Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
Da wäre mir meine Zeit zu schade für ^^. War gestern seit Ewigkeiten durch Zufall mal wieder in dem Barcenter bei der Soi 10 gelandet da würde das mit den 1 k evtl sogar klappen.
Absolute Vollkatastrophe da. Das war früher schon nichts besonderes aber das was man da jetzt zu sehen bekommt spottet jeder Beschreibung. So muss das Endstadium Modell Pattaya Bierbar aussehen kurz bevor es die letzten Zuckungen macht.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.314
140.553
4.365
61
Stuttgart
Und dafür in eine Girlie Bar? Angucken aber nicht anfassen? Von diesem Jedi-Level bin ich noch sehr weit entfernt :bigg
Obwohl... vielleicht wenn es eine Bar wäre in der nur hässliche Mädels arbeiten... möglicherweise habe ich gerade eine Marktlücke entdeckt! Andererseits... gibt wohl einige Bars die schon kurz vor der Umsetzung dieses Konzepts stehen :weg

mir sind da schon viele aufgefallen und mittlerweile beteiligen sich auch schon die erste A-Gogo in der Walking Street daran

gestern Abend z.B. die rechte auf dem Bild

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
Alle, die die Preise kaputt machen.

Irgendwann sind die Preise da, wo ihr es euch auch nicht mehr leisten könnt oder wollt oder zumindest die breite Masse. Und wenn die breite Masse nicht mehr kommt, sind die Mädels nicht mehr da.

Nudelsuppe 40 Bhat und 50 Tip. Seht das mal in Relation zu Deutschland. Da kommt einer Schniposa essen für 20 Euro, legt 50 Euro hin und sagt: Stimmt so"

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Jeder Anbieter, ob Mr. Dang oder Flintstones bietet mindestens den gleichen Comfort, allerdings für 19.000 Baht weniger.
Da landen wir dann wieder bei deinem begrenzten Horizont. Du setzt Dinge als äquivalent die es nicht sind.
Was daran liegt, dass du keinerlei Erfahrung außerhalb deiner Komfortzone gesammelt hast. Ja dir nicht mal vorstellen kannst, wie es außerhalb ausschaut.
Wenn ich mir die Seite von Flintstones so durchsehe und dann darüber nachdenke, dass du da "mindestens" den gleichen Komfort/Service vermutest, wird mir mehr als klar, dass entweder meine Einschätzung zu 100% zutrifft, oder aber du hier den Forentroll mimst :rolleyes: Eigentlich kann das kein mensch ernst meinen... egal wie wenig Erfahrungen er vorweisen kann...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.314
140.553
4.365
61
Stuttgart
...und ich hab bis ungefähr 2006 immer nur in den Buden der Schwutten gewohnt. Das waren so um die 4000 Baht im Monat. Da war der Take Care Faktor noch um zig' Prozent höher. Wäsche wurde gewaschen (Laundry gespart ;)) und Futter auf dem Boden zubereitet, da das Mobiliar fehlte. Ein Bett zum Bumsen war vorhanden und ein Kleiderschrank. :bigsmile

Saufen und vögeln konnte sie auch, Barfine entfiel, da sie eine freischaffende Som Tam Verkäuferin war. Ihr Liebeslohn war 10000 Baht im Monat. ;)

Da bin ich fast mit mehr Geld wieder nach Hause gefahren, als ich mitgenommen hatte.... :bigg
Leider kommen diese Zeiten nicht wieder....:(

also 2003 bis Ende 2005 war es so ähnlich bei mir, wobei ihr Zimmer inklusive TV, Ventilator und Kühlschrank nur 3500 kostete.

Allerdings schlafen wollte ich dort nie :bigsmile
aber mit 40 musste das auch nicht sein

Wobei im Eden Hotel, gleich um die Ecke die Nacht im besseren Zimmer nur 800 Baht gekostet hatte

Hotel Bar.jpg

und was noch ganz normal war, man wurde im Don Muang Airport noch mit tränennassen Augen abgeholt und auch dort wieder abgeliefert :lool:

Die gute alte Zeit

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.314
140.553
4.365
61
Stuttgart
Das war Feeling und hatte nicht wirklich etwas mit Geld (was kann ich mir leisten, oder nicht) zu tun. Genau wie für viele Leute ein Leben im Dorf, sei es auch nur für 2,3 Tage unmöglich erscheint.
Man muss Menschen auch dort besuchen wo ihre Wurzeln sind um ihr Handeln und Tun zu verstehen.

