Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Beim Werner mit @Turgay und anderen Membern abgefeiert und einen geilen Abend gehabt....:daume

Wollte danach noch in die Windmill, aber Werner hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und mir die Uhrzeit ( es war 03.00 Uhr morgens) diskret verklickert. Also nix mit Windmill.....Bin dann nach Hause, weil für heute Koh Larn angesagt war. Hab ja noch die Bagage aus Bangkok bei mir zu Hause und die wollen natürlich nicht den ganzen Tag in Pattaya in der Bude hocken...Logisch...:zwink

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Auf dem Weg zum Hafen sind wir 2 Mal von den Braunen kontrolliert worden. Einmal bei Mike's Shopping Mall und das zweite Mal bei Einfahrt in die Walking Street. Versicherung und den Internationalen Führerschein (mit den richtigen Stempeln bei der Motorradklasse) wollten die sehen.

Hab ja alles. Also kein Problem und weiter zur Fähre. 150 Baht mal 4.....:schere

.278457"] p4210041.jpg [/URL]

Die Schiffe sind zwar immer noch so voll, wie vor dem Unglück letztes Jahr, aber darauf, dass die Rettungswesten angezogen werden achten sie jetzt schon.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Dann gings rüber zur Insel...

.278460"] p4210039.jpg [/URL]

Haben se Spass die Jungs und Mädels....:bigg

.278459"] p4210044.jpg [/URL]

Russentechnisch hielts sich diesmal in Grenzen. War noch gerade so erträglich. Hatte bei meinem Glück natürlich wieder ne Horde Inder auf dem Kahn und dementsprechend war die Lautstärke. Das diese Assis immer so rumbrüllen müssen....:teuflisch

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
So jetzt kommen mal ein paar langweilige Strand Bilder, was manche Daheimgebliebenen, die nichts anderes als die Ostsee oder den Harz kennen, als Urlaub interpretieren....:k

.278461"] p4210051.jpg [/URL]

.278463"] p4210053.jpg [/URL]

.278462"] p4210052.jpg [/URL]

.278464"] p4210057.jpg [/URL]

Meine Olympus TG2 Tough hat sich voll bewährt und alles zur Zufriedenheit erledigt, wofür ich sie angeschafft hatte....:bigg

.278466"] p4210063.jpg [/URL]

.278465"] p4210060.jpg [/URL]

.278467"] p4210064.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
So, morgen gehts hier noch ein bisschen weiter (auch mit Videos), da Mia schon wieder geschrieen hat, wir müssten noch zum Nachtmarket und ein paar Klamotten kaufen.

Die anderen Beiden hauen morgen um 05.00 Uhr mit dem Bus nach Bangkok ab, da am Mittwoch die Schule wieder losgeht. Hat sich für dieses Jahr "Aussongkrant":bigg

Heute abend soll's ausserdem mit ein paar Nachbarinnen und Mia noch in die Disse gehen. UND NEIN, nicht IBar oder Insomnia oder ne' Russen Disse, sondern in ne' geile Asia Disko, nämlich die Star Dice in Naklua.....Schaun' wir mal....

...bis denne...:wink1

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.129
97.804
4.268
49
Bärlin
Hmm, die Spaghetti....die waren echt lecker, war da auch ein paar mal.

.278563"] samsung_20.03.2014_392.jpg [/URL]

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
706
1.133
150 Baht pro Nase für die Fähre? Is jetzt nicht dein Ernst oder? Waren das nicht mal 30 Baht?

die beiden Angebote gab es aber schon immer in den letzten Jahren. Wobei die 30 Baht Fähre nicht zum Samae Beach fährt oder etwa doch, denn dann hätte ich auch zuviel bezahlt ?

