Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
bei den gefühlten 1 Million Inder und Chinesen und den fast leeren Bierbars? Die Damen kobern so aggressiv wie seit 30 Jahren nicht. Kaum einen Barbetreiber getroffen der nicht jammert. Der Kursverlust des Euro trifft nicht nur die hier lebenden aus DACH. Nächstes Jahr wird es noch schlimmer da in D die Wirtschaft schrumpft. Die 4 Monate High Season machen die Damen nicht satt verhindern nur das verhungern, da die wenigsten mit Geld um gehen können.
Also ich bin mir sicher. Augen auf bei der Sperrstunde.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.812
3.915
Augen auf bei der Sperrstunde.

Und dann........Resteficken?

2000 Bath für LT.

Böses Mädel, verlangt die Hure doch tatsächlich den ganz normalen LT-Lohn für 2019 :eek:. Ich warte immer drauf das sich bei der beantwortung der frage nach der Nationlität eine umdreht und geht. Jörmähn und Kiniau ist bei nicht wenigen schon länger ein und das selbe. Wenn ich hier lese weiß ich spätestens auch warum.

Die Preise nicht ausufern zu lassen ist etwas anderes als sie ständig zu drücken... wer sich Astronomische Preise von irrwitzigen 60 EU für die komplette Paysexnacht nicht leisten kann oder (noch schlimmer) will.... Hauaha....

Ich mecker ja insbesondere über die immer häufiger völlig überzogenen Getränkepreise und die LD Koberei ja ebenfalls, ebenfalls über die oftmals in Pattaya verloren gegangene Semiproffesionaltät vergangener Tage und einige andere Dinge aber die isolierten Mädelspreise sind nun wirklich nicht überzogen.

max 1500 ST max 2500 ON/LT incl. BF ist ein guter aktueller Grenzwert für Pattaya ausserhalb der GOGO Szene der ausreichend Auswahl beinhaltet ohne wertvolle Urlaubszeit zu vergeuden.
2000 LT/ON ist für mich sowas wie die aktuelle Norm für nicht Alt und ansehnlich also die 7-9er auf der persönlichen Skala.
Ne glatte 10 wo es zusätzlich auch noch passt hingegen ist mit 3000 ON/LT auch nicht überbezahlt, wäre aber inzwischen meine Schallgrenze im Ausnahmefall für Sympatische Stunner in Pattaya, die Mischung ist eh nicht sehr häufig und mir persönlich ist eine sehr Sympatische 7 lieber als eine 10er-Puppe die Ihre reine Anwesenheit schon für mehr als ausreichend hält.

In BKK ist das anders da rutscht meine Stunner-Schallgrenze mitunter auf 5000/ON :eek: ... und das ganz ohne Reue :cool:.

Das Bier am Nana für 140-180 THB hingegen schmeckt mir langsam nicht mehr da 0 Einsicht für den Preis

Zuletzt bearbeitet:

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
wer sich Astronomische Preise von irrwitzigen 60 EU für die komplette Paysexnacht nicht leisten kann oder (noch schlimmer) will.... Hauaha....

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, geht es hier nicht nur um die 60€, die für Thaiverhältnisse schon sehr sehr viel sind, sondern um die Kosten allgemein um die Thailand ficken zu können. Schau Dir doch einfach mal an, was die ganzen Hengste für 2-4 Wochen in Thailand auf den Kopf hauen müssen um Spass haben zu können. Es bleibt ja nicht nur bei den 60€ für LT meist kommt ja auch noch Barfine, Essen gehen und paar LDs dazu. Kannst Du doch ein Lied davon singen ;) Meint ihr ein Thai bezahlt 2000LT? never ever. Aber stimmt, wir sind ja die reichen Ausländer die man abzocken kann bei uns regnet es Geld vom Himmel.

Wie das dann mit dem Durchschnittsgehalt hier in Deutschland dauerhaft funktionieren (mal abgesehen vom Geldregen) soll musst Du mir mal erklären. Die Meisten pfeifen doch nach 2mal Thailand pro Jahr schon aus dem letzten Loch und müssen dann in Deutschland wieder sparen.

Überall werden die Preise verglichen nur bei den Frauen soll man jeden Preis bezahlen? wie gesagt, jeder wie er will und kann. Urlaub ist Urlaub, da sitzt das Geld meistens lockerer aber mit fairen normalen Preisen hat das meiner Meinung nach sehr wenig zu tun.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Und dann........Resteficken?

habe ich nicht nötig, seit 30 Jahren immer noch vorher etwas gefunden.

