Aber die Auswahl ist begrenzt und kein Vergleich zu Pattaya.
Heißt aber nicht, dass sie kostenlos sind
Aber die Auswahl ist begrenzt und kein Vergleich zu Pattaya.
Muss man mal gemacht haben hab ich mir gedacht und hab das dann gemacht als ich mit Mamasan vormittags allein mit einem Bargirl und einem netten Engländer da war. Danach waren 4 Chang im Bin, also völlig preiswert und kurze Zeit später die Zunge von Mamasan im Hals.Also diese Glocke benutze ich nicht mal wenn ich stock besoffen bin und nicht mehr weiss was ich tue.
In den allermeisten Definitionen von "Party" dürften Frauen dazugehören. Wenn auch nicht zwingend Poppen, da hast du recht.Party muss ja auch nicht gleich poppen bedeuten
Ich frage mich bei solchen Angaben immer, warum diese oft solch glatte Zahlen exakt treffen. Wirkt auf mich wie Magie.keine Nutte ist mehr als 2000 Bath wert
Kommen aber, aufgrund ihres Alters (<25), ihres, offensichtlich, sind ja Backpackerinnen , geringen Hangs zu Luxus (viele Frauen lassen sich ja auch gerne "indirekt" bezahlen) und der meist nur kurzen Zeit mit denen man mit ihnen in Kontakt kommt, für die Fraktion ab Mitte 40 aufwärts in aller Regel nicht mehr in Frage (ja ich weiß, es gibt hier ganz besonders tolle Hechte die da keine Probleme haben).auch hübsche Backpackerinnen
Der liegt aber exakt bei dem Preis, den jemand bereit ist auszugeben.
Nicht bei irgendeiner imaginären Grenze.
Da politische Diskussion hier unerwünscht ist, kannste dir sowas sparen.Du meinst jetzt aber nicht die heilige Greta?
Liegt sicher auch an meinem Grundsatz, nie länger als 2 Nächte mit derselben Dame zu verbringen, um nicht dem Liebeskasper zu verfallen
Teilweise haben es einige Typen noch nicht mal geschafft den Mädels ein Getränk zu bestellen, obwohl sie diese mindestens 15 Minuten zuquatschten.
Da politische Diskussion hier unerwünscht ist, kannste dir sowas sparen.
Ich frage mich bei solchen Angaben immer, warum diese oft solch glatte Zahlen exakt treffen. Wirkt auf mich wie Magie.
Hätte ja auch sein können, dass keine Nutte mehr wert ist als, sagen wir mal, 1.944 Baht. Oder 2.103 Baht.
Was du aber nicht verstehst, ist das folgende:
Die "Nutte" an sich ist unbezahlbar.
Dass man Spaß mit ihr haben kann mag einen gewissen Wert haben. Der liegt aber exakt bei dem Preis, den jemand bereit ist auszugeben.
Nicht bei irgendeiner imaginären Grenze.
Könnte sein das dieses genannte Budget alleine für Trinken und wenn man viel Glück noch hat, Futtern drauf geht.Aber Ihr würdet jetzt im Ernst nicht versuchen bei ihr mit einem Tagesbudget von 2000THB Eindruck zu schinden?
Auch hat es nichts mit Politik zu tun, dass du scheinbar nicht für dich selbst denken kannst.Das hat nichts mit Politik zu tun. Frauen wen sie öfter gefickt würden, halten sie auch die Klappe. Und das ist unbezahlbar.
Ah mal wieder einer der es kostenlos bekommt800 Baht für 2 Personen für 3 x Garküchen-Essen und Wasser
1200 Baht für 6 Drinks in der Disco
Ich bin UrlaubstrinkerBist du Alkoholiker oder trinkst du bloss in der Freizeit?
Die saufen eher Tequilla als so Blubberwasser, so meine Erfahrungen wobei es dann aber eher die KategorieDann mal ran an die 5000 Baht Nutten inkl. ein paar Magnum Flaschen Moet Chandon
Deine Erfahrungen?Es gibt aber neben Thainutten auch hübsche Backpackerinnen auf den Insel mit den man auch Spaß haben kann ohne die Glocke zu läuten, manch Schönheit a...
Ja meine Erfahrungen in den 90igern, ein Thaigirl hab ich in LOS noch nie ausgelöst, meine gegen Kohle, dafür hatte ich dann aber auch nicht wochenlang Dauersex, war ja zum Urlaub machen dortDeine Erfahrungen?
Genau das. Ich habe lieber 3 Miezen bei mir im Zimmer als am Tisch.Auch deshalb weil das was Spaß macht und Wohlfühlfaktor bringt nicht für alle das gleiche ist
dafür hatte ich dann aber auch nicht wochenlang Dauersex
Du hast es weiterhin nicht verstanden. Das was DU bereit bist, aus Prinzip oder wegen was auch immer, zu zahlen, ist nicht der Wert von etwas.Die Grenze ist nicht imaginär sondern real.
Ich würde nie aus Prinzip mehr zahlen
Beides hat seinen ReizIch habe lieber 3 Miezen bei mir im Zimmer als am Tisch
Ja meine Erfahrungen in den 90igern,