Ich bin noch vor zehn Jahren pro Tag locker mit 100 - 130 Euronen ausgekommen, und das war noch bevor ich meine Liebste hatte. Wenn ich mir die heutigen Preise anschaue, so ist mein Verlangen nach Patty gleich null. Fuer einen guten Scotch Whisky ( 4 ml ) mit Soda werden so locker 200 Baht und mehr verlangt. Gehe ich dann mal auf die Toilette erwartet mich dann ein total verdrecktes Pissoir mit einem verdreckten Handtuch zum Haende abtrocknen. Alleine schon die Vorstellung, welche Saeue sich da schon vorher Tagelang die Haende abgerieben haben, erzeugt bei mir Wuergegefuehle.
Aber leider ist es so, das wohl so manch einer auch noch stolz darauf ist von seinem kleinem Lohn in DACH mal so eben 10.000 Baht "rauszuhauen". Fuer mich Spinner die auch noch mit ihrem daemlichen "VW - Golf" in DACH angeben.
Patty und auch viel von Thailand ist nur noch ein teures Urlaubsparadies fuer den Dumm - Tourist.
Wenn die Preise nicht mehr mit einem gewissen Angebot uebereinstimmen, ich kann mein Geld auch woanders lassen.