Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
937
14.792
2.695
Wie fandest denn jetzt eigentlich die Matratze im Blue Sky Hotel? Gab es bleibende Schürfwunden? ;)

Im Januar ging es eigentlich. Jetzt im Mai war es allerdings super hart. Ich hatte dann nachgefragt, ob es ein anderes Bett wäre, angeblich nicht. Sie haben mir dann angeblich eine weiche Unterlage drauf gelegt. Weich war es aber immer noch nicht, aber ich hab's zumindest überlebt.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
937
14.792
2.695
2. Tag – Montag Teil 1


Nachdem ich dann das Mädel ausgecheckt hatte ging ich erst mal frühstücken bzw. war ja mittlerweile schon Mittag. Mein Mädel wollte ja nicht mitkommen, also ging ich dann alleine zum Aroy-Dee, wo ich letztes Jahr sauhäufig war. Ich ess dort immer eine schöne Nudelsuppe, schau mir das Treiben auf der 2nd Road an und lasse einfach den Tag entspannt beginnen. Kann ich sehr empfehlen das Essen dort.


32922342nw.jpg


Danach ging ich zum Schneider. Ja, richtig gehört, schon wieder. Der aufmerksame Leser des letzten Berichts wird sich erinnern, dass @Diomedis und ich beim Amigo waren und uns dort Maßhemden hatten anfertigen lassen. Ich war mit dem Ergebnis ja nicht ganz zufrieden (ich möchte nur an die Knöpfe erinnern), was ich am Tag zuvor auch Thomas erzählte, der dann zu mir meinte, der beste Schneider in Pattaya wäre ja der AMAA. Nagut, das hatte ich zuvor auch schon von anderen über den Amigo gehört. Er konnte allerdings mit sehr guten Google Rezessionen auftrumpfen, so dass ich mir dachte, warum eigentlich nicht. Ich brauchte nun endlich mal ein Businesshemd und auch eine passende Hose.


Thomas hatte sich bei AMAA schon mehrere Hemden und Hosen anfertigen lassen, also ging ich dorthin. Ich bekam erst mal Getränke angeboten und dann wurde mir auch schon das Sortiment gezeigt. Preislich war es wieder sehr günstig. Ein Hemd gibt’s für 1500 Baht und eine Anzughose für 2000 Baht. Da schlug ich dann gleich im Doppelpack zu, das ist mir auch 3500 Baht als Test wert. Wenn es gut ist, würde ich mir im nächsten Urlaub gleich mehrere Hemden und Hosen anfertigen lassen. Aber zum Start jeweils nur 1.


Bei der Hose wollte ich eigentlich Schurwolle haben, die ich bei meinen Hosen zuhause auch habe. In Deutschland hatte ich für Maßhosen übrigens über 200 Euro bezahlt, also über 8000 Baht, preislich würde sich das also auf jeden Fall lohnen. Von Schurwolle riet mir der Schneider nun aber ab, da diese angeblich zu sehr knittern würde und er empfahl mir ein anderes Material. Ich glaube die Owner sind alles Inder, aber alle sehr nett und die Hemden, die sie selbst tragen, sahen auch ganz gut aus. Also schon mal gute Werbung für ihre eigene Schneiderkunst.


Aber im Endeffekt muss man es einfach selbst probieren. Der Verlust ist ja überschaubar. Knöpfe konnte ich übrigens wieder nicht auswählen, aber zumindest gab es mehr als 2 Farben und die Knöpfe werden jeweils automatisch der Hemdenfarbe angepasst (wie es auch sein sollte). Kragenform und sonstige Sachen konnte man hingegen individuell anpassen lassen. Ich zahlte 1000 Baht an und sollte am nächsten Tag bereits zur 1. Anprobe kommen, in 3 Tagen wäre alles fertig. Na das geht ja mal fix. Ganz so eilig hatte ich es doch gar nicht, bin ja noch 7 Tage hier.


