Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Also diese Glocke benutze ich nicht mal wenn ich stock besoffen bin und nicht mehr weiss was ich tue.
Muss man mal gemacht haben hab ich mir gedacht und hab das dann gemacht als ich mit Mamasan vormittags allein mit einem Bargirl und einem netten Engländer da war. Danach waren 4 Chang im Bin, also völlig preiswert und kurze Zeit später die Zunge von Mamasan im Hals.

• Like
Reaktionen: Welser6

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Party muss ja auch nicht gleich poppen bedeuten
In den allermeisten Definitionen von "Party" dürften Frauen dazugehören. Wenn auch nicht zwingend Poppen, da hast du recht.
Wenn's ans Poppen geht, ist die Party oft auch schon vorüber :D
Für mich gehören zu einer Party: Musik (DJ), Alkohol (auch weil es Wassers selten in Flaschen ab 1,5 Litern gibt :p) und Frauen (nicht die eigenen!)

keine Nutte ist mehr als 2000 Bath wert
Ich frage mich bei solchen Angaben immer, warum diese oft solch glatte Zahlen exakt treffen. Wirkt auf mich wie Magie.
Hätte ja auch sein können, dass keine Nutte mehr wert ist als, sagen wir mal, 1.944 Baht. Oder 2.103 Baht.
Was du aber nicht verstehst, ist das folgende:
Die "Nutte" an sich ist unbezahlbar.
Dass man Spaß mit ihr haben kann mag einen gewissen Wert haben. Der liegt aber exakt bei dem Preis, den jemand bereit ist auszugeben.
Nicht bei irgendeiner imaginären Grenze.
auch hübsche Backpackerinnen
Kommen aber, aufgrund ihres Alters (<25), ihres, offensichtlich, sind ja Backpackerinnen :D, geringen Hangs zu Luxus (viele Frauen lassen sich ja auch gerne "indirekt" bezahlen) und der meist nur kurzen Zeit mit denen man mit ihnen in Kontakt kommt, für die Fraktion ab Mitte 40 aufwärts in aller Regel nicht mehr in Frage (ja ich weiß, es gibt hier ganz besonders tolle Hechte die da keine Probleme haben:p).
Von den wenigen mit einem Elektrakomplex mal abgesehen :D

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
Schöne Diskussion:bigsmile Da geb ich auch noch meinen Senf dazu. Hab es jetzt im Oktober auch nicht geschafft unter 10K am Abend zu bleiben, versucht hab ichs, wurde dann aber verdammt anstrengend. Liegt sicher auch an meinem Grundsatz, nie länger als 2 Nächte mit derselben Dame zu verbringen, um nicht dem Liebeskasper zu verfallen. Die Diskussion hat allerdings zwei Punkte ins Rechte Licht gerückt, zu denen in D und anderswo wohl immer noch die falschen Vorstellungen bestehen. Zum einen, das LOS ein billiges Reiseland ist und man mit wenig Talern einen fetten Partyurlaub machen kann und zum anderen, dass die Damen auf junge durchtrainierte Typen warten und kostenlose Fickrunden verteilen.

Gerade zu letzten Punkt hab ich mich mehrmals köstlich in der I-Bar amüsiert, wenn durchtrainierte junge Spritzer in Muskelshirts wieder abtreten durften, nachdem nach den ersten Sätzen klar war, das es keinen Freifick gibt. Teilweise haben es einige Typen noch nicht mal geschafft den Mädels ein Getränk zu bestellen, obwohl sie diese mindestens 15 Minuten zuquatschten. Hab einige Mädels anschließend ran gewunken und paar Runden B52 ausgegeben und mir lustige Geschichten über Freificksucher erzählen lassen..

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Liegt sicher auch an meinem Grundsatz, nie länger als 2 Nächte mit derselben Dame zu verbringen, um nicht dem Liebeskasper zu verfallen

Ein Bruder im Geiste.

Teilweise haben es einige Typen noch nicht mal geschafft den Mädels ein Getränk zu bestellen, obwohl sie diese mindestens 15 Minuten zuquatschten.

haben halt nur ein Budget von 2000 Bath am Tag. Ich bin mehr der Typ der bei einem LD mit der Dame schon ihre Qualität checkt und sich nachher so manche Enttäuschung erspart,

Da politische Diskussion hier unerwünscht ist, kannste dir sowas sparen.

Das hat nichts mit Politik zu tun. Frauen wen sie öfter gefickt würden, halten sie auch die Klappe. Und das ist unbezahlbar.

• Like
Reaktionen: P.W. und Siamcity401

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
Ich frage mich bei solchen Angaben immer, warum diese oft solch glatte Zahlen exakt treffen. Wirkt auf mich wie Magie.
Hätte ja auch sein können, dass keine Nutte mehr wert ist als, sagen wir mal, 1.944 Baht. Oder 2.103 Baht.
Was du aber nicht verstehst, ist das folgende:
Die "Nutte" an sich ist unbezahlbar.
Dass man Spaß mit ihr haben kann mag einen gewissen Wert haben. Der liegt aber exakt bei dem Preis, den jemand bereit ist auszugeben.
Nicht bei irgendeiner imaginären Grenze.

