Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Super Longstay Preise

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Bedenklich finde ich eher, daß sie ihren Job kündigen soll. Das scheint mir im Moment sehr riskant.

Wollte ja eigentlich raus sein - aber muss mich wohl noch etwas mehr erklären:

Nein, sie soll nicht ihren Job kündigen.

Hätte eigentlich gedacht, dass in meinen bisherigen Beiträgen rübergekommen ist, dass ich so etwas nicht verlangen würde.

Aber auch nach unserem Telefonat, in dem wir uns geeinigt hatten, habe ich mir natürlich weiterhin Gedanken um ihre Situation gemacht und ihr am nächsten Tag über line eine Nachricht geschickt:

1606319182573.png

Und lasst das rechnen sein. Es ist mein Geld und es ist es mir wert. Ich wollte nur mal eure grundsätzliche Meinung dazu hören.

Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.503
8.685
2.415
ตูดขาด
Soso, da schmeißt ein junges Mädel ihren gutbezahlten Job hin, um mit einem 60-Jährigen Rentner zu verreisen und das er den besten Sex seines Lebens haben kann.
Das, was du ihr dafür zahlen willst, ist nicht viel weil auch nur etwas mehr als ihr Lohnverlust.
Ich glaube fast, falls es doch mal kriseln sollte zwischen euch in den 2,5 Monaten wird sie trotzdem die Verantwortung für ihren Jobverlust auf dich abwälzen. :hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Soso, da schmeißt ein junges Mädel ihren gutbezahlten Job hin, um mit einem 60-Jährigen Rentner zu verreisen und das er den besten Sex seines Lebens haben kann.

Hab es ja schon einmal gesagt: Beiträge nicht richtig lesen, aber in die Tasten hauen... Vom besten Sex meines Lebens war nie die Rede!!!

• Like
Reaktionen: Pungparamee

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
422
1.151
893
Hi
dann werden wir hier bald lesen sie hat keinen Bock will aber so viel Geld . Dann immer Einkaufen oder auf Party (zufällig trifft man immer Bekannte) gehen aber keinen Sex(warum denn) man hat ja ein Abo abgeschlossen, ohne die Leistung einzufordern zu können.
Und was dann kommt, wenn der Vertrag egal warum und von wenn vorzeitig beendet wird.

Da ist es doch weitaus Angenehmer die tägliche Zahlung mit Verlängerungsmöglichkeit weil die Interessen oft weit auseinander gehen gerade über längere Zeit.

• fröhlich
Reaktionen: Omegaheater

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.609
1.513
Wollte ja eigentlich raus sein - aber muss mich wohl noch etwas mehr erklären:

Nein, sie soll nicht ihren Job kündigen.

Hätte eigentlich gedacht, dass in meinen bisherigen Beiträgen rübergekommen ist, dass ich so etwas nicht verlangen würde.

Aber auch nach unserem Telefonat, in dem wir uns geeinigt hatten, habe ich mir natürlich weiterhin Gedanken um ihre Situation gemacht und ihr am nächsten Tag über line eine Nachricht geschickt:

Anhang anzeigen 1662291

Und lasst das rechnen sein. Es ist mein Geld und es ist es mir wert. Ich wollte nur mal eure grundsätzliche Meinung dazu hören.
Ein gut gemeinter Ratschlag von mir. Du hast hier viele sachliche Aussagen bereits erhalten. Es war kein Fehler hier nachzufragen, um sich Tipps einzuholen.
Jetzt folge bitte deinem Herzen und mache es nicht am monetären fest!
Zudem hattest den besten Sex deines Lebens. Also wenn das kein Grund ist die Dame zu...

Nein das würde zu weit gehen. Mache dir eine schöne Zeit und genieße es in vollen Zügen.

Ich wünsche euch nur das Beste!

• Like
Reaktionen: owi1503

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Hi
dann werden wir hier bald lesen ...
Sagst Du mir bitte noch kurz welche Aktien ich für die Zukunft kaufen soll?

Bin auch weder 60 Jahre alt, noch Rentner... Ergo :Hab es ja schon einmal gesagt: Beiträge nicht richtig lesen..
Meinte nicht den besten sondern seinen letzten Sex seines Lebens
5555555
Also über den Usernamen will ich jetzt nichts weiter sagen. Aber Ausdruck, Interpunktion und Inhalt deines Beitrags lösen bei mir eine Vorstellung aus, wo das Teil bei dir ist, was viele Menschen zwischen den Ohren haben...

So, das letzte, was ich hier gelesen habe, war der Beitrag von@gamini. Danke und ja, ich werde das Ding durchziehen.

• Like
Reaktionen: gamini

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.891
72.935
4.515
Jever
So, das letzte, was ich hier gelesen habe, war der Beitrag von@gamini. Danke und ja, ich werde das Ding durchziehen.
Jetzt mach doch keinen auf beleidigte Leberwurst.
Wir sind hier schließlich nicht in einem Häkelforum.
Wo gehobelt wird fallen auch Späne.

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Dazu muss ich mich auch etwas outen. Bin inzwischen Ü60 (sie ist 30). Zwar noch tageslichtauglich - aber trotzdem keine 25 mehr... Und, obwohl viele Jahre mit Frau in D - hatte mit ihr den besten Sex seit bestimmt 25 Jahren.

Sagst Du mir bitte noch kurz welche Aktien ich für die Zukunft kaufen soll?

Bin auch weder 60 Jahre alt, noch Rentner... Ergo :Hab es ja schon einmal gesagt: Beiträge nicht richtig lesen..

Also über den Usernamen will ich jetzt nichts weiter sagen. Aber Ausdruck, Interpunktion und Inhalt deines Beitrags lösen bei mir eine Vorstellung aus, wo das Teil bei dir ist, was viele Menschen zwischen den Ohren haben...

Bist du jetzt 60+ oder nicht?

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.210
137.897
4.365
61
Stuttgart
Ich frage mich warum hier über 56k gesprochen wird

er will doch mitte januar bis ende märz mit ihr zusammen reisen x 20k = 50k(2 monate und 2 wochen(denke mal 10k dafür) oder verstehe ich was falsch + die 12k/monate danach
sind also 86k komplett
Manche hatte hier schon immer Schwierigkeiten mit Lesen und verstehen was dort steht und in dem Fach Rechnen, waren Sie auch nicht so weit vorne :bigsmile

Aber viele sind heute doch Millionäre :weg

• Like
Reaktionen: roryx

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.638
3.665
Ü60 ist jedenfalls nicht 60. Aber das ist kleinlich von mir.
Jedenfalls scheint der Threadstarter zufrieden mit einigen Info hier, die vielleicht hilfreich waren für seine Meinungsbildung, hat ggf. seine Meinung verfestigt und beabsichtigt zu tun, was ihm richtig erscheint. Vollkommen richtig so. Ob man dazu hier befragen sollte, sei dahin gestellt.
Ich meine, man muss auch nicht immer die Lücke in einem Inhalt finden wollen. Bei Trolls mag das anders und willkommen sein.
Bei 8 Seiten war nun nicht unbedingt jeder Beitrag hilfreich aber am Ende soll ja dieses Forum auch unterhaltend sein.
Ich glaube aber, sachlich scheint nichts mehr beitragswürdig, weil der @Eddi22 nicht mehr mit liest (wenn auch gern mal zurück kommend).
War nett hier und teilweise doch auch am Thema vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.210
137.897
4.365
61
Stuttgart
Der TO will 2,5 Monate in LOS mit seiner Herzallerliebsten abhängen!

Im Monat gibt es 20000 plus Spesen. Wäre also 50 000 Bärte,2x20000 Bärte plus einem halben Monat zu 10000 Bärten.Dazu dann die 3 mal 12000 Bärte,wenn sie keinen Job findet?

Wären dann also 86000 Bärte,könnten aber auch 62000 oder 740000 Bärte werden? Das auch alles ohne Gewehr,kann ja immer mal was dazwischen kommen?
Ich würde einfach auf 100K aufrunden :kk
Ist für alle einfacher :bigsmile
Mancher würde abrunden auf 50K oder noch weniger :confused1: dafür aber sind diese Leute heute auch Millionär :weg

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: roryx und Rüssli

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.609
1.513
Jetzt mach doch keinen auf beleidigte Leberwurst.
Wir sind hier schließlich nicht in einem Häkelforum.
Wo gehobelt wird fallen auch Späne.
Andy, jemand stellt hier eine ernstgemeinte Frage. Warum kann man diese nicht sachlich beantworten? Auch wenn man gegensätzliche Meinungen vertritt, so kann man doch trotzdem sachlich bleiben.
Auch du hast dich der Sache sachlich genähert. Es geht doch!
Dieses ständige, wir sind nicht im Häkelforum, ist auch kontraproduktiv! Hier gibt es durchaus Personen, die ihrer (Thai-)Frau treu sind. Stell dir das Mail vor?!