Hmm, ist's dem Karnickel denn nicht schnuppeegal, wo er sein Mohrrübchen rammeln lassen kann?
![]()
Dem Karnickel vielleicht
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f601.png)
Aber mir nicht
![Redface :redface: :redface:](/forums/styles/default/xenforo/smilies/redface.png)
Hmm, ist's dem Karnickel denn nicht schnuppeegal, wo er sein Mohrrübchen rammeln lassen kann?
![]()
Hallo zusammen, wenn ich das so sehe bekomme ich Gelüste sieht echt gut aus, aber meine Frage lautet: wurden auch die Weiswurstregeln eingehalten laut der Weiswurstkultur?Brezn eingepackt, hmm, frisch aus dem Ofen
Aufn Roller und ab nach Hause. . . ( Leute, was jetzt gerade als ich hier schreibe passiert ist, ist einfach unbelievable
Der @Pete1 steht bald vor der Haustür
Ich habe aber noch gut Zeit um mich frisch zu machen und Servietten zu falten.
Und was vergessen wir mal wieder?
Rischtisch: Bilder
Ein paar Bilder habe ich dann doch. . .
Anhang anzeigen 1942497 Anhang anzeigen 1942498 Anhang anzeigen 1942499
Und mit freundlicher Genehmigung
von @Pete1
Anhang anzeigen 1942500
Pete1 beim Testen der Weißwurst![]()
Nicht nur das, es gibt auch noch eine zweite Regel:Wir haben gelernt dass die Bananen runter müssen, noch ehe sie gelb werden, sonst werden die Opfer der Vögel![]()
Das war jetzt die Weißwurst vom Foodland oder ?Und mit freundlicher Genehmigung
von @Pete1
Das war jetzt die Weißwurst vom Foodland oder ?
Wie hat sie Pete geschmeckt ?
Belucky oder Foodland, wer ist sein Favorit ?
Das hätte mich auch gewundert...Eins vorweg, keine Weißwurst in Pattaya kommt geschmacklich an die vom Wallner (München) heran.
Wir hatten heute 2 Sorten, eine vom Foodland und eine aus Hua Hin.
Foodland hat gewonnen.
Da bin ich froh,dass ich auf so was in LOS verzichten kann
Eins vorweg, keine Weißwurst in Pattaya kommt geschmacklich an die vom Wallner (München) heran.
Foodland hat gewonnen
eine gute Saigog
Aber wenn man so lange am Stück hier lebt, dann blangt oahm scho omoi auf a Weißwurst.
Vor der hätte ich Angst 5555555.Kleines Update.
So ein Longtime Aufenthalt ist natürlich auch ein etwas langweiliger Bericht, weil wir nicht jeden Abend unterwegs sind und in den Bars die Mädels bespaßen.ja so ändern sich die Zeiten.
Wurden vor nicht all zu langen Jahren die Customer in den Bars von den Ladys bespaßt und mit take care vom feinsten verwöhnt, so hat sich dieses Bild doch schon sehr gewandelt. Heute machens noch nicht mal mehr die Dose Bier oder Limo auf , dies dir hinstellen.
Oder unsere Erfahrungen mit den Maklern hier vor Ort, da ist es wirklich besser, sich selbst auf die Suche durch die Straßen zu machen, weil von den Maklern kommt nichts
Aber ich habe eine Massage gefunden die wirklich gut ist.
Joy & Ami
Naja für mich, weil ich es gerne mal etwas kräftiger mag.
Nein, nicht von der Optik der massierenden Lady, sondern einfach beim ausführen der Massage.
Anhang anzeigen 1918966
. . . wobei die Dame die ihr da auf dem Bild seht, genau auch meine Massage Lady ist und die macht ihren Job richtig gut und 250 Baht für eine Stunde Ölmassage schon noch sehr preiswert ist.
Als ich gestern wieder für eine Massage vorbei kam, fragte ich, ob sie sich an mich erinnern könnte und freudig lachend meinte sie: yes, yes, you give me good money
ich denke mir halt, gute Arbeit sollte auch gut bezahlt werden.![]()
Natürlich kann man die nicht vergleichenAn de Mutter aller Weißwürste, ala Wallner, Gassner oder Bauch kommt wohl niemand so schnell ran. Das Original soll auch da bleiben wo die Wurzeln dessen sind.
Jo, finde ich auch. Diese kommt dem Original geschmacklich schon sehr nahe.
Eine Sai Grog mit einer Weißwurst zu vergleichen kommt schon fast einem Frevel nahe.
@lakmakmak66 wir kennen uns ja persönlich, aber das grenzt schon an ein Sakrileg an unserer bayerischen Weißwurst.