Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.557
25.969
3.915
der macht seit 20 Jahren auf Backpacker

Hab ich "rüher" auch getan und muß heute sagen die Urlaube waren, Jung und Fit vorrausgesetzt, kein Stück Spaßbefreiter als heute, eher im Gegenteil und man erlebt viel.

Heute bin auch ich etwas fauler und vor allem bequemer geworden, der Rücken verzeiht mir im Gesatz zu mit 25 nicht mehr alles :(, die Urlaube sind Inhaltlich anders aber im Fazit nicht besser sondern kosten nur mehr und sind halt deutlich aufgewertet im Rahmen und somit bequemer.

Zusätzlich glaube ich das man mit Ü50 auch nicht mehr das selbe erleben würde wie bis max 39 :D. Alles hat seine Zeit und die Zeit ist leider um war aber nicht schlecht.

Singha67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2019
40
83
598
Fa kannst du noch so hübsch und charmant sein. Die wollen trotzdem alle dein Geld.
Das müssen die auch so machen, um zu überleben.
Also, ich habe auch keine Probleme, Frauen kennenzulernen, aber in Pattaya herrschen andere Gesetze.
Ich brauche dort mindestens 1000€ pro Woche.
Wenn du die Kuh fliegen lassen willst, dann etliches mehr.

MrDingdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
31
26
598
Urlaub ist doch zum genießen da... da will ich nicht darauf achten müssen ob und was ich mir gerade aufgrund eines festen Budgets noch leisten kann/darf... aber das bestimmt sich dann natürlich jeweils an den eigenen Bedürfnissen.
Als grobe Richtschnur ist der beende-Thread aber auf jeden Fall eine Hilfe! Danke dafür!

• Like
Reaktionen: Djosten und Gast_22

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.301
140.335
4.365
61
Stuttgart
Soviel nun zu den 2000 Baht Urlaubern :bigsmile

Wie es die lokale Presse schreibt
Inder „letzte Hoffnung“ für Pattaya: Massiver Rückgang von Touristen in Hochsaison gemeldet
sind die Inder also die weit aus besseren Sextouristen, wie uns dieser Text
In einer Erklärung, die viele Medien überraschte, heißt es, dass Inder im Durchschnitt satte 10.000 Baht pro Person und Tag ausgeben.
aus dem obigen Link verkündet :bigsmile

Also wenn Ihr es nicht schafft, mehr als die Inder am Tag zu verjubeln, bleibt zuhause :weg

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
dass Inder im Durchschnitt satte 10.000 Baht pro Person und Tag ausgeben
Kann man denn mit weniger überhaupt auskommen? :weg

Die Frage ist ja auch, ist das mit Hotel und allem drum und dran? Oder nur Spesen? Sicher komplett...
Das relativiert dann wieder etwas

Und wenn die Hochzeiten feiern, wie im Artikel erwähnt, ist das ja bestimmt auch mit eingerechnet. Alleine dadurch kommen erhebliche Summen zusammen!
Bin ich irgendwo im Ausland um meine Hochzeit zu feiern, dann sind da schnell mal ein paar hundert Euro pro Person für so einen Tag ausgegeben

"Viele Touristen entscheiden sich für ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis in Vietnam."
Im übrigen ein schlagkräftiges Argument für mich eben nicht nach Vietnam zu reisen sondern wieder nach Thailand. Je weniger Touristen, desto angenehmer :D

• Like
Reaktionen: charlie3000

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
701
7.252
2.445
53
PS: Die Member die diesen Ort kennen, bitte ich jetzt zu schweigen, damit das unserer Geheimnis bleibt. Die Unwissenden müssen selbst und ohne Hilfe diesen Ort finden ;)

oh manno und ich dachte nu plaudert es einer aus....

Das hier ist einfach das Forum mit der meisten Millionäre Dichte schlechthin , was hast du erwartet :bigsmile

es gibt hier im Forum wirklich so arme Schlucker? echt?

Naja bin ja noch ärmer als die Millionäre...

aber ich dachte immer hier ist jeder der morgens früh in ner Bierbar sitzt und auf die Strasse schaut ein Millionär. und nur ich der arme Schlucker.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Also für meinen Partyurlaub brauche ich durchschnittlich 10'000THB pro Tag
Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit weniger klar zu kommen. Das "Problem" ist, dass viele DACHler offensichtlich deutlich(st) darunter bleiben!
So kann man das auch an der überwiegenden Zahl von Beiträgen hier im Forum rauslesen.
Und das drückt den Schnitt offensichtlich enorm... so stark, dass wir DACHler noch unter den 5k Baht/Tag pP der Chinesen landen! :(
Und damit fast schon personae non gratae in Thailand sind :D

durch verbrennen von von Kohle im Urlaub
"Verbrennen" der Kohle ist halt immer eine sehr subjektive Sichtweise.
Für den einen ist ein Butterbrot das höchste der Genüsse und glückseelig machend.
Ein anderer weiß ein gutes Stück Rindfleisch dann und wann eben zu schätzen.

Ich habe gar kein Auto
kaffee1-kqjB--600x337@NWZ-Online.jpg
:D

• Like
Reaktionen: Hammer1963