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
986
187
973
Da hinten
Achsooo, ne die die ich meine fähbrt zum Naban Pier und von dort gehts halt dann per Mopped weiter. :D

nurzu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2013
94
89
898
46
Georgsmarienhütte
Ein Super Bericht,und auch echt super Fotos, den Spaghetti stand in der Soi Buakhao kann ich auch nur empfehlen bin ich auch öfter in Urlaub zu Gast

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
So machen wir noch etwas weiter mit den Alibi-Bildern für Mutti und Pappi.....:bigg

Ne' Taiwanesin der Güteklasse B, sprich um die 40 kg....:p Bloss nicht braun werden. Wundere mich sowieso, warum die sich das mit Strand und Sonne antun.....:k

.278888"] p4210069.jpg [/URL]

War auch nicht zu überlaufen diesmal....

.278887"] p4210050.jpg [/URL]

Koh Larn nochmal von der Fähre aus gesehen...

.278886"] p4210042.jpg [/URL]

Die Beiden waren leider Lesben. Haben sich im wasser dauernd umarmt und befummelt. Hab mich nicht getraut, voll mit der Kamera draufzuhalten, sonst hätten die mir noch die Eier langgezogen.....:bigg

.278889"] p4210066.jpg [/URL]

Und dieses Bild ist so geil, weil dort die Haupteigenschaften der Thais auf einmal vereint sind...Essen, Schlafen, Handy.....:bigg

.278890"] p4210073.jpg [/URL]

• Like
Reaktionen: babalou

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Heute abend gehts mal wieder nicht mit You Tube Videos hochladen. Dauert ewig und hängt dann. Muss ich also morgen früh erneut versuchen.
Kurz noch zum gestrigen Tage...

Nach Koh Larn gings wieder um 16.30 Uhr zurück nacht Pattaya. Koh Larn war diesmal der Meeresboden voll mit spitzen Steinen. Man haut sich dort automatisch die Knochen dran auf. da vergeht einem dann das Wasserplantschen.:teuflisch

Entweder Badeschuhe an oder lassen... Auf der Rückfahrt wurdden 2 Russen des Bootes verwiesen, weil diese Spinner sich mal wieder nicht an die Regeln hielten und sich ohne Schwimmweste auf dem Deck mit reichlich Wodka zuschütten wollten. Lautstärke lag auch bei 80 Dezibel.

Hat mich richtig gefreut, dass sie die von Bord geschmissen haben. Wie die zurück nach Pattaya gekommen sind, interessiert mich auch nicht..:frech Manchmal schämt man sich vor den Thais, selber ein Farang zu sein, denn die unterscheiden erst einmal nicht, wer Russe und Europäer ist..

Auf den Booten hängen Hinweisschilder, dass Gäste des Bootes verwiesen werden können, wenn sie sich weigern Schwimmwesten zu tragen. Auf englisch und auf russisch. Warum wohl nicht auf Thai ? :wink1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Auf dem Weg zurück ins "Disneyland"......:daume:bigg

.278908"] p4210077.jpg [/URL]

Weis jetzt schon ein Member, was das hier werden soll am Pier ?

.278909"] p4210035.jpg [/URL]

Endlich wieder daheim...

.278910"] p4210034.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Nach der langen Überfahrt musste natürlich erst einmal gespeist werden. Das musste sofort sein und nicht erst nach Hause, Klamotten in die Waschmaschine und duschen. Hiu maak (Grossen Hunger) :k

Ich krieg hier bei der Hitze kaum was runter. Die putzen alles weg...mir immer noch ein Rätsel...

.278911"] p4210001.jpg [/URL]

Für die 6 Gerichte (Tod man Pla / Fischbouletten, waren schon weggefuttert) hätten wir in Berlin 30 Euronen gelatzt. Und das nicht im Restaurant, sondern steuerfrei im Thai Park.:k
Hier warens gerade mal 480 Baht, also knapp 11 Euro.:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Sind dann nach Hause fein machen gefahren und dann abends in die "Star Dice". Gibt nur ein kleines verschwommendes Foto für heute...:p

Mehr dann morgen. Muss nu erstmal los, bisschen GoGo Tour zum Entspannen....:bigg

.278912"] p4210008.jpg [/URL]

...to be continued...:hut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
So, hänge,dank Youtube ein bisschen hinterher.
Heute hat mich ein Kollege angeschrieben, dass ich ja nur Family Urlaub mache, und keine Schwutten Fotos kommen.:bigg
Da muss ich mal kurz berichtigen.

