Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Suzie, zum zweiten mal Longtime

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
410
1.908
1.143
Hier müsste ich dann wohl Paul Heyse zitieren:

Trag munteren Herzens deine Last und übe dich fleißig im Lachen.
Wenn Du an Dir nicht Freude hast, die Welt wird dir nicht Freude machen.

Am Samstag sitzen wir mal wieder nur so rum . . . wir haben ja Zeit . . .
Und meine Blicke schweifen umher und beobachten Alltagssituiationen.

Anhang anzeigen 1933995 Anhang anzeigen 1933996

Eine Thai hantiert an ihrem Moped rum . . .

Nichts ungewöhnliches. . .
Aber ich denke mir so: bleib mal dran, vielleicht legt sie sich ja hinein.

Anhang anzeigen 1933997

Da werden Decken verstaut, Kissen aufgeschüttelt . . .

Anhang anzeigen 1933999

Mopeds verschoben.

Anhang anzeigen 1934000

Und was soll ich sagen, ich hatte recht.

Anhang anzeigen 1934001 Anhang anzeigen 1934002

Die Dame hat es sich zum fahren bequem gemacht. :smile:
Stopover im Discovery Beach Hotel, war im Januar 3 Wochen meine Residence, kann man auch hervorragend essen....

• Like
Reaktionen: Loco und Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.624
200.092
5.468
München
Auch auf der Soi Buakhao sind meine Augen damit beschäftigt “Dinge” zu entdecken. Ich sehe “etwas” und in meinem Kopf rattert es: wie kann ich das einbauen in meinen Thread. 🤯🤔

Auf der Straße sehe ich etwas Glitzerndes liegen.
Oh :love: etwa schon wieder ein Münze 🤔

IMG_5205.jpeg

Ich halte kurz an und vergewissere mich ( bin ja alleine unterwegs) dass hinter mir kein Auto, Moped oder ähnliches ist.
Um dann mal nachzusehen, was da vor mir auf der Straße liegt.

IMG_5204.jpeg

oh, 😧 keine Münze 😏 tja, ich kann eben nicht immer Glück haben ☺️
wobei, doch 😅es war kein Auto in der Nähe, von daher konnte ich auch noch ein Bild machen 😁

IMG_5203.jpeg IMG_5201.jpeg

und hab im nächsten Moment . . .

IMG_5202.jpeg

ein Trostpflaster gefunden. . . 😅

Das könnte dieses Schwein ebenfalls gebrauchen. . .

IMG_5200.jpeg

. . . so ramponiert wie es aussieht 😬

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.624
200.092
5.468
München
Und nun sind die Koffer gepackt

IMG_5221.jpeg

Wir haben ja kaum was zum Umziehen; dachten wir jedenfalls :o-o:
da reicht ein kleines Auto 🚙
Aber unsere Autovermietung hat da etwas mehr Erfahrung und uns kurzerhand einen Pick-up 🛻 zur Verfügung gestellt.

IMG_5222.jpeg

Im Nachhinein sind wir froh darum. Ging alles easy zu verstauen und sogar der Brottopf hatte auf der Rückbank Platz 🤗

Jetzt ist auspacken angesagt. . .

ZigZag

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
271
1.159
993
Was ihr vielleicht nicht wisst ...
Der junge Mann übt gerade für die Weltmeisterschaft im Mundwinkel nach unten ziehen.
Auf Schritt und Tritt gefolgt von seinem Trainer.
Ein gefürchteter Karate-Kämpfer - sieht man am schwarzen Gurt. :bigsmile :cool:

@Suzie Wong ... klasse Schnappschuss !!!
Sehr gelungene Long-Time-Story !!! Schau sehr gerne hier rein.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.219
73.016
3.535
Was ihr vielleicht nicht wisst ...
Der junge Mann übt gerade für die Weltmeisterschaft im Mundwinkel nach unten ziehen.
Auf Schritt und Tritt gefolgt von seinem Trainer.
Ein gefürchteter Karate-Kämpfer - sieht man am schwarzen Gurt. :bigsmile :cool:

@Suzie Wong ... klasse Schnappschuss !!!
Sehr gelungene Long-Time-Story !!! Schau sehr gerne hier rein.

