bath für LT.
wer sich Astronomische Preise von irrwitzigen 60 EU für die komplette Paysexnacht nicht leisten kann oder (noch schlimmer) will.... Hauaha....
Und dann........Resteficken?
habe ich nicht nötig, seit 30 Jahren immer noch vorher etwas gefunden.
Böses Mädel, verlangt die Hure doch tatsächlich den ganz normalen LT-Lohn für 2019
komm auf die Rente an, wen man problemlos ein Jahresvisa bekommt, wird es auch nicht am Stichgeld scheitern.Wenn man Rentner ist und das ganze Jahr dort lebt, dann muss (und kann) man wohl sparsamer haushalten.
Du darfst aber auch nicht ausblenden, dass für andere Klienten weitaus niedrigere Preise aufgerufen werden. Setz dich einfach mal an die BR und lausche den Verhandlungsgesprächen und staune wie günstig manche Dienstleistungen doch angeboten werden können.
Naja, bekomme gerade Angebote für 1500 LT rein, obwohl ich erst in 6 Wochen wieder vor Ort bin. Dann schon das 6. mal dieses Jahr.
Ich lasse mir aber nicht von Idioten die einmal im Jahr in Pattaya sind und im Urlaub ihr ganze Geld rausschmeißen und dann 11 Monate in Dach den Kitt vom Fenster fressen nicht den Preis diktieren.Natürlich setzen die erstmal "hoch" an weil es einfach auch viele gibt die fast jeden Preis bezahlen wenn sie geil sind sind halt Erfahrungswerte die vielleicht nicht jeder macht.
Ich lasse mir aber nicht von Idioten die einmal im Jahr in Pattaya sind und im Urlaub ihr ganze Geld rausschmeißen und dann 11 Monate in Dach den Kitt vom Fenster fressen nicht den Preis diktieren.
Sogar der Hotels haben alle die Hosen runter gelassen und jede 2. Freelancerin wollte SLT weil sie nicht wusste wie sie die Miete für ihr Zimmer zahlen sollte.
In ganz Thailand gibt es keine Frau für die ich mehr als 2000 Bath zahlen würde.
Kannst Du doch ein Lied davon singen
Meint ihr ein Thai bezahlt 2000LT?
Überall werden die Preise verglichen nur bei den Frauen soll man jeden Preis bezahlen?
hast du das von Nuttengewerkschaft?
Du darfst aber auch nicht ausblenden, dass für andere Klienten weitaus niedrigere Preise aufgerufen werden. Setz dich einfach mal an die BR und lausche den Verhandlungsgesprächen und staune wie günstig manche Dienstleistungen doch angeboten werden können.
Und den Indern erzählen sie genau das gleichenahm man mich auch zur Seite weil die Inder nicht mitbekommen sollten, dass sie 500 Baht mehr bezahlen müssen.
nahm man mich auch zur Seite weil die Inder nicht mitbekommen sollten, dass sie 500 Baht mehr bezahlen müssen
Und den Indern erzählen sie genau das gleiche
dass jede Nationalität einen anderen Preis genannt bekommt.
Du verwechselst mich da, @Hammer1963 schrieb einen Bericht auf den Du warscheinlich abziehlst....
Oh ja und deutlich drüber. Geh mal mit nem Thai los dessen Einkommen mit dem unserem Vergleichbar ist, Du würdest staunen. Von den Thais die sich deutlich mehr leisten können fang ich mal gar nicht an. Schon mal mit Thais auf tour gewesen? Ich ja.....
Thailand ist in sich teurer geworden, auch für die Mädels!....die im übrigen auch noch mit dem Verfallsdatum rechnen müssen. Sich verarschen lassen muß und sollte man nicht, fair entlohnen hingegen für meinen Geschmack ja!
Die Gewerkschaft nennt sich Realismus, Fairness und angekommen sein im Jahre 2019 .
Das alles in Relation gesetzt und bei mir ist bei Mädelspreisen von 2000 LT die Welt absolut in Ordnung.
Ansonsten ist die BR nicht meine Abteilung aber jeder wie er will und kann und das meine ich nicht abwertend
Im Normalfall bezahlt ein Thai keine 2000LT dabei bleibe ich
Merkst du das du dich ständig wiederholst?Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, der normale Thai Mann zahlt keine 2000LT
Merkst du das du dich ständig wiederholst
Mit wieviel Thai Männern warst Du schon Unterwegs auf Piste oder hast realen Einblick in Ihr Ausgehverhalten?
Was soll er sonst machen, ist halt eng mit tatsächlichem Wissen durch reale Erfahrungswerte da bleibt nur die ewig gleiche leier....
zum Glück habe ich eine andere Vorstellung von "Spass" und zum Glück auch noch viele andere Hobbys die mir Spass machen die kosten nämlich auch noch eine Menge Geld