32922344ru.jpg

32922345yn.jpg


Ich lief dann die 2nd Road zurück ins Hotel als @durmel1985 gerade mit einem Newbie in der Soi6 unterwegs ist. Da es auf dem Nachhauseweg lag, schaute ich kurz bei den beiden vorbei und lief ihnen auch gleich in die Arme. Wir waren dann noch kurz was trinken, eine ST konnte ich auf keinen Fall machen. Hatte ich doch erst vor ein paar Stunden die Morgennummer mit meinem Mädel aus der Ibar von gestern gemacht. Der Körper will halt nicht immer so, wie der Geist es gerne hätte.


Beim Durchlaufen gefielen mir auch direkt einige. Wir kehrten in einer Bar ein und dort war auch ein super heißes Geschoss. Wirklich ein Stunner, wie er im Buche steht. Da ich ja selbst nix machen konnte, beobachtete ich sie einfach ein bisschen. Sie wirkte allerdings ziemlich arrogant. Einmal sprach sie einen Kerl draußen an, als der ihr aber in die Bar folgte, ließ sie ihn links liegen. Stattdessen trank sie einen LD mit einem Chinesen, stieß kurz mit ihm an und war wieder weg gewesen. Auf eine ST schien sie wohl keine Lust zu haben, sondern war wohl eher die Anlockerin im Laden. Die ganze Situation erinnerte mich an Januar, als ich auch von einem Mega Geschoss in den Pussy Club gelotst wurde und sie sich danach wieder schnell aus dem Staub machte, obwohl ich ihr sogar einen Drink ausgeben wollte. Ich weiß nicht, ob das das Geschäftsmodell dort ist, oder einfach die Mädels vielleicht gerade keine Lust auf Sex haben und dann mal relaxen wollen. Wobei sie dann ja eigentlich auch nix verdienen, weshalb ich es eher andersrum kenne, dass die Mädels dort geradezu um eine ST betteln.


32922346pg.jpg


Es war ganz nett mit den Jungs zu quatschen. Als alter Hase konnte ich dem Newbie natürlich die große Welt erklären. Wobei @durmel1985 ja der ungekrönte Soi6 König ist. Der Titel könnte ihm höchstens von @Darki streitig gemacht werden, da ja eigentlich auch zur gleichen Zeit noch dort gewesen war, ich ihn leider aber nicht gesehen hab. So oft bzw. so lang war ich dann doch nicht in der Doppeldrei unterwegs.


Auch hier verabschiedete ich mich nun, ging wieder zurück ins Hotel und begab mich in den Pool. Jetzt ja auch mal bei Tageslicht, so dass ich dort einfach bisschen chillte und das schöne Wetter genoss.


Später ging es dann wieder in die Soi6, es war ja mittlerweile erst 6 Uhr oder so, denn ich war diesmal mit @thaorai verabredet. Ihn kenn ich auch schon über ein Jahr, waren letztes Jahr im Mai schon paar Mal gemeinsam unterwegs. Er hatte mich im Vorfeld gebeten ihm etwas Süßstoff mitzubringen, dem ich natürlich gerne nachkam. Da er von meiner Liebe für die Soi6 Pizza wusste, schlug er gleich dies als Treffpunkt vor.


Wir sind dann aber auch mal auf und ab gelaufen. Da er nix machen wollte, als Resident hat er natürlich nicht den gleichen Druck wie wir Kurzzeiturlauber, meinte er, ich soll einfach die Bar vorschlagen, wo mir eine gefiel. Wir landeten dann in der Foxy Bar, wo mir eine ganz gut gefiel, die mich auch direkt auf dem Weg schon angesprochen hatte. Da ich @thaorai lange nicht mehr gesehen hatte, gab es natürlich viel zu besprechen, was ich dann immer etwas unhöflich dem Mädel gegenüber finde, wenn man sich nicht um sie kümmert.


Ihr machte das aber nix aus, sie streichelte mich durchgehend. Ihr Drink war irgendwann auch leer, so dass ich ihr gleich einen neuen bestellte, da ich sie mir ja warm halten wollte, um sie später auf dem Zimmer zu ficken. Selbst danach gefragt hatte sie aber nicht, das ist in Agogos auch anders. @thaorai und ich verabschiedeten uns dann irgendwann, ich glaube er erkannte, dass bei mir langsam die Säfte hochstiegen, wollten uns ja eh die Tage beim @orangeflame in der Lovers Lane wieder treffen.