Ich vermute eher der kommt aus der schräg gegenüber liegenden 4 Hand Massage.
Da kommen öfter solche Gesichter raus!

Auf jeden Fall eine gute Aufnahme!

• Like
Reaktionen: Loco und Suzie Wong

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
317
4.371
1.495
Frisch an der Wursttheke. Abgepackt im Viererpack. Kosten um die 100 THB pro Viererpack. Sind aber etwas kleiner als die von Belucky. Die von Belucky haben wir auch schon probiert. Aber die vom Foodland schmecken uns persönlich besser.
Ich weiß nicht wie es bei Belucky gehandhabt wird, aber die Weisswürste im Foodland werden vom Christian, einem deutschen Metzgermeister gemacht. Mir haben sie sehr gut geschmeckt wie überhaupt die Wurst bei Foodland.

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.819
8.169
2.415
Dunkel-Pattaya
die Weißwurst, die es bei uns zum Frühstück gab
Nun, von Weißwurst habe ich 0 Ahnung.
😏
Vor sehr langer Zeit, war ich mal 'ne Woche lang beruflich in München und ein Architekt, mit dem ich dort zu tun hatte, lud mich eines morgens ins Hofbräuhaus ein. Er habe dort einen Stammtisch und könnte dahin auch einen Gast mitbringen.

Hofbräuhaus:
Das Mass Bier, konnte ich verständlicherweise ablehnen, da ich noch Termine hatte und mit dem Auto fahren musste. Um Weißwurst und Brezel konnte ich mich jedoch nicht drücken. Doch, ich fand den Geschmack der Wurst und die Konsistenz im Mund als abartig. Jeder Happen wurde immer mehr und mehr im Mund und musste mich echt überwinden, zu schlucken. OMG, letztendich habe ich's ja dann doch überlebt.
Seither, waren Weißwürste nie wieder mein Thema.
🥴

Aber:
Als ich nach Pattaya gemacht hatte, war ich natürlich in etlichen Läden auf der Suche nach guten Wurstsorten. Ich glaube, dass es im Best Supermarkt war, als ich vor der Wurstauswahl stand und mir'ne 4er Packung feine Bratwurst in den Einkaufskorb legte. Zuhause, mit Brille auf der Nase, stellte ich mit Entstzen fest, dass ich'n Pack Weißwürste gekauft hatte!

Ja wat nu?!:
Nachdem ich die Würste aus der Folie gepackt hatte, schnupperte ich d'ran und fand ...OK, riecht nach Wurst. Also nahm ich mir eine davon in die Hand ...und sagte zu ihr: "Pass mal auf du Wurst ...ich habe dich als feine Bratwurst gekauft ...Du kannst jetzt von mir aus jammern, dass du nicht in'em Wasserpott landest ...ich werde dich jetzt vergewaltigen und mit Öl in der Pfanne braten, bis du zu spucken anfängst und du goldbraun geworden bist."

Mein Fazit:
Weißwürste schmecken prima, wenn man sie bratet ...oder grillt!
👍🤗

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Nun, von Weißwurst habe ich 0 Ahnung.
😏
Vor sehr langer Zeit, war ich mal 'ne Woche lang beruflich in München und ein Architekt, mit dem ich dort zu tun hatte, lud mich eines morgens ins Hofbräuhaus ein. Er habe dort einen Stammtisch und könnte dahin auch einen Gast mitbringen.

