Um mal für die Touristen von heute das Wort zu ergreifen:
Ich verbringe dort eben meinen Urlaub. Und davon habe ich nicht allzu viel im Jahr.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du als Sprachrohr für "den Touristen von Heute" geeignet bist.
Allein dein "Panik-Thread", sorry, anders kann man es wohl nicht bezeichnen, vor deinem ersten Thailandurlaub ist in diesem Forum einzigartig.
Ebenso dein "super Tipp" für nur 20.000 Baht Baht vom Susibum nach Pattaya gefahren zu werden.
Hirnloseres Geldverbraten muss dir erst mal jemand nachmachen, aber es wird wahrscheinlich noch Jahre dauern bis dich jemand darin übertrumpft.
Das du nur sehr wenig Urlaub pro Jahr hast liegt ebenfalls ausschließlich an dir.
Ich hatte letztes Jahr 119 Tage. In diesem Jahr sind es 2 Tage mehr.
Dies weil ich mir Überstunden nicht auszahlen lasse, sondern dafür freie Tage nehme.
Früher, geschätzt in deinem Alter, nahm ich noch jede Überstunde mit um mehr Geld zu haben. Hatte aber trotzdem jedes Jahr mindestens 3 Monate Urlaub gemacht, zum Teil unbezahlt natürlich, oder zwischen Jobwechseln eine kreative Pause eingelegt.
Einmal sogar 1½ Jahre, währenddessen ich allerdings ein paar Projekte führte, die weitgehend ortsunabhängig waren, oder zuletzt die 3 Jahre wo ich mich um meine Eltern kümmerte.
Sowas geht natürlich nur wenn man nicht ständig planlos mit Geld um sich wirft um andere zu beeindrucken.
Luxushotels in der dritten Welt kenne ich jedoch im Gegensatz zu dir nicht, zumindest nicht als zahlender Bewohner.
Aber genauso wie es mir als jugendlicher gefallen hat irgendwo zu zelten, habe ich immer auf meinen Reisen trotz anspuchsloser Unterkünfte die Freiheit in vollen Zügen genossen.
Speziell in Bangkok und Pattaya schlief ich in deinem Alter auch hin und wieder als Gast bei One Night Stands. Mal luxurious in tollen Villen, mal mal basic in Zimmern zu dritt oder fünft auf 1 Matratze wo diese das einzige Mobiliar war.
SEX = vom feinsten und ohne Limit versteht sich ebenso wie das es nichts kostete.
Da war eben reine Sympathie im Spiel, statt Barfine, LT-Gebühren, Tip + Taxigeld.
Für dich ist gleichberechtigter Kontakt zu (Sex-)Partnern wohl nichts erstrebenswertes, da du in einer Matrix gefangen bist, in der du die Rolle des zahlenden Supermanns spielst.