Exakt beschrieben, eine feste Preisgrenze halt ich auch für Quatsch. Wenn mir in der Marine eine gefällt und die 1500 aufruft, nehme ich diese genauso mit, wie eine aus der Sapphire für 4000, wenn alles passt und ich die unbedingt haben will.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.845
4.365
61
Stuttgart
Aber Ihr würdet jetzt im Ernst nicht versuchen bei ihr mit einem Tagesbudget von 2000THB Eindruck zu schinden?
Könnte sein das dieses genannte Budget alleine für Trinken und wenn man viel Glück noch hat, Futtern drauf geht.

Wobei vor Mitternacht wären die 2000 Baht schon alleine für das Etablissement fällig :bigsmile

Sind mittlerweile aber auch über Facebook verkuppelt :cool: und mal schauen, ob da was im Dezember wegen gemeinsamen Freuden möglich ist :eek: ohne das Unternehmen zu unterstützen.
Dann wäre ich auch so ein Pöser, welcher
Pattaya stirbt
unterstützt :mad:

• Like
Reaktionen: Gast_22

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Das hat nichts mit Politik zu tun. Frauen wen sie öfter gefickt würden, halten sie auch die Klappe. Und das ist unbezahlbar.
Auch hat es nichts mit Politik zu tun, dass du scheinbar nicht für dich selbst denken kannst.

Die Welt wird uns überleben, wir aber nicht wenn wir so wie bisher weiter machen.

Aber mach ruhig deine Wut über das kleine Mädchen kund, das solche Thematiken in der EU zum Diskurs bringt. Zeugt von deiner geistigen Reife.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.845
4.365
61
Stuttgart
800 Baht für 2 Personen für 3 x Garküchen-Essen und Wasser
1200 Baht für 6 Drinks in der Disco
Ah mal wieder einer der es kostenlos bekommt :bigsmile
Sehr schön, weiter so

Bist du Alkoholiker oder trinkst du bloss in der Freizeit?
Ich bin Urlaubstrinker :p

Das heißt unterm Strich, es gibt nur in Asien Alkohol, den dort bewege ich ganz sicher kein Fahrzeug mehr :bigsmile

Dann mal ran an die 5000 Baht Nutten inkl. ein paar Magnum Flaschen Moet Chandon
Die saufen eher Tequilla als so Blubberwasser, so meine Erfahrungen :bigsmile wobei es dann aber eher die Kategorie
4000 Baht Nutten
sind :p

Es gibt aber neben Thainutten auch hübsche Backpackerinnen auf den Insel mit den man auch Spaß haben kann ohne die Glocke zu läuten, manch Schönheit a...
Deine Erfahrungen?
Selbst erlebt?
:weg

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.527
25.683
3.915
Schicke 100 Menschen quer Beet durch alle Einkommen ,Charaktere und Optiken zum selben Zeitpunkt mit dem Ziel Spass und entsaften auf Pattayas Piste und die Fazite des Abends werden sehr unterschiedlich sein.

Es wird von schmalem Budget bis 5 Stellige Beträge für die Partynacht alles am Start sein und lange nicht immer entscheidet das Budget über den Spaßlevel aber es erhöht natürlich meist die eigenen Möglichkeiten in Pattaya was wie gesagt nicht heißt das ein anderer trotzdem mehr Spaß für weniger Munition hatte.

Auch deshalb weil das was Spaß macht und Wohlfühlfaktor bringt nicht für alle das gleiche ist und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein in Pattaya immer etwas Glücksache aber auch entscheidend ist, die selbe Location an dem gestern die Party abging kann morgen nicht mehr ganz so toll sein etc....

Deshalb werden solche Diskussionen wie hier letztlich nie zu etwas führen.

Ich persönlich feier die Feste im Kurzurlaub einfach wie sie kommen, achte inzwischen aber deutlich mehr als früher darauf nicht mehr zu streuen als Situativ für nötig oder gut befunden :bigsmile.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Die Grenze ist nicht imaginär sondern real.
Ich würde nie aus Prinzip mehr zahlen
Du hast es weiterhin nicht verstanden. Das was DU bereit bist, aus Prinzip oder wegen was auch immer, zu zahlen, ist nicht der Wert von etwas.
Ich bin auch nicht bereit für ein Gemälde von van Gogh 10 Millionen aufwärts zu bezahlen (schließlich bekommt man ein schönes Poster schon für viereurofuffzich).
Trotzdem liegt der Wert eben nicht bei "meinem" Preis.

Ich habe lieber 3 Miezen bei mir im Zimmer als am Tisch
Beides hat seinen Reiz :p

• Like
Reaktionen: Hammer1963

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ja meine Erfahrungen in den 90igern,

Da warst du wie alt? 20?
Die Erfahrung würdest du in deinem jetzigen Alter nicht mehr machen.

Ist also völlig irrelevant.
Davon abgesehen haben sich auch die weiblichen Touristen weiter entwickelt und haben eine völlig andere Sicht der Dinge als in den 90er.

Dein Problem ist du versuchst dich an Diskussionen zu beteiligen mit einem 30 Jahre alten Wissensstand.
Das haut einfach nicht hin.