Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.115
10.866
2.715
BKK
Dafür oft Taxiservice zum Club, so war es zumindest damals im Climax der Fall. Fahrer bekommt Provision für jeden Gast der den Eintritt zahlt.
Wer das heut noch anbietet kann ich aber nicht sagen
Taxi Service heute noch bei MIXX , Shock 39 und Insomnia - Taxi bekommt 100TH pro Person. Daher sind die da immer Happy wenn du einsteigst.

• Like
Reaktionen: tom089 und Sensem@nn

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
ich meinte so einen stinknormalen Tag in Patty in der soi 7 oder 8, um den Nachmittag zu erschlagen und ohne irgendwelche weitere "Verpflichtungen
Und dafür in eine Girlie Bar? Angucken aber nicht anfassen? Von diesem Jedi-Level bin ich noch sehr weit entfernt :bigg
Obwohl... vielleicht wenn es eine Bar wäre in der nur hässliche Mädels arbeiten... möglicherweise habe ich gerade eine Marktlücke entdeckt! Andererseits... gibt wohl einige Bars die schon kurz vor der Umsetzung dieses Konzepts stehen :weg

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.028
3.986
1.915
65
Tübingen
Und dafür in eine Girlie Bar?

auf meinen vorherigen post bezugnehmend, sind nahezu alle bars in der soi 7/8 girlie-bars.
die girls kommen in der Regel aber nicht vor 16::00 Uhr - vorher sind es meist girly-bars ohne girls:bigsmile
und haben Bier-Preise unterhalb der BR. Zudem ist es dort nachmittaggs im Gegensatz zur BR
sehr ruhig und entspannt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.558
25.975
3.915
- vorher sind es meist girly-bars ohne girls:bigsmile

Dann kann ich mir auch ein Getränk vom 7/11 kaufen und mich an die Beachroad hocken, da ist der Unterhaltungswert eventuell sogar höher .

und haben Preise unterhalb der BR.

Spaßfaktor eher gemäßigt wenn nicht gleich 0, schönen Urlaub :bigsmile. Also ich halte mich da auf wo der Spaßfaktor für mich passt, Preisliche Hyperextreme mal ausgenommen.

Erscheint mir die Preisleistung in Land XY nicht mehr angemessen wechsel ich lieber das Land bevor ich Anfange mich auf die Strafbank zu begeben aber selbstverständlich jeder wie er möchte, für mich persönlich wäre das no Way.

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
ich meinte so einen stinknormalen Tag in Patty in der soi 7 oder 8,
um den Nachmittag zu erschlagen und ohne irgendwelche weitere "Verpflichtungen"

Wenn ich am Nachmittag schon anfang zu süffeln, kann ich den Damen am Abend nimmer zeigen wo der Vadder den Moschd holt. :poppen Und zwickt an meiner Männlichkeit! :hammer
Außerdem wäre am Nachmittag Gelegenheit Bericht zu schreiben.....😉

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Also ich habe bei meinem ersten pattaya urlaub 2002 In 10 tagen 2000 euro ausgegeben
Das war vor 17 Jahren!
Nach hier gängiger Meinung der Geldverschwendungsfraktion bräuchtest du heutzutage dann für den gleichen Spaß und Zeitraum ungefähr 10.000 Euro :weg
Fragt man hingegen die Zweitausendbahtfraktion, dann sollten 2.000 Euro auch heute noch für mindestens eineinhalb Monate reichen :bigsmile

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
sondern auch ein Großteil der dort lebenden Residenten
Die in Thailand lebenden dürfen sich bei meinen "Budget" Äußerungen selbstverständlich grundsätzlich als ausgenommen erachten ;)
Mir ist schon klar, dass es natürlich ein riesen Unterschied ist, ob ich mal für zwei, drei Wochen irgendwo meinen Urlaub verbringe oder dauerhaft mein Leben lebe.

Dürfte ja tatsächlich für die meisten DACHler auch so sein, dass wir dort wo wir leben einen geringeren Tagesausgabenschnitt haben als dort wo wir urlauben.
Und das bei den Lebenshaltungskosten hier... ok, bei genauerem Überlegen die CHler dann vlt doch ausgenommen :bigsmile

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Ich bin noch vor zehn Jahren pro Tag locker mit 100 - 130 Euronen ausgekommen, und das war noch bevor ich meine Liebste hatte. Wenn ich mir die heutigen Preise anschaue, so ist mein Verlangen nach Patty gleich null. Fuer einen guten Scotch Whisky ( 4 ml ) mit Soda werden so locker 200 Baht und mehr verlangt. Gehe ich dann mal auf die Toilette erwartet mich dann ein total verdrecktes Pissoir mit einem verdreckten Handtuch zum Haende abtrocknen. Alleine schon die Vorstellung, welche Saeue sich da schon vorher Tagelang die Haende abgerieben haben, erzeugt bei mir Wuergegefuehle.

Aber leider ist es so, das wohl so manch einer auch noch stolz darauf ist von seinem kleinem Lohn in DACH mal so eben 10.000 Baht "rauszuhauen". Fuer mich Spinner die auch noch mit ihrem daemlichen "VW - Golf" in DACH angeben.

Patty und auch viel von Thailand ist nur noch ein teures Urlaubsparadies fuer den Dumm - Tourist.

Wenn die Preise nicht mehr mit einem gewissen Angebot uebereinstimmen, ich kann mein Geld auch woanders lassen.

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.028
3.986
1.915
65
Tübingen
Erscheint mir die Preisleistung in Land XY nicht mehr angemessen wechsel ich lieber das Land bevor ich Anfange mich auf die Strafbank zu begeben aber selbstverständlich jeder wie er möchte, für mich persönlich wäre das no Way.

wieso zum Geier muß hier immer alles gleich am Preis festgemacht werden?;),
habe ich irgendwas von "sparen" erwähnt?

Am Nachmittag habe ich es eben manchmal gern etwas ruhiger. 18 Stunden Preßluft halte ich eben zum Bleistift
in meinem Greisenalter nicht mehr aus, das gilt auch für die Bierdose aus dem 7/11 am beach. Zu laut und eben keine
bequeme Sitzmöglichkeit mehr! Party machen kann man immer noch am Abend, wenn ein adäquates Angebot an Damen
eingetrudelt ist:bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
Also ich habe bei meinem ersten pattaya urlaub 2002
In 10 tagen 2000 euro ausgegeben

...und ich hab bis ungefähr 2006 immer nur in den Buden der Schwutten gewohnt. Das waren so um die 4000 Baht im Monat. Da war der Take Care Faktor noch um zig' Prozent höher. Wäsche wurde gewaschen (Laundry gespart ;)) und Futter auf dem Boden zubereitet, da das Mobiliar fehlte. Ein Bett zum Bumsen war vorhanden und ein Kleiderschrank. :bigsmile

Saufen und vögeln konnte sie auch, Barfine entfiel, da sie eine freischaffende Som Tam Verkäuferin war. Ihr Liebeslohn war 10000 Baht im Monat. ;)

Da bin ich fast mit mehr Geld wieder nach Hause gefahren, als ich mitgenommen hatte.... :bigg
Leider kommen diese Zeiten nicht wieder....:(

Nid 2.JPG Nid 1.JPG Nid3.JPG Nid4.JPG

Zuletzt bearbeitet: