Wahrscheinlich,aber du musst die eventuellen Geschenke und die Spesen dazu tun!
Wahrscheinlich,aber du musst die eventuellen Geschenke und die Spesen dazu tun!
Bedenklich finde ich eher, daß sie ihren Job kündigen soll. Das scheint mir im Moment sehr riskant.
Soso, da schmeißt ein junges Mädel ihren gutbezahlten Job hin, um mit einem 60-Jährigen Rentner zu verreisen und das er den besten Sex seines Lebens haben kann.
Meinte nicht den besten sondern seinen letzten Sex seines LebensHab es ja schon einmal gesagt: Beiträge nicht richtig lesen, aber in die Tasten hauen... Vom besten Sex meines Lebens war nie die Rede!!!
Es war von den letzten 25 Jahren die Rede.Meinte nicht den besten sondern seinen letzten Sex seines Lebens
5555555
Habe von der Zukunft geredet. Hast auch nicht richtig gelesen.Vom besten Sex meines Lebens war nie die Rede!!!
Mach ihm mal keine Angst.hat ja ein Abo abgeschlossen
Ein gut gemeinter Ratschlag von mir. Du hast hier viele sachliche Aussagen bereits erhalten. Es war kein Fehler hier nachzufragen, um sich Tipps einzuholen.Wollte ja eigentlich raus sein - aber muss mich wohl noch etwas mehr erklären:
Nein, sie soll nicht ihren Job kündigen.
Hätte eigentlich gedacht, dass in meinen bisherigen Beiträgen rübergekommen ist, dass ich so etwas nicht verlangen würde.
Aber auch nach unserem Telefonat, in dem wir uns geeinigt hatten, habe ich mir natürlich weiterhin Gedanken um ihre Situation gemacht und ihr am nächsten Tag über line eine Nachricht geschickt:
Anhang anzeigen 1662291
Und lasst das rechnen sein. Es ist mein Geld und es ist es mir wert. Ich wollte nur mal eure grundsätzliche Meinung dazu hören.
Sagst Du mir bitte noch kurz welche Aktien ich für die Zukunft kaufen soll?Hi
dann werden wir hier bald lesen ...
Bin auch weder 60 Jahre alt, noch Rentner... Ergo :Hab es ja schon einmal gesagt: Beiträge nicht richtig lesen..Soso, da schmeißt ein junges Mädel ihren gutbezahlten Job hin, um mit einem 60-Jährigen Rentner zu verreisen und das er den besten Sex seines Lebens haben kann.
Also über den Usernamen will ich jetzt nichts weiter sagen. Aber Ausdruck, Interpunktion und Inhalt deines Beitrags lösen bei mir eine Vorstellung aus, wo das Teil bei dir ist, was viele Menschen zwischen den Ohren haben...Meinte nicht den besten sondern seinen letzten Sex seines Lebens
5555555
Jetzt mach doch keinen auf beleidigte Leberwurst.So, das letzte, was ich hier gelesen habe, war der Beitrag von@gamini. Danke und ja, ich werde das Ding durchziehen.
Dazu muss ich mich auch etwas outen. Bin inzwischen Ü60 (sie ist 30)
stimmtBin auch weder 60 Jahre alt,
Im Spiegel und mit Lupe schon immerEndlich sieht er " ihn" wieder
Dazu muss ich mich auch etwas outen. Bin inzwischen Ü60 (sie ist 30). Zwar noch tageslichtauglich - aber trotzdem keine 25 mehr... Und, obwohl viele Jahre mit Frau in D - hatte mit ihr den besten Sex seit bestimmt 25 Jahren.
Sagst Du mir bitte noch kurz welche Aktien ich für die Zukunft kaufen soll?
Bin auch weder 60 Jahre alt, noch Rentner... Ergo :Hab es ja schon einmal gesagt: Beiträge nicht richtig lesen..
Also über den Usernamen will ich jetzt nichts weiter sagen. Aber Ausdruck, Interpunktion und Inhalt deines Beitrags lösen bei mir eine Vorstellung aus, wo das Teil bei dir ist, was viele Menschen zwischen den Ohren haben...
So, das letzte, was ich hier gelesen habe, war der Beitrag von@gamini. Danke und ja, ich werde das Ding durchziehen.
Manche hatte hier schon immer Schwierigkeiten mit Lesen und verstehen was dort steht und in dem Fach Rechnen, waren Sie auch nicht so weit vorneIch frage mich warum hier über 56k gesprochen wird
er will doch mitte januar bis ende märz mit ihr zusammen reisen x 20k = 50k(2 monate und 2 wochen(denke mal 10k dafür) oder verstehe ich was falsch + die 12k/monate danach
sind also 86k komplett
Ü60 ist jedenfalls nicht 60. Aber das ist kleinlich von mir.stimmt
Ich würde einfach auf 100K aufrundenDer TO will 2,5 Monate in LOS mit seiner Herzallerliebsten abhängen!
Im Monat gibt es 20000 plus Spesen. Wäre also 50 000 Bärte,2x20000 Bärte plus einem halben Monat zu 10000 Bärten.Dazu dann die 3 mal 12000 Bärte,wenn sie keinen Job findet?
Wären dann also 86000 Bärte,könnten aber auch 62000 oder 740000 Bärte werden? Das auch alles ohne Gewehr,kann ja immer mal was dazwischen kommen?
Andy, jemand stellt hier eine ernstgemeinte Frage. Warum kann man diese nicht sachlich beantworten? Auch wenn man gegensätzliche Meinungen vertritt, so kann man doch trotzdem sachlich bleiben.Jetzt mach doch keinen auf beleidigte Leberwurst.
Wir sind hier schließlich nicht in einem Häkelforum.
Wo gehobelt wird fallen auch Späne.