Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Da ich gestern nach Telephone Club und "Soi 6 Party" schon gegen 22.00 Uhr im Bett war, war die Nacht heute morgen um 04.00 Uhr vorbei.:k
Also rumliegen und krampfhaft versuchen weiterzuschlafen bringt nix. Also aufstehen, frühstücken und ein bisschen im Internet surfen. Könnte natürlich auch an die Bar gehen. das kann ich um diese Uhrzeit in Berlin aber auch.:echt
Um diese Zeit funzt das Internet besser und ich kann noch ein paar Videos "nachreichen"....Good Idea....:licht

Hier der Vergleich...links Russland, rechts Taiwan....:bigg Woher ich weis, dass sie aus Taiwan kommt? Ganz einfach: "Where you come from"? Dann bekommt man auch eine einfache Antwort auf eine einfache Frage. Ganz Easy....:daume

Rückfahrt Koh Larn nach Pattaya...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Hatte erst vor mit dem Taxi vom @elastmax zum Don Muang Airport zu fahren. Da aber Mia's Schwägerin privat in Chonburi was zu tun hat, kann sie uns mitnehmen zum alten Airport.
Also alles entspannt. Laptop lasse ich in Pattaya und eine Zusammenfassung über den Abstecher nach Chiang Rai und Chiang Mai gibts dann später, wenn wir wieder zurück sind.

Videos leider nicht, da ich keine Möglichkeit habe, die Daten unterwegs zu sichern. Also nur Fotos....:schere
Ok, machen wir mal weiter mit den Videos...

Hier nochmal Star Dice Disse...

Sorry für die Qualität, aber die Olympus hat so ihre Probleme mit den Farben und der Schärfe, wenn eine Reizüberflutung durch Licht entsteht.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Hab immer noch mit meinem blöden Sonnenbrand von Songkran zu kämpfen. Da ich in Bangkok beim Frisör war und der Idiot mir die Haare auf 5 mm, same same "Full Metal Jacket" abrasiert hat, hab ich auf dem Kappes einen geilen Sonnenbrand.:bück dich

Juckt wie Hund und ich muss mich dauernd kratzen. Musste den Schwutten klarmachen, dass ich keine Flöhe oder Läuse hab. Bei dieser Story hat sich Jede kaputtgelacht.

Hab mir jetzt im Best Supermarkt so ne Hairlotion gekauft. Damit gehts einigermassen. Kann jetzt verstehen, warum Pläteköppe immer nen Hut aufhaben...:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Hatte mir vorgestern noch ne' Schwutte in der Walking Street "abgegriffen", um nicht alleine feiern zu müssen. :bigg

Danach mit ihr ins "Lovely Home". Fotografiert werden wollte sie im Zimmer jedoch nicht. Hat mir aber ihren Facebook Account gegeben.Der liegt aber schon längst im Müll. :bigg

.279458"] walking_street.jpg [/URL]

War ne ganz Nette und "dreifach begehbar"...:daume Kostenpunkt für ST: 2000 plus Sauferei.....

Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Mit den Thais macht's einfach Spass abzufeiern. Da stimmt das Rahmenprogramm. Kohle natürlich immer Voraussetzung. :bigg

Stellt euch mal mittendrin ne' deutsche eifersüchtige Alte vor. Da läufts mir kalt den Rücken runter....:teuflisch Zum Glück haben sich das die Meisten hier im Forum ja nicht an's Bein gebunden.....:echt

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
So, es ist schon wieder schweine heiss in der Bude, Internet verlangsamt sich auch wieder und wir müssen jetzt packen.

Eins aber dann doch noch:bigg
Der Arsch ist in Thailand ab, wenn man mal dringend einen Notarzt braucht. In Berlin liegt das Zeitlimit von der Alamierung bis Eintreffen bei 7 Minuten.

In Thailand siehts aber meistens so aus. Da hilft dann auch keine Visacard Gold in dem Moment...

Ok, das wars erstmal für die nächsten 4 Tage von mir. Am 28.04. gehts hier lustig weiter. So long.....:hut

• Like
Reaktionen: LilRocky777

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
946
1.373
Gelsenkirchen
Hallo Taldren, ist das Haus langzeit gemietet oder gekauft und was kostet sowas.
In zwei Jahren möchte ich auch auswandern.
Gruß Devton

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Klasse Bericht! Seh zu dass ihr schnell wieder in Pattaya seid und es hier weitergeht:cool:

Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
So Leute, die Zivilisation hat uns wieder..:daume

Sind gestern wieder in Pattaya angekommen. Was soll ich sagen.....ich haette es mir sparen koennen.:echt
Also, Mia hat ne Bekannte aus Berlin in Chiang Rai. Die wollten wir besuchen. Ihr Mann ist auch Berliner, den kannte ich jedoch vorher nicht. Bin davon ausgegangen, dass die Beiden direkt in Chiang Rai wohnen...Scheisse war...

Die wohnten 60 km ausserhalb in der Pampa. Dort gabs NIX....wirklich NIX. Noch nichtmal ne Karaoke. Ein 7 Eleven und das wars. Ich wollte eigentlich am selbigen Tag wieder zurueck nach Pattaya.:k

Der Berliner selber ist so ein Typ, der erstens keine Party mag...
Zweitens meint, sich mit Schwutten auszukennen, es aber natuerlich nicht kann...

und drittens abends um 22.00 Uhr muede ins Bett faellt und morgens um 06.30 Uhr aufsteht.:k

Also voll auf meiner Linie.....:ironie

Hab fast 4 Tage nicht geschlafen, da mich die Huehner und Grillen morgens schon um 04.00 Uhr geweckt haben....DAS GING GAR NICHT...

Chiang Mai hab ich abgesagt, weil ich die Schnauze schon wieder voll hatte. Aber richtig. Dann gestern von Chiang Rai endlich nach Don Muang, dort ab ins Taxi bis nach Ekkamai, von dort mit dem Bus fuer 124 Baht pro Nase bis Pattaya Nua, Busbahnhof.

2 Stunden 10 minuten Fahrtzeit, da der Bus sich durch Chonburi und Sriracha kaempfen musste. Natuerlich ueberall rote Ampeln...:daume

Dazu die Aircon auf 10 Grad...echt geil...:k

Ich habe Buddha gedankt und den Boden gekuesst, als wir wieder hier waren. Den Rest des Urlaubs kriegt mich KEINER aus Pattaya mehr raus.

Bei meinem Glueck musste es so kommen...Laptop hat den Geist aufgegeben. Bei fast 50 Grad in der Bude, auch kein Wunder. Grafikkarte ist wohl durch Ueberhitzung platt. Hab den Laeppi vorhin erstmal zum Tucom gebracht zum reparieren. Deshalb muessen die Kack Bilder aus Chiang Rai noch warten. Ein Vorteil hats jedoch gehabt...Keine Gelegenheit Geld auszugeben...Ist richtig was fuer Kineaus und Leute, die als Einsiedler irgendwann alleine sterben moechten...:bigg

Bin dann gestern abend mit Mia noch zum Nachrichtentreff erstmal nen Wiener Schnitzel reinhauen gefahren. Selbst Mia meinte, dass einmal Chiang Rai dann doch genug sei...Recht hat sie.

Danach dann Mia nach Hause gerbracht und alleine sofort ne GoGo Tour unternommen. Das Uebliche....Windmill, Babydoll, Sugar Baby, Private Dancer und mal wieder 40 kg Schnecken betatscht....:frech

In der Babydoll dann ne Bedienung wiedergetroffen, die ich vor 2 Jahren schon mal gefixxt hatte. Hat ne grosse Schnauze bekommen, mich aber wiedererkannt...:daume
Ueber die wurde hier im Forum schon mal geschrieben. Irgendein Member hatte sich zum vorbildlichen Liebeskasper durch sie entpuppt. Wenn ich Zeit habe, suche ich den Threat nochmal raus....:bigg

Das Highlght des Abends ware aber, dass ich Mia versprochen hatte, spaetenstens um 04.00 Uhr wieder zu Hause zu sein. Ich weis, wie weit ich bei ihr gehen kann und ueberspanne den Bogen dann auch nicht. Also auf Hoehe der Soi 1 in der Second Road noch nen Absacker genommen und 2 Koeranerinnen dort gesehen. Immer wenn ich die Camera nicht dabei habe, passiert mir sowas. Die waren richtig gut drauf, haben mit den Weibern rumgemacht und ne Menge gesoffen. Eine von denen konnte einigermassen englisch. die Andere war noch zu schuechtern, direkt mit nem Farang zu quatschen.:bigg

Die waren 3! Tage nur in Pattaya und total begeistert. Nachdem ich denen verklickert hatte, dass ich 6 Wochen bleibe, verstanden die die Welt nicht mehr.Dann kam mal wieder so ein Assi von Araber an und hat die mit 90 Dezibel vollgequatscht. Ich haette schon wieder reinhauen koennen. Solche Penner...

Die Maedels sichtlich angewidert 2 Hocker in meine Richtung gefluechtet. Danach ist der Idiot Gott sei Dank abgehauen....
Hab mit denen nur rumgequatscht und ihnen noch 2 Tiger Beer ausgegeben....

Keine Sorge, die hatten gestern ihren letzten und sind schon auf dem Weg nach Seoul...:daume

Morgen haut Mia endlich nach Bangkok ab und ich hab hier offene Tueren und Tore....:bigg
Werde mich wahrscheinlich direkt im White Inn einmieten, denn Schwutten kann ich leider ins Haus nicht mitschleppen. Erstens, weil die Nachbarinnen aufpassen, wie 100 Blockwarte und zweitens, weil Mia sofort merken wuerde, wenn ne Schwutte im Haus war. Braucht nur ein Haar auf dem Boden zu liegen oder ne Shampoo Flasche verstellt sein...die Thais merken sowas sofort, wenns um andere Weiber geht..

Dann miete ich lieber ein Zimmer direkt in der Walking Street Soi 15 an und ich kann zu Fuss zu meinen Schwutten...Werden 2 oder 3 geile Tage werden...Leider auch teuer...

10.000 Baht am Tag werde ich rechnen muessen...aber was solls, ich will meine Kohle ja ausgeben und nicht zu Hause angucken und mir einen von der Palme wedeln, dass ich soviel davon habe...MERKE>>>Das letzte Hemd hat keine Taschen...

Also, ausfuerlicher bebildeter Bericht ueber Chiang Rai inkl.. Tempel und Reisfeldern:bigg folgt noch....

Werde jetzt was futtern gehen, danach in die Soi 6 und mal schauen....Camera nehme ich diesmal mit...Laptop kann ich um 20.00 Uhr wieder abholen. Schaun wir mal, ob es dann funktioniert.....So long....:hut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Also, eigentlich sollte Mias Schwaegerin uns abholen und zum Flughafen bringen, da sie sowieso nach Chonburi wollte. Hat ihre Meinung aber geaendert und dann kam halt Mias Bekanner, der Taxifahrer aus Bangkok, der uns auch schon wegen den Papieren durch die Hauptstadt gegurkt hat.

Hier isser...

.280567"] p4240001.jpg [/URL]

Pünktlich um 10 stand er am 24. vor der Hütte. Auf den iss Verlass. Dann gehts mal los...

.280568"] p4240002.jpg [/URL]

Unterwegs natürlich nochmal ein Stop, weil ohne Essen, geht gar nicht...

.280569"] p4240003.jpg [/URL]

Im Puff waren wir auch kurz...:bigg

.280570"] p4240005.jpg [/URL]

Wir nähern uns Bangkok, meiner Lieblingsstadt...:ironie

.280571"] p4240006.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Endlich nach 3 Stunden Fahrt am Don Muang Airport angekommen. Mann, wie oft bin ich früher hier schon gelandet. Irgendwie verbindet uns was....:yc

.280580"] p4240007.jpg [/URL]

Natürlich wieder mal Chaos...

Willkommen im alten Zuause....:bigg

.280581"] p4240008.jpg [/URL]

Keine Laufbänder sondern Walking ist angesagt...

.280582"] p4240009.jpg [/URL]

Mit der fliegen wir nicht....

.280583"] p4240010.jpg [/URL]

Sondern mit der....:daume

.280584"] p4240012.jpg [/URL]

Sollten sich unsere Saftschubsen mal ne Scheibe von abschneiden...:frech

.280585"] p4240013.jpg [/URL]

Platz genommen. Maschine war halb voll oder halb leer, wie mans nimmt...

.280587"] p4240015.jpg [/URL]

Schön frei am Notausgang....

.280586"] p4240014.jpg [/URL]

Ab zur Startbahn. Da landet vorher noch eine. Also noch warten...

.280588"] p4240016.jpg [/URL]

So, Gas geben und "Tschüss Bangkok"....:bigg

.280589"] p4240017.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Dann gehen wir mal auf Reiseflughöhe...:bigg