Böses Mädel, verlangt die Hure doch tatsächlich den ganz normalen LT-Lohn für 2019 :eek:

hast du das von Nuttengewerkschaft? 2000 als normalen LT-Lohn und ist da die Krankenversicherung für den verunfallten Wasserbüffel dabei?

Cosy Beach Club

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
694
1.183
Naja, bekomme gerade Angebote für 1500 LT rein, obwohl ich erst in 6 Wochen wieder vor Ort bin. Dann schon das 6. mal dieses Jahr.
Und das ganze natürlich ohne Barfine, Ladydrinks, usw. Okay, eine Nudelsuppe extra ist dann wohl noch zusätzlich drin ...

Wenn man Rentner ist und das ganze Jahr dort lebt, dann muss (und kann) man wohl sparsamer haushalten.
Aber für ein paar mal im Jahr Urlaub, finde ich die Preise noch ganz okay.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Du darfst aber auch nicht ausblenden, dass für andere Klienten weitaus niedrigere Preise aufgerufen werden. Setz dich einfach mal an die BR und lausche den Verhandlungsgesprächen und staune wie günstig manche Dienstleistungen doch angeboten werden können.

Genauso sieht es nämlich aus. Natürlich setzen die erstmal "hoch" an weil es einfach auch viele gibt die fast jeden Preis bezahlen wenn sie geil sind ;) sind halt Erfahrungswerte die vielleicht nicht jeder macht. Die rennen halt in der Walkingstreet von Bar zu Bar und machen sich keine Gedanken darüber. Mit "normalen" Preisen hat das aber nichts zu tun.

Naja, bekomme gerade Angebote für 1500 LT rein, obwohl ich erst in 6 Wochen wieder vor Ort bin. Dann schon das 6. mal dieses Jahr.

Ist ja auch völlig ok meiner Meinung, wie gesagt Urlaub ist Urlaub ;) das Problem ist halt auch, Du findest an solchen Orten nicht überall Frauen die für weniger mitgehen. Klar BR Nachts, wenig Kunden und die Frauen haben hunger. Aber viele haben halt überhaupt keinen Bock grossartig noch zu suchen oder zu verhandeln. Die hören dann 1500LT ist fair ab los. Mache ich ja teilweise auch so, aber als "normal" würde ich das nicht ansehen :D

Zuletzt bearbeitet:

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Natürlich setzen die erstmal "hoch" an weil es einfach auch viele gibt die fast jeden Preis bezahlen wenn sie geil sind ;) sind halt Erfahrungswerte die vielleicht nicht jeder macht.
Ich lasse mir aber nicht von Idioten die einmal im Jahr in Pattaya sind und im Urlaub ihr ganze Geld rausschmeißen und dann 11 Monate in Dach den Kitt vom Fenster fressen nicht den Preis diktieren.
Da ich alle 2 Monate in Patty erlebe ich die Preisgestaltung hautnah mit. Sogar der Hotels haben alle die Hosen runter gelassen und jede 2. Freelancerin wollte SLT weil sie nicht wusste wie sie die Miete für ihr Zimmer zahlen sollte.
In ganz Thailand gibt es keine Frau für die ich mehr als 2000 Bath zahlen würde.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Ich lasse mir aber nicht von Idioten die einmal im Jahr in Pattaya sind und im Urlaub ihr ganze Geld rausschmeißen und dann 11 Monate in Dach den Kitt vom Fenster fressen nicht den Preis diktieren.

Bin ich völlig bei Dir. Viele meinen ja noch dazu, wir wären geizig oder sogar unmenschlich den Frauen gegenüber. Was natürlich völliger Blödsinn ist. Wir haben/setzen halt nur andere Prioritäten.

Sogar der Hotels haben alle die Hosen runter gelassen und jede 2. Freelancerin wollte SLT weil sie nicht wusste wie sie die Miete für ihr Zimmer zahlen sollte.

Merkt man auch an den Flügen ..Dezember Thailand Direkt für 500€. Vielleicht fallen einige mal auf den Boden der Realität. Ich habe genug andere Alternativen aber die Thais?

In ganz Thailand gibt es keine Frau für die ich mehr als 2000 Bath zahlen würde.

Ich auch nicht.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.812
3.915
Kannst Du doch ein Lied davon singen ;)

Du verwechselst mich da, @Hammer1963 schrieb einen Bericht auf den Du warscheinlich abziehlst....