Erstens.....
Ihr sitzt zur Zeit mit gebundenen Händen in Deutschland und kommt noch nichtmal auf einen Meter an die Pattaya Nutten ran.

Zweitens....
Ich muss Mia erst ruhig stellen, dass sie ihre Angelegenheiten in Thailand zuerst erledigt

Drittens....
Morgen gehts für vier Tage nach Chiang Rai und Chiang Mai, ne Bekannte aus Berlin besuchen....

Viertens....
Wenn wir wiederkommen am 27.April DANN gehts los ...weil Mia mittlerweile die Schnauze von Pattaya zwar nicht voll hat, aber es langweilig für sie ist, wenn ich jeden Morgen mit 3,8 auf dem kessel nach hause komme und sie die ganze nacht auf mich wartet...

Kann man das nachvollziehen???

Ich ja...

Keine Sorge, die Drecksaupartys gehen noch los.....:flipa
Ausserdem ist es hier schwierig geworden, die Schwutten beim GV zu fotografieren. Die wissen ja, dass sie im Endeffekt im Internet landen...manchmal guckt Mama und Papa im Isaan auch mal rein...ist nachzuvollziehen...

Ich möchte ja auch nicht im errigierten Zustand im Internet landen....:baeh

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Ok, Youtube geht mir auf den Sack hier, weil es dauert einfach zu lange...

Dann halt erstmal nur Fotos und Video wird in Deutschland mit ner vernünftigen 100.000 Leitung nachgeholt....tut mir leid, aber ich kann aus verständlichen Gründen nicht 5 Stunden jeden Tag vor dem Computer hocken und warten, dass die Scheiss Videos endlich hochgeladen werden...

Machen wir weiter mit der Star Dice....

Die Disse war gegen 24.00 Uhr proppenvoll mit Asiaten. Ich glaube, ich war der einzige Farang. Machte aber nix....:bigg
Fotos hab ich nur mit Mias handy machen können, da von der Olympus der Akku leer war. Ich Idiot hab vorher nicht nach dem Batteriestand geschaut......Kommt vor...An was soll ich noch alles denken...:ironie

Der Abend war geil. Die Chinesen, Taiwanesen, Koreaner und Japaner haben auf den Tischen getanzt und waren so besoffen, das es mit der asiatischen Zurückhaltung nicht mehr so richtig geklappt hat.

Ich wurde mehrmals am Arm gekniffen oder angesprochen auf welcher Sprache auch immer.....Sanuk maak maak....!!!

Die Show, die dort abgeht ist geil. Ausschliesslich Coyote Girls, die dreisprachig daherkommen, singen, tanzen und was weis ich noch können.......da ist nix mit auslösen für Tausend Baht. da geht GAR NIX.....

Nochmal im Klartext.....Ficken ist dort nicht...Das sind alles Touristen, KEINE Schwutten. Mag sein, dass da was geht...aber die Asiatischen Touris werden dort mit Bussen hingekarrt und haben maximal 2 Stunden Zeit....Dann gehts wieder ab ins Hotel....

Trotzdem gefällt es mir, auch mal mit anderen, Nicht Thais, ins Gespräch zu kommen.....

Neugierig sind sie alle.....

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.797
31.096
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ha sehr schön habe fertig. :bigg Bin dann mal gespannt auf deine Tour.

Mich wundert das allerdings mit den Russen, normalerweise sind das immer die ersten die sich die Westen schnappen, da ja viele von denen garnicht schwimmen können. Man lernt aber ja nie aus.:bigg

Hauen se rein... in die Tasten.:daume