Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Suzie, zum zweiten mal Longtime

Suharevo

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juni 2022
511
1.341
1.193
Warum? Weil der Zeitpunkt kommen wird, an dem du mit dem Fiesta nicht mehr zufrieden sein wirst, easy as that. ;)

Suharevo

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juni 2022
511
1.341
1.193
Viiiel später. Also jetzt mal nur so aus rein technischer Sicht, persönliche Vorlieben ausser acht gelassen.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.626
200.135
5.468
München
So ehe hier jetzt Autos und ihre Produktionsstätten überhand nehmen, übernehme ich mal wieder :biggrin:

Heute morgen habe ich mich auf den Weg gemacht um frische

1706331091298.jpeg
zu besorgen.
Die brauchten wir für die Weißwurst, die es bei uns zum Frühstück gab :rolleyes1:

IMG_5215.jpeg

Und wir haben auch die perfekte Weißwurst gefunden.
Die gibt es im Foodland.
Die ist wirklich ein Genuss. Die Haut lässt sich spielend abziehen und die Konsistenz, einfach hervorragend. Das Brät weich und ohne Knorpel.

Ein sehr guter Start ins Wochenende 🤗

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.030
11.855
3.518
Bayern
Frisch ?

Abgepackt?

Gefroren?

Bin mit denen vom Belucki sehr zufrieden, probiere aber gerne mal was anderes.

Frisch an der Wursttheke. Abgepackt im Viererpack. Kosten um die 100 THB pro Viererpack. Sind aber etwas kleiner als die von Belucky.

Die von Belucky haben wir auch schon probiert. Aber die vom Foodland schmecken uns persönlich besser.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.626
200.135
5.468
München
Und weil ich ja schon mal unterwegs war, habe ich auch noch ein paar Bilder gemacht.

Als ich 2014 das erste mal nach Pattaya gekommen bin, sah es hier

IMG_5195.jpeg IMG_5196.jpeg
noch ganz anders aus.

Der Excite Platz war ein riesiger Parkplatz, nicht geteert sondern eher ein großer Sandplatz. Am Wochenende gab es einen kleinen Markt, auf dem wir gerne zum Abendessen waren. Auf der Seite zur dritten Straße, gab es einen Autoverleih, bei dem wir uns einige Male ein Auto ausgeliehen haben um Reisen ins Umland zu unternehmen. . . Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

iq-san erzählte mir, als er zum ersten Mal nach Pattaya kam, gab es hier noch eine große Disco, von der der Platz seinen Namen erhielt.

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.205
37.642
3.415
Hab schon beide Varianten gegessen und mit beiden zufrieden.
Die vom Foodland sind etwas kleiner wie die vom Belucky.

Jetzt bin ich etwas geschockt, habe bisher noch nie gehört, dass die Weißwurst vom Foodland etwas Besonderes wäre, kaufe seit immer schon beim Belucky ein.

Nächste Woche beim Foodlandbesuch liegen die im Korb.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.626
200.135
5.468
München
Mittlerweile gibt es für jeden Anspruch den richtigen fahrbaren Untersatz.

Heute habe ich direkt am City Garden Tower dieses Angebot gesehen.

IMG_5191.jpeg IMG_5192.jpeg IMG_5193.jpeg

Sollte das Teil wirklich 140 km/h fahren, dann wäre nur noch Fliegen schöner :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.030
11.855
3.518
Bayern
Jetzt bin ich etwas geschockt, habe bisher noch nie gehört, dass die Weißwurst vom Foodland etwas Besonderes wäre, kaufe seit immer schon beim Belucky ein.

Degustibus non est disputandum. Über Geschmack lässt sich (Buddha sei Dank) nicht streiten.

Aber ich würde mich über Deine (nicht unmaßgebliche) Meinung freuen. Weiß ich doch, dass Du ein Gourmeggle bist.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.763
4.865

Nunja, wir haben ja auch schon in den verschiedensten locations Weisswürste gekauft.

Vom Foodland waren wir nicht begeistert.

Für uns die besten sind die von Belucky. Wobei wir sie nicht direkt dort, sondern im Friendship kaufen und gekauft haben.

Und auch die Brezn und Laugen von der Bäckerei im Foodland sind - für uns - leider nicht mehr so gut wie früher.