Meint ihr ein Thai bezahlt 2000LT?

Oh ja und deutlich drüber. Geh mal mit nem Thai los dessen Einkommen mit dem unserem Vergleichbar ist, Du würdest staunen. Von den Thais die sich deutlich mehr leisten können fang ich mal gar nicht an. Schon mal mit Thais auf tour gewesen? Ich ja.....

Überall werden die Preise verglichen nur bei den Frauen soll man jeden Preis bezahlen?

Thailand ist in sich teurer geworden, auch für die Mädels!....die im übrigen auch noch mit dem Verfallsdatum rechnen müssen. Sich verarschen lassen muß und sollte man nicht, fair entlohnen hingegen für meinen Geschmack ja!

hast du das von Nuttengewerkschaft?

Die Gewerkschaft nennt sich Realismus, Fairness und angekommen sein im Jahre 2019 .

Ich kenne Thailand nun seit 1991. "Damals" kostete das Mädel 500 THB/Nacht bei ganz schmaler oder gar keiner Barfine, der Kurs war damals 1.14. also in EU 1:28.
Die Lebenserhaltungskosten der Mädels waren ungleich günstiger in THb. Das alles in Relation gesetzt und bei mir ist bei Mädelspreisen von 2000 LT die Welt absolut in Ordnung.
Ob Du für Deine 100 EU 3000 oder 5000 bekommst, das Mädel kann sich von Ihren 2000 THB genauso viel davon kaufen, hat mit Ihr absolut nichts zu tun.

Wenn mir der Kurs (nicht die Gage) nicht mehr passt (was auch bei mir inzwischen an der Grenze ist) fliege ich halt nicht mehr hin. Punkt.

Du darfst aber auch nicht ausblenden, dass für andere Klienten weitaus niedrigere Preise aufgerufen werden. Setz dich einfach mal an die BR und lausche den Verhandlungsgesprächen und staune wie günstig manche Dienstleistungen doch angeboten werden können.

Die einzige Zeit in der die BR auch mein Jagdrevier war war als Rot gegen Geld fightete. Unzählige GOGO Stunner aus BKK hatten keinen Job mehr und Thailand sehr wenig Customer..... Ansonsten ist die BR nicht meine Abteilung aber jeder wie er will und kann und das meine ich nicht abwertend

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
nahm man mich auch zur Seite weil die Inder nicht mitbekommen sollten, dass sie 500 Baht mehr bezahlen müssen
Und den Indern erzählen sie genau das gleiche :D

der war gut.:p
Die Inder stehen auf GB. Da ist der BR-Tarif 1000 Bath für meistens 4 Mann je 10 Minuten.
Selbst bei einer Uhr um 100 Bath wird noch gefeilscht.

[QUOTE="hammer67,
Die Gewerkschaft nennt sich Realismus, Fairness und angekommen sein im Jahre 2019 .
[/QUOTE]
das funktioniert nicht bei der SPD und schon gar nicht im Rotlicht.
Die Damen werden in der kommenden Saison kleiner Brötchen backen müssen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.812
3.915
dass jede Nationalität einen anderen Preis genannt bekommt.

Das trifft für einige Nationen an manchen Orten zu, an anderen wieder nicht. Natürlich werden bei Sympatie oder Ebbe im Kühlschrank oder gerade anstehende dringenden Verbindlichkeiten auch mal andere Preise genannt. Kann man ausnutzen muß man aber nicht denn die von mir genannten 2000 THB sind eben kein Mondpreis sonder fair Play.

Ich sage gegen niemanden etwas der 1500 angeboten bekommt und die auch bezahlt, ist in Ordnung.

Ich persönlich würde (sofern alles im Lot) am nächsten morgen ungefragt 2000 auf die Handtasche legen aber das ist selbstredend jedem selbst überassen.

Dem Mindeslohnverdiener der in sauer ersparten Jahresurlaub zur BR geht und froh ist in seinem Rahmen einen wegstecken zu können verstehe ich ebenfalls, gut das er die möglichkeit hat!

Ich steh nur nicht auf die niemand etwas gönnenden und jede Situation zum drücken ausnutzenden Geizhälse....

Leben und Leben lassen und alles ist hübsch....