hab ich mehrfach gemacht und ja auch gebaut und bin immer der Meinung gewesen, mehr als 4 Übernachtungen ist menschlich Grausamkeit, zumindest für mich und das als Urlaubern

behersche die Sprache der Eingeborenen eben nicht und außer der Perle sprach im Umkreis von 60 Kilometer keiner etwas anderes

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.314
140.553
4.365
61
Stuttgart
der Pool kommt mir bekannt vor aus den 90igern, da war glaub ich noch kein Hotel nur eine Biker-Bar.
meines Wissens war da schon von Anfang an das Eden Hotel und die Eden Harley Bar, hinten am Pool, gegenüber dem Hotel war die DHL Station und so wie ich es mitbekommen habe, hat das alles ein Schweizer Namens Frank aus dem Boden gestampft, allerdings und das war ein Fehler, alles auf den Namen seiner Holden.
2006 oder 2007 hat Sie ihn abgezockt und und er hat dann etwas weiter vorne das Lion Pub gemacht, wo der Inder Ali der Besitzer war.

Hotel Pool 3.jpg

in dem Gebäude war unten die DHL Station und oben hat der Präsident des damaligen Motorradclubs gewohnt

das Eden Harley Pub bekam Problem mit Harley Davidson USA wegen dem Namen und dem Missbrauch des geschützten Logos

Hab hier leider keine weiteren Bilder von der Bar, möglicherweise aber noch in Deutschland

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.098
3.541
2.215
Siam Royal View
und das war ein Fehler
Musst halt immer ein Thai dazwischen schieben fürs Geschäft, hat leider nicht Funktioniert weil auf einmal Geldgierig.
Die Bar war Top, hatten viele schöne Abende dort verbracht. Aber das Hotel war unter aller Kanone.
Der Schweizer war aber meines wissens nicht ins Lions, sondern etwa 20 Meter davor, in eine nichts sagende Bar gezogen.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.314
140.553
4.365
61
Stuttgart
Der Schweizer war aber meines wissens nicht ins Lions, sondern etwa 20 Meter davor, in eine nichts sagende Bar gezogen.

ich fand das Hotel damals ganz angenehm, solange Frank noch da war.
Danach hat es stark abgebaut

Frank hatte erst das Lion Pub
links der Eingang zum Hotel von Ali und rechts ins Pub

nachdem ihn dort seine neue Abgezogen hat ging er wieder ein gutes Stück zurück Richtung Hotel, aber andere Straßenseite, hat glaube im Name etwas mit einem Auto zu tun gehabt

nachdem das auch nichts mehr war, gings wieder über die Straße zurück in Richtung Lion Pub, bis kurz vor der Kurve.
Links davon meine Fusspflegerin seit 2003, dann das neue Pub von Frank und rechts davon war bis vor kurzem so ein Art Schlüsseldienst.

wie mir meine Nageltante vor 2 Wochen gesagt hat, ist Frank anscheinend arm zurück in die Schweiz

Seine Ex hat sich in Singapur mit der Mafia angelegt und das Hotel verzockt
Allerdings kann nun weder Sie noch die Mafia was mit der Hotelruine anfangen und nach meinem nun 6 Jahre alten Kenntnisstand wird Sie wohl immer noch gesucht werden.

Kommt aus dem gleichen Dorf wie meine Ex und Wir hatten bis 2013, zu unserer Trennung, ihre Eltern hin und wieder besucht.
Da hat sich auch ihr Bruder /Schwester, also Katoey eine Zeitlang versteckt

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
609
1.381
1.443
Sieht ganz nett aus dort! Danke für den Einblick und die interessante Geschichte dazu.

• Like
Reaktionen: Pungparamee

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.314
140.553
4.365
61
Stuttgart
Hier nochmals ein paar aktuelle Bilder, stand heute.
Hat sich natürlich einiges verändert

Eden Pattaya Hotel

2019-12-25 11.17.00.jpg

Heute nur noch eine ausgeplünderte Ruine.
Warum da aber seit Jahren, Tag und Nacht einer zur Bewachung rum sitzt, ist mir schleierhaft

2019-12-25 11.16.10.jpg

hinter dem Schild war früher das Eden Harley Pub und zum Pool gab es den Wasserfall.