Hofbräuhaus:
Das Mass Bier, konnte ich verständlicherweise ablehnen, da ich noch Termine hatte und mit dem Auto fahren musste. Um Weißwurst und Brezel konnte ich mich jedoch nicht drücken. Doch, ich fand den Geschmack der Wurst und die Konsistenz im Mund als abartig. Jeder Happen wurde immer mehr und mehr im Mund und musste mich echt überwinden, zu schlucken. OMG, letztendich habe ich's ja dann doch überlebt.
🥴

Aber:
Als ich nach Pattaya gemacht hatte, war ich natürlich in etlichen Läden auf der Suche nach guten Wurstsorten. Ich glaube, dass es im Best Supermarkt war, als ich vor der Wurstauswahl stand und mir'ne 4er Packung feine Bratwurst in den Einkaufskorb legte. Zuhause, mit Brille auf der Nase, stellte ich mit Entstzen fest, dass ich'n Pack Weißwürste gekauft hatte!

Ja wat nu?!:
Nachdem ich die Würste aus der Folie gepackt hatte, schnupperte ich d'ran und fand ...OK, riecht nach Wurst. Also nahm ich mir eine davon in die Hand ...und sagte zu ihr: "Pass mal auf du Wurst ...ich habe dich als feine Bratwurst gekauft ...Du kannst jetzt von mir aus jammern, dass du nicht in'em Wasserpott landest ...ich werde dich jetzt vergewaltigen und mit Öl in der Pfanne braten, bis du zu spucken anfängst und du goldbraun geworden bist."

Mein Fazit:
Weißwürste schmecken prima, wenn man sie bratet ...oder grillt!
👍🤗
:ironie
Dich soll der Blitz beim scheissen treffen ;) :weg
Du wirst in der Hölle schmoren
Da Aloisius hoch oben im Himmel wird sich für Dich eine neue Strafe einfallen lassen müssen
Eine Weißwurst so zu vergewaltigen - das ist Blasphemie
Ich hoffe dass niemals mehr ein Bayer mit Dir spricht!
:baeh
Wer sowas macht der frisst auch kleine …

Zur Strafe bringst Du die nächsten Weisswürste inkl. Brezen zur @Suzie Wong, die bereitet sie dann für Dich artgerecht zu.
Lasst es euch schmecken

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
305
863
973
Um Weißwurst und Brezel konnte ich mich jedoch nicht drücken. Doch, ich fand den Geschmack der Wurst und die Konsistenz im Mund als abartig. Jeder Happen wurde immer mehr und mehr im Mund und musste mich echt überwinden, zu schlucken. OMG, letztendich habe ich's ja dann doch überlebt.
Hallo @kerrylu ,

mir geht es da wie es Dir ergangen ist. Ich lebe seit über 5 Jahren in Bayern und komme in der Firma nicht drum herum ab und zu bei einem Weißwurstfrühstück mitzumachen. Noch schlimmer als die Wurst finde ich den süßen Senf. Ich mach das je so das ich dann immer meinen eigenen scharfen Senf mitnehme. Der Geschmack ist damit neutralisiert und ich muss nur noch die Konsestens ertragen. Gerecht habe ich mich dann bei meinen Kollegen mit einem selbstgemachten Graved Lachs mit Senf Dill Sauce. Die Bayern hassen in der Regel Dill :bigg

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Noch schlimmer als die Wurst finde ich den süßen Senf. Ich mach das je so das ich dann immer meinen eigenen scharfen Senf mitnehme.
Siehe mein Post oben :weg
Die Bayern hassen in der Regel Dill :bigg
Wer sagt das? Dill ist in vielen Gerichten auch in Bayern willkommen.
Falls Du mal einen Bayern „ärgern“ willst kannst mich gerne zu einem leckeren graved Lachs einladen ;)
Meine bessere Hälfte kommt dann auch, sie mag Plaa Ra auch sehr gerne :ROFLMAO:

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.375
3.201
2.165
bei München
für die vergewaltigung von de Weißwürscht kehrst geteert und gfedert :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

I hob an Freind kappt, original Münchner, der ist mit 18 Jahr ausgewandert nach Amerika,
mit 52 iss er wieder zurück gekommen mit Amerikanischen Suchten,

Der hat die Weißwürscht nur noch mit scharfem Senf gegessen, und 1/2 Liter Milch dazu getrunken, Pervers 🤮🤮🤮

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.029
11.848
3.518
Bayern
Zu den Weißwürsten habe ich auch noch eine Anekdote.