32922355jg.png


Die Zimmer selbst sind dort eher mittelmäßig. Kein Vergleich zum Ruby. Zumindest gabs Klimaanlage auf den Zimmern, aber Dusche zum Beispiel nur im Gang. Der Sex mit ihr war dann super slow. Sie leckte erstmal meine Eier, der BJ auch super langsam mit wenig Druck, als Vorspiel ganz OK, später durfte es auch ruhig etwas fester werden. Sie war schon wieder voll behaart, ist das eigentlich ein neuer Trend? Klar ist es üblicher in Thailand als in Deutschland, aber es kam mir vor, als wären es diesen Urlaub nochmal deutlich mehr. Oder es liegt an meinen geänderten Jagdrevieren, vielleicht sind in den Agogos, in denen ich früher war auch mehr rasiert und in Soi6 und Freelancer in der Ibar dann eher naturbelassen. Ist jetzt nicht schlimm, wobei ich eine rasierte Pussy schon vorziehe. Gerade Lecken bei zuvielen Haaren ist nix für mich.


Stattdessen knutschen wir weiter rum, ihre Titten waren auch super geil. Der Sex zog sich dann unendlich. Zuerst ließ ich sie mal Reiten, was ihr auch zu gefallen schien. Danach wechselten wir noch einige Stellungen durch, auch zu Doggy, in der ich eigentlich am besten komme. Aber selbst das ging hier nicht, war echt eine schwere Geburt. Selbst Hand anlegen klappte auch nicht, also brach ich erstmal ab und brauchte eine Pause.


5min später ging es dann auch weiter, sie spielte mir währenddessen unentwegt am Sack rum, so dass ich wieder eine top Erektion hatte. Ein weiteres Kondom hatte ich nicht, also ließ ich sie noch etwas blasen, da es aber wieder zu soft war, half das auch nicht weiter. Ich musste es also selbst mit der Hand zu Ende bringen, was dann auch irgendwann zum gewünschten Erfolg führte. Kurz vorher fragte ich sie noch nach cum in mouth, was auch OK war, allerdings behielt sie das Sperma nicht im Mund, sondern ließ es wieder herauslaufen, so dass es mir dann auf den Sack und in die Arschritze lief. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt, aber weiß jetzt zumindest, wie sich cum on body bei den Frauen so anfühlt.


Es war mittlerweile 8 Uhr und hatte ja 6h Pause nach der Morgennummer gehabt. Und das am 2. Tag erst, also auf dem Papier eigentlich kein Problem. Will gar nicht wissen, wie die nächsten Tage dann werden. Kenne solche Probleme sonst erst nach ein paar Tagen. Als Konsequenz muss ich demnächst die Morgennummer auf jeden Fall weglassen, so dass sich dann jeweils 12h Pause zwischen den 2 Nummern habe. Nachts um 5 mit einer aus der Ibar und dann nachmittags um 5 in der Soi6. So wäre der ideale Zeitplan für stressfreien Sex. Man wird echt nicht jünger und der Verschleiß ist nicht ohne. Es gibt doch diesen Spruch: „Nach 1000 Schuss ist Schluss“. Grob überschlagen nähere ich mich langsam dieser Zahl, sollte aber eigentlich noch ein paar übrig haben. Vielleicht muss ich die Tage auch einfach Kamagra einschmeissen, das könnte noch etwas helfen.


Als ich fertig war schrieb ich den Jungs und da Thomas um die Ecke beim Bella Italia war, bin ich auch noch dort hin und hab mir ein Tiramisu bestellt, was auch ganz gut schmeckte. Kann man schon essen. Thomas geht wohl häufiger dort hin und ist auch immer zufrieden. Danach wollten wir eigentlich die anderen Jungs wieder in der Soi6 treffen, diese waren aber schon weg, also setzen wir uns einfach auf ein Bier in die Lucky Love. Ich finde da vorne am Tresen kann man ganz gut sitzen und gemütlich das Treiben auf der Soi6 beobachten. Für die Mädels hatte ich eh keine Augen mehr, nachdem ich nun völlig entsaftet war.
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
150
302
803
Das Fräulein vom Pussy Club nennt sich selbst „Coyotegirl by Pussyclub“. Hab sie via Tinder kennengelernt . Sie würde auch mit hoch gehen , wenn man nett ist, aber das Getue war mir zu blöd und ich mach bestimmt keinen Kasper um ihr Geld zahlen zu dürfen. :D
Prinzessin hin , Prinzessin her.. :)
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.582
1.543
39
da wo ich lebe
Macht wieder viel Spaß mitzulesen :);)