Zuletzt bearbeitet:

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Du verwechselst mich da, @Hammer1963 schrieb einen Bericht auf den Du warscheinlich abziehlst....

ja war irgendein Hammer ;)

Oh ja und deutlich drüber. Geh mal mit nem Thai los dessen Einkommen mit dem unserem Vergleichbar ist, Du würdest staunen. Von den Thais die sich deutlich mehr leisten können fang ich mal gar nicht an. Schon mal mit Thais auf tour gewesen? Ich ja.....

So viele Thais die vergleichbar viel verdienen wie der Durchschnitts-Deutsche gibt es leider in Thailand nicht. Thais sind da of wie die Filipinos, es gab Geld .. oleole ... dann rest vom Monat wieder sparen.
Und die richtig reichen Thais feiern alleine, da komme ich als Ausländer kaum in die Clubs rein.

Im Normalfall bezahlt ein Thai keine 2000LT dabei bleibe ich. Auf den Philippinen weiss ich es aber ganz genau. Da bezahlen die Pinoys 300-500ST Peso bei uns fängt es bei 1000ST an und bei den Thais wird das ähnlich sein. Das waren damals die Preise Cebu Mango Ave.

Thailand ist in sich teurer geworden, auch für die Mädels!....die im übrigen auch noch mit dem Verfallsdatum rechnen müssen. Sich verarschen lassen muß und sollte man nicht, fair entlohnen hingegen für meinen Geschmack ja!

jaja die armen Thais. Wie naiv muss man eigentlich sein? die lachen über unsere Naivität und auch darüber, welche Preise wir zahlen. Sind halt Profis und viele merken es nicht einmal und nein, das sollte man nicht pauschalisieren!!!! gibt auch arme BR Hühner aber generell wird ordentlich Geld durch Rotlicht verdient.

Ich nenne es eher Unwissenheit und Naivität.

Das alles in Relation gesetzt und bei mir ist bei Mädelspreisen von 2000 LT die Welt absolut in Ordnung.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, der normale Thai Mann zahlt keine 2000LT die verdienen gerade mal 15-25k wenn es hoch kommt. Oder haben wir auf einmal nur noch Bankdirektoren und Spitzenverdiener in Thailand oder wie ?

Ansonsten ist die BR nicht meine Abteilung aber jeder wie er will und kann und das meine ich nicht abwertend

wieso denn nicht ? sind wir da vielleicht zu nah an den realen Preisen dran ? :D

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.812
3.915
@dickerjens jetzt mal Butter bei de Fische

Mit wieviel Thai Männern warst Du schon Unterwegs auf Piste oder hast realen Einblick in Ihr Ausgehverhalten?

Ich nehm dir die Antwort ab, mit gar keinem. Kann auch gar nicht sonst wüsstest Du was in Thai Clubs der etwas gehobeneren zum Art zum Teil preislich abgeht.

Der besser verdienende Thai gönnt sich und der noch besser verdienende stellt es zur Schau. Da sind 2000 THB bei gefallen nichts....

Merkst du das du dich ständig wiederholst

Was soll er sonst machen, ist halt eng mit tatsächlichem Wissen durch reale Erfahrungswerte da bleibt nur die ewig gleiche leier....

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.727
1.493
Mannheim
Mit wieviel Thai Männern warst Du schon Unterwegs auf Piste oder hast realen Einblick in Ihr Ausgehverhalten?

ich bin nicht schwul, sorry. Aber ich muss doch nicht mit einem Mann ausgehen und zu erkennen/wissen was in den Clubs abgeht. Du tust ja gerade so, als gäbe es nur reiche Thais in Thailand. Ich habe doch geschrieben der "normale" Thai Mann. Aber Hauptsache gleich wieder mit Extrembeispielen kommen. Zahlt ihr doch weiterhin Eure 2000 bis 5000LT die Thais freut es ich denke mir meinen Teil darüber.

Was soll er sonst machen, ist halt eng mit tatsächlichem Wissen durch reale Erfahrungswerte da bleibt nur die ewig gleiche leier....

Klar nur ich wiederhole mich hier. Von Euch kommt jeden Tag was neues *hüstel* Der 2-5 Wörter Mann hat anscheinend Angst um seine Spitzenposition hier im Forum?!?! LOL³

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
138
329
853
zum Glück habe ich eine andere Vorstellung von "Spass" und zum Glück auch noch viele andere Hobbys die mir Spass machen :p die kosten nämlich auch noch eine Menge Geld :D

Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass es so teuer ist sich von einem Ladyboy in den Mund spritzen zu lassen...aber gut...man lernt nie aus...