Ein mit mir befreundeter Beutebayer, für die Unwissenden, das sind Franken :biggrin:, wollte bei einem Münchenbesuch unbedingt mit mir in das Augustiner Stammhaus in der Neuhauser Straße zum Weißwurstfrühstück.

Einen schönen Platz hatten wir gleich gefunden, sowie eine fesche Bedienung mit dazu. Und freundlich war sie auch noch.

Noch.

Denn als mein Freund seine Bestellung aufgeben hatte, wandelte sich ihre Freundlichkeit in Nullkommanix in bayerischen Grant um. Meine Begleitung hatte sich doch erdreistet Weißwürste mit Blaukraut als Beilage zu bestellen. Blaukraut zu Weißwürsten, das muss sich mal einer vorstellen.

Die Bedienung sah in mit tödlichen Blicken an, drehte sich um und raunte ihm beim Weggehen zu: "Sie können Sich gerne einen anderen Platz, am Besten aber ein anderes Lokal suchen, aber ICH bringe Ihnen DAS bestimmt nicht."

Na, dann gabs halt keine Weißwürste an diesem Tag.

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.624
200.092
5.468
München
Die Bayern hassen in der Regel Dill

Und in der Kategorie: Meine ist anders

Is the Winner: @Suzie Wong

Ich liebe Dill im Gurkensalat, auf Salzkartoffeln, zu Lachs und Forelle und im Joghurt. Auch Suppen und Eintöpfe lassen sich hervorragend damit verfeinern.

Und by the Way, ist nicht überall Vielfalt gefordert? 🤔

Hier in diesem Thread findet ihr sie.

Von Tempeln über Weißwürste ist alles vorhanden 😅

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.814
9.088
3.415
58
Zu den Weißwürsten habe ich auch noch eine Anekdote.

Ein mit mir befreundeter Beutebayer, für die Unwissenden, das sind Franken :biggrin:, wollte bei einem Münchenbesuch unbedingt mit mir in das Augustiner Stammhaus in der Neuhauser Straße zum Weißwurstfrühstück.

Einen schönen Platz hatten wir gleich gefunden, sowie eine fesche Bedienung mit dazu. Und freundlich war sie auch noch.

Noch.

Denn als mein Freund seine Bestellung aufgeben hatte, wandelte sich ihre Freundlichkeit in Nullkommanix in bayerischen Grant um. Meine Begleitung hatte sich doch erdreistet Weißwürste mit Blaukraut als Beilage zu bestellen. Blaukraut zu Weißwürsten, das muss sich mal einer vorstellen.

Die Bedienung sah in mit tödlichen Blicken an, drehte sich um und raunte im beim Weggehen zu: "Sie können Sich gerne einen anderen Platz, am Besten aber ein anderes Lokal suchen, aber ICH bringe Ihnen DAS bestimmt nicht."

Na, dann gabs halt keine Weißwürste an diesem Tag.
Naja,das mit dem Blaukraut,geht ja...ganz schlimm wäre das Ketchup,meine natürlich bei Erwachsenen...da es sich beim Augustiner Stammhaus in München um eine zum Großteil echte Tourikneipe handelt,muss die Kellnerin sich da schon etwas anders positionieren...solches Verhalten finde ich da nicht ok...und ich bin aus der Branche und kenne das Lokal bestens ...was macht die erst bei chinesischen Gästen...??? Die schwirren dort in Massen herum...da hatte ich vor einigen Jahren schon eine heftigere Erfahrung gehabt....ein chinesischer Gast hatte sich tatsächlich die süsse Vanillesoße über seine Schweinshaxe gegossen...🤣🤣🤣ich dachte mir nur....andere Länder,andere Sitten....ob ihm geschmeckt hat,kann ich nicht beurteilen...😏

• Like
Reaktionen: Friese und Loco