Das Fräulein vom Pussy Club nennt sich selbst „Coyotegirl by Pussyclub“. Hab sie via Tinder kennengelernt . Sie würde auch mit hoch gehen , wenn man n...

Bestätigt genau wieder das was ich seit längerem sage, dass die Pattaya Nutten einfach viel zu verwöhnt sind.
Einige von denen sollte man mal wieder in die Realität zurückholen.
 

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Barney Stinson!

Da kann ich Dir beiflichten,wenn man älter wird,kann es manschmal etwas länger dauern?
Aber so lange es noch klappt,muß man zufrieden sein.

Grüße: Cornelius 80
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
937
14.792
2.695
Ja, wird schon eine Art von Wolle sein. Vielleicht nicht 100% und gibt ja auch verschiedene Qualitätsstufen. Fühlt sich jedenfalls auch deutlich härter an, aber knittert in der Tat nicht.

Die Knöpfe sind Perlmutt von der Schattierung, aber die Farbe ist ja trotzdem entscheidend. Jetzt hatte ich ein weißes Hemd, da ist es klar, dass mann weiße Knöpfe bekommt. Bei Amigo hatte ich ein dunkelblaues Hemd, da wollte er mir schwarze Knöpfe dran machen, was ja nicht so ganz passt. Dunkelblaue Knöpfe wäre angebracht gewesen, gab es leider aber nicht. Hab dann weiße genommen, was zwar auch nicht perfekt passt, aber wenigstens als "anders gewollt" aussieht statt als "nicht anders gekonnt".
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
131
193
723
76
Barney vielen Dank für die Berichte, da ich drei bis vier Mal im Jahr in Pattaya bin und auch die Ibar besuche lese ich Deine Erfahrung gerne mit....

Ueli aus dem Isaan
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
546
549
1.433
39
@ueli

Du geht's mit 70 noch immer regelmäßig in die iBar? Respect.
Wenn ich mal da bin müssen wir unbedingt mal zusammen rein. Ist sicher spaßig :)

Oder dein Alter im Profil stimmt vielleicht auch nicht ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
131
193
723
76
@Stonie84 mein Alter stimmt wircklich.
Bin im September und November wieder im Seebad. Die Daten sind noch nicht bekannt......
Gehe auch alle Abende ins Stones House zur Hard Rockmusik zu hören, da spielt für mich die beste Bands Walkinstreet

Gruss
Ueli aus dem Isaan
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
546
549
1.433
39
Sehr schön. Ich freu mich immer über Leute wie dich, die auch im ein wenig fortgeschrittenen Alter noch was machen.

Ich bin Leider weder September noch November dort, sonst wäre ich wirklich gerne mal mit dir auf ein Bier :)

Vielleicht im nächsten Jahr :)
 

Alex1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
43
109
813
40
Denn plötzlich sah er zig Mädels, die alle besser aussahen als seine. Stimmt, seine war wahrscheinlich auch nur eine 6, meine hingegen eher eine 8

Hey Barney!
Also unter dem Einfluss von Vodka und im Licht der iBar war meine mindestens eine 7! ;)
Das Problem war nur, dass auf einmal lauter 8-9en um uns rumstanden.
Auch danke fürs Anonymisieren. Aber Thomas finde ich dann doch etwas befremdlich. :bigsmile
Also kannst mich ruhig zukünftig verlinken. :daumen
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
937
14.792
2.695
2. Tag – Montag Teil 2



Nachdem ich aus der Soi6 zurück war, im Hotel erstmal frisch gemacht, geduscht und umgezogen. Heute zog ich mir tatsächlich auch mal eine kurze Hose für die ibar an. Normal bin ich ja ein Verfechter der langen Hose in Discos, aber nachdem es gestern so heiß war und mir der Saft überall runterlief, folgte ich heute mal @Diomedis Beispiel (er wäre stolz auf mich gewesen). Und klar, ist normal auch kein Problem in der ibar, hab da schon Leute in Flip Flops gesehen, aber finde eine lange Hose dort schon angebrachter. Wobei man ja auch in kurzer Hose chic gekleidet sein kann, leider schafft das nur nicht jeder.