War mal ganz schön lustig, da hat ein Besoffener mal nachts eine Flasche Shampoo in das obere Becken des Wasserfalls geschmissen.
Da hatte man dann tagelang ein Schaumbad :bigsmile

Erst wurde das DHL Häuschen abgerissen, dann das Pub welches eine zeitlang noch einen anderen Name hatte und dann der Pool und der Wasserfall. Auch das Haus des Katoey, welches ans Grundstück gegrenzt hat, wurde platt gemacht.
Keine Ahnung warum

Jedenfalls wechselte Frank dann in das Lion Pub wo Ihn die nächste abzockte

2019-12-25 11.14.12.jpg

Früher war der untere Teil, geteilt.
Links der Eingang in das Liberty Manison und rechts ins Lion Pub.
Dieser Bereich wurde dann irgendwann zu einer großen Bar zusammen gefügt.
Ich meine, seit etwa 1 Jahr ist auch dort der Hund begraben

Von hier wechselte Frank zu dem Ort

2019-12-25 11.15.39.jpg

hieß glaube Cadillac oder so.
Wie lange er dort war, weiß ich nicht mehr.

Danach ging es wieder in die andere Richtung

2019-12-25 11.14.59.jpg

da wo der Pick Up davor steht.
Links davon ist meine schon seit 2003 bevorzugte Nagelpflegerin, welche mir erzählt hatte, dass Frank am Ende sei und in die Schweiz zurück ging

Soweit mein Kenntnissstand, wenn es aber auch hier eigentlich alles nichts zu suchen hat, falscher Thread :bigsmile aber passiert halt

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
174
1.410
1.143
Ubon Ratchathani
Um das Budget in Pattaya massiv herunter zu schrauben fand ich es immer sinnvoll sich in einem Hotel alla D-Xpress (relativ günstig mit schönem Pool) einzumieten und nach Möglichkeit das ganze so abzuklären das man seine Kumpels im gleichen Hotel hat.
Haben so schon tolle Nachmittage mit Bier vom 7/11 am Pool verbracht und dort in ruhe unser billiges Bier zusammen geschlürft.
So bringt man einen günstigen Mittag/Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre hinter sich ohne sich als cheap Charlie an irgendwelchen Bordsteinen oder unter Palmen an der Beach aufhalten zu müssen.

Das ganze mag zwar für einen Partygänger der nach dem aufwachen nur die Soi 6 im Kopf hat nicht unbedingt ideal sein, aber für mich, der im Urlaub auch mal entspannen will ist das ganze ideal.
Somit würde ich und einige andere auch kein Geld sparen wenn wir uns in einem 500 Baht Guesthouse einmieten würden aus dem wir nach dem aufstehen schnellstmöglich nur raus wollen.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wie sehr die Ansichten auch innerhalb der DACH Touristen auseinander gehen ist schon witzig. Vor ein paar Tagen war ich in der Windmill. Komplett tote Hose und null Spaß. Kommt auf einmal der Typ neben mir abgerutscht und labert mich voll wie geil es hier doch sei. Dann labert er über sein Budget und redet von 400 Euro. Als ich ihn fragte ob er pro Tag meint, bekommt er ganz große Augen und sagt mir das sei für zwei Wochen. Er hätte aber genauso viel Spaß, wie alle anderen auch. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon 400 Euro ausgegeben. An dem Tag...

Er finde seine Frauen in den Einkaufszentren und würde dabei alles sehr günstig bis kostenlos bekommen. Falls du das hier liest: Du bist ein Schaumschläger mein Freund :bigsmile

Das sind halt nicht mal 1000 Baht am Tag. Selbst wenn er seine kostenlose Bekanntschaft zum Essen einlädt wird’s abends eng.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Ja! Und jeder meint seine Bedingungen sind normal und so leben die meisten hier.
1000Baht am Tag sind fast 1000Euro im Monat. Plus Miete Plus ....... Wieviele Aussteiger/Rentner leben so?
400Euro am Tag sind 12.000Euro im Monat, plus Miete ....... was sagst zu dem der 5 Tage da ist und meint
4000Euro am Tag sind das normale um hier Spaß zu haben?
Ich vermute es gibt Jungs die das 10 fache von dir in der windmill liegen lassen. Die haben aber auch nur "richtig Spaß"!

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und neitmoj