Wo genau haste denn geschrieben wie viel Tage, Monate oder Jahre du Ü60 bist?Bin auch weder 60 Jahre alt
Dann wünsche ich eine schöne Zeit miteinander!Danke und ja, ich werde das Ding durchziehen.
Wo genau haste denn geschrieben wie viel Tage, Monate oder Jahre du Ü60 bist?Bin auch weder 60 Jahre alt
Dann wünsche ich eine schöne Zeit miteinander!Danke und ja, ich werde das Ding durchziehen.
Stell dir vor...das bin ich auch fast immerHier gibt es durchaus Personen, die ihrer (Thai-)Frau treu sind. Stell dir das Mail vor?!
Ist doch mehrfach auch sachlich beantwortet worden.Auch wenn man gegensätzliche Meinungen vertritt, so kann man doch trotzdem sachlich bleiben
jemand stellt hier eine ernstgemeinte Frage. Warum kann man diese nicht sachlich beantworten?
Dann ist es so!Nach meinem persönlichen Empfinden hat er nur nach Zustimmung und Lob für seinen Plan gesucht.
Auf kleine Sticheleien von erfahrenen Membern hat er gereizt reagiert. Da sagt viel über ihn aus.
Sei mir nicht böse @gamini aber ihr ähnelt euch ein kleines bisschen.
Ich bin vorübergehend dauerhaft glücklich!Anhang anzeigen 1662326
Es gibt kein dauerhaftes "Glücklichsein" oder "Unglücklichsein".
Es gibt nur "Vorübergehendes". Es kommt und geht.
#kleinebuddhistischeweisheitamrande
Widerspricht sich das nicht?vorübergehend dauerhaft
Respektiere Deine Meinung, stelle nur mal meine - auch subjektive - Sicht der Wahrnehmung daneben:Nach meinem persönlichen Empfinden hat er nur nach Zustimmung und Lob für seinen Plan gesucht. (1)
Auf kleine Sticheleien (2) von erfahrenen Membern (1) hat er gereizt reagiert (4). Da sagt viel über ihn aus (5).
Nein wir nehmen AnteilnahmeMeine Güte. 8 Seiten Diskussion wegen einer SLT. Ihr seid doch alle hoffnungslos gelangweilt und untervögelt
Nein wir nehmen Anteilnahme
Hast recht, wir nehmen Teil klingt besserdas musst du erst, wenn er schon nach einem Monat wieder hier ist oder das Mädel heim geschickt hast ^^
Wären dann also 86000 Bärte,könnten aber auch 62000 oder 740000 Bärte werden?
ch würde einfach auf 100K aufrunden
Mag sein, dass ich falsch liege, aber spar dir solche Kommentare und schreib lieber etwas Konstruktives. Wir sind alle hier um zu lernen und etwas zu erfahren. So sehe ich das und deswegen bin ich auch in diesem Forum. Kann man hier auch anständig miteinander umgehen? Wenn ich falsch liege, dann klär mich auf. Ansonsten kannst ja z.B, über mein Beitrag lachen aber schreib lieber nichts dazu.Und dann noch mit 7k beginnend. Wann dieser Kandidat wohl das letzte Mal in Thailand war?
so ist es,hilfreich brauchte es sowieso nicht sein,denn wie uns der TS kund tat,wolle er nur andere Meinungen lesen und macht sowieso was er will,was ich auch als einzig richtigen Weg sehe.Bei 8 Seiten war nun nicht unbedingt jeder Beitrag hilfreich aber am Ende soll ja dieses Forum auch unterhaltend sein.
wolle er nur andere Meinungen lesen und macht sowieso was er will,was ich auch als einzig richtigen Weg sehe.