Schon alleine die tägliche Rumrechnerei, was ich wo und wann ausgebe würde mich generell vom Urlaub abschrecken.
Klar überlege ich mir manchmal, ob es jetzt unbedingt jeden Tag der Beefeater sein muss oder nicht.
Auch braucht man nicht jeden Tag die GoGo's mit Kohle zuschmeißen.
Aber was Manche hier an Beispielrechnungen aufstellen, nee danke. Dann bleib ich lieber direkt mit dem Arsch zu Hause.
Das man das Geld nicht mit vollen Händen rausschmeißen muss ist schon klar, aber nach Pattaya zu fliegen, nur der Sonne wegen und dann versuchen an allen Ecken und Kanten zu sparen, oder halt nur 14 Tage an einer einzigen Bar zu hocken und jeden Tag ins selbe Restaurant zu latschen, weil's dort das weltbeste "Sonstwas" gibt für kleines Geld. Nee danke.
Eigentlich wäre es doch so einfach.
Wenn ich halt nur 2000 Euronen für 14 Tage zur Verfügung habe (Flug und Hotel lasse ich mal außen vor) sind es halt 142 Euro am Tag. Zur Zeit ca. 4780 Baht.
Wer dann absolut nicht mit Geld umgehen kann, packt sich die 4780 Baht jeden Tag in einen Briefumschlag und lässt die Credit Card im Safe.
Wenn ich dann weniger an diesem Tag ausgebe. Klasse. Kann ich nächsten Tag mehr auf den Kopp hauen. Wenn die Kohle weg ist, dann halt ab nach Hause. So einfach ist das.
Nur nicht für Jeden umsetzbar.