Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Und auf dieser Liege hat sich der Taldren dann fett einen abblasen lassen. Die Alte war 32 wie sie sagte. Hat mir, nachdem ich ihr nicht sagen konnte, wie mein Sperma schmeckt, den Vorschlag gemacht, wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe, sie mir zum Probieren mit nem Zugenkuss etwas übrig lässt. Habe aber dankend mit nem' Wai abgelehnt....:frech

.279242"] p4230047.jpg [/URL]

Wie schon geschrieben, ist der Laden nix für Liebeskasper oder Newbie Schwuttenversteher. Die Weiber sind Voll Profies und richtig versaut. Ist das noch Thai Kultur ?? Kostenpunkt....600 hab ich der Alten gegeben, 900 versoffen. 1500 Baht. Geht doch...:bigg

Ok, habe dann fertig, ab nach hause, Fotos ins Forum stellen, Mia noch nicht da..dann halt nochmal Soi 6. Ist ja noch früh am Tag. Morgen gehts dann per Air Asia von Don Muang nach Chiang Rai....

...to be continued....:hut

• Like
Reaktionen: LilRocky777

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
"Und auf dieser Liege hat sich der Taldren dann fett einen abblasen lassen. "

....na das is aber ne ganz feine Liebeskabine...kennt man in Berlin nur von Romamädels...

Viel Spass im Goldenen Dreieck:p auf jeden Fall isses dort kühler und Mädels gibts da auch..:bigg da kannst deine Thai Sprachkünste wieder einsetzen:dancing:dancing:dancing

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
"Und auf dieser Liege hat sich der Taldren dann fett einen abblasen lassen. "

....na das is aber ne ganz feine Liebeskabine...kennt man in Berlin nur von Romamädels...

Viel Spass im Goldenen Dreieck:p auf jeden Fall isses dort kühler und Mädels gibts da auch..:bigg da kannst deine Thai Sprachkünste wieder einsetzen:dancing:dancing:dancing

Ich habe fast schon richtiges Deutsch vegessen...Das wird ein Gebrabbel wenn ich wiederkomm....:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Na komm, ein paar Schwanz Mädchen sind doch ok, oder? Weis gar nicht wo vor ihr alle Angst habt...??

Manche zahlen da einen haufen Kohle für. Ich gerade mal 60 Baht...

Und der Knüppel in der Hose war hart wie Kruppstahl....:bigg

.279325"] p4230003.jpg [/URL]

Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.342
7.065
Nee,lass mal stecken!

Hab selber nen Pimmel.Da brauch Ich net noch einen.Meiner will ne Musch,und das ist auch gut sooo.

Ansonsten lese Ich hier gerne mit.Du bist so ne richtige Rampensau.Das gefällt mir,lol. Also Unterhalte mich weiter,bin mal auf die Zeit nach Chiang Mai gespannt.
:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Haha..deshalb bin ich hier....:bigg Das sehe ich als Kompliment an..Wie lange kann ich das noch machen?

Weiter, noch nen paar Soi 6 Pics....

Die Alte quatscht deutsch...Vorsicht, ne Abgezockte, aber auch nett...ich hab das 2 Stunden mit ihr ausgehalten. Mummu und Eierkraulen inbegriffen...

.279327"] p4230006.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Jo, halt dir die Dose zu....

.279328"] p4230007.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Kann man dort mit ner' deutschen Frau "flanieren" ? Ne....Ficken ist angesagt......:daume

.279329"] p4230008.jpg

Und es ist Scheiss Egal wie man in Pattaya rausgeht. Hauptsache man hat Kohle...

.279330"] p4230002.jpg [/URL]
[/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Das mach' ich nur fürs Forum. Weil umsonst gibts sowas nicht....:bigg

.279331"] kopie1.jpg [/URL]

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Muss dazu sagen, ich komme mit den Pattaya Schwutten bestens klar. Anders als mit den hochnäsigen Bangkok Schw(N)utten.

Das mag subjektiv klingen. Ist es wohl auch. Ich fühle mich in Bangkok nicht wohl und warum sollte ich mir das dann antun ? Die Pattaya Girls sind alle nicht nochnäsig oder eingebildet und wollen nur "Sanuk". (Spass)

Klar, Die Meisten untere Bildungsschicht, aber ich will die ja auch nicht bekehren oder heiraten, sondern mit denen abfeiern. Und das klappt super......:daume
Ob ne Thai aus Korat, Udon, Bangkok, Phuket oder was weis ich kommt, ist mir egal. Gut aussehen muss sie. Und der Charakter, bzw. die "Chemie" muss sitimmen. Dann klappts auch mit allem Anderen....(Meine Meinung)

Nur zum Beispiel....Wenn mir hier in Pattaya ein paar Brocken Thai rausrutschen, finden die Gilrs das gut, denn sie brauchen sich nicht mit englisch abplagen...Das denen Kohle verloren geht, sehen die erstmal nicht. Das ist der Unterschied zu Bangkok. (Farang lu maak. Bye, Bye) Also wenn der Europäer sich auskennt, warum daran noch Zeit vergeuden.....:wink1

Und jetzt bitte keine Diskussion about Klasse statt Masse.....Jede Alte hat nur 2 Titten und auch nur 3 Löcher.......

Geld wollen sie alle. Ob in Bangkok oder Pattaya....same same

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin in dieser Strasse geboren worden und illegal nach Deutschland verschifft.....:bigg:ironie

.279332"] p4230013.jpg [/URL]

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
So siehts beim @Orangeflame übrigens nachmittags aus. Welche Schwutte spielt mit nem Handy ? So muss das sein...! :daume

.279333"] p4230001.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Und während ich so nachmittags die Schwutten verstehe, macht Mia bereits das Abendessen. Auch so muss das sein...:frech

.279334"] p4230016.jpg [/URL]

...to be continued....:hut

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.342
7.065
Ich Denke,das Mia mal Froh ist sich von dir zu erholen,lol!:bigg

Du machst alles Richtig.Wenn Mia das erlaubt ist es OK.Man (Mann) lebt nur einmal,also lass es Krachen.:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Ich Denke,das Mia mal Froh ist sich von dir zu erholen,lol!:bigg

Du machst alles Richtig.Wenn Mia das erlaubt ist es OK.Man (Mann) lebt nur einmal,also lass es Krachen.:daume

Wenn Mia es nicht erlauben würde, wäre es mit ihr nicht die vergangenen 8 Jahre gut gegangen....:wink1

Hab eine Odyssee mit ner' Thai durch, aber ich lebe noch und bin finanziell nicht ruiniert. Da gibts ganz andere Beispiele. Die persönliche Freiheit war Heiratsvoraussetzung. Das sehen wir beide gleich. Betrügen und Hintergehen, wenn der andere davon nichts weiss, stufe ich eine Kategorie höher ein.:zwink