Mit dem Bahtbus kurz vor Mitternacht dann zur Walking Street, wo ich auch schon @Alex1984 am Eingang traf und wir gemeinsam über die Walking Street schlenderten. Auf dem Weg zur ibar sahen wir auch schon ein paar ganz ansehnliche Mädels. Wo die wohl hingehen? Na klar, auch in die Ibar. Irgendwie zieht dieser Laden die Freier und Nutten halt an, wie das Licht die Motten.


Montag ist in der ibar immer Hip Hop Party. Jeden verdammten Montag. Ist eigentlich nicht so meine Lieblingsmusik und ist ja nicht so, als würde die an den normalen Tagen nicht auch schon gespielt. Bei den Hip Hop Partys dann aber nochmal mehr und nur zu späterer Stunde wurde auch mal normale Musik gespielt und dann auch bisschen Thai Musik, was immer besonders gut bei den Mädels ankommt.


32997878wg.jpg


Vorne in der ibar wieder alles leer. Hinten auf der Terrasse waren die meisten Tische zwar belegt, aber dann auch nur mit 1-2 Leuten immer. Also für alle gut Platz. Heute hatten wir den Eckplatz hinten am Rundgang, der eigentlich ideal ist, da man so von beiden Seiten den Gang im Blick hat, durch den Mädels dann auch laufen. Und ja, im Mai laufen tatsächlich auch Mädels ihre Runden auf der Suche nach Kerlen. Im Januar sieht man eigentlich nur Kerle ihre Runden drehen. Vielleicht ist der Tisch sogar noch besser als mein sonstiger Lieblingstisch am Frauenklo. Werde ich nochmal weiter evaluieren müssen.


32997879gd.jpg


32997891gt.jpg


Ich sah dann auch das 1. Mal die neue VIP Terrasse. Ich hatte das schon vor einiger Zeit auf Facebook gelesen, dass man für 1000 Baht die VIP Terrasse mieten könne, wo ich mir gar nicht vorstellen konnte, wie sie nun einen kleinen Bereich auf der hinteren Terrasse vom Rest abgetrennt haben. Allerdings handelt es sich gar nicht um die Terrasse selbst, sondern dahinter im unteren Bereich stehen 4 Tische, die das betrifft. Das ist eigentlich eher so eine Art Schiffsanlegesteg würde ich sagen. Früher lagerten dort glaub ich Getränkekartons. Es war auch nicht ganz klar, ob man nun 1000 Baht für einen Tisch dort zahlen muss, oder 1000 für den ganzen Bereich.


32997893vz.jpg


Ich schrieb mit den Januar Kollegen und wir überlegten schon, ob wir das im Januar wohl nutzen wollten. Mit ein paar Leuten könnte man auch locker 4000 Baht zahlen, wenn man so mindestens 6 -8Leute zusammen hat. Einziger Nachteil ist halt, dass man nicht so viel vom drumherum mitbekommt und man auch schlecht jagen kann. Da müsste man also besser im Vorfeld schon ein Mädel am Start haben, ansonsten muss man immer wieder hoch und runter laufen.


Jetzt im Mai war das Ding allerdings die ganze Zeit leer. War ja auch klar, gab es doch im oberen Bereich noch genügend freie Tische zu jeder Uhrzeit. In der High Season sieht das schon anders aus und man bekommt um Mitternacht eigentlich schon keinen ganzen Tisch mehr. Dann könnte dies auch auf höheres Interesse stoßen.


32997895kq.jpg


Wir waren nun ja nur zu weit, ließen unsere halbe Vodka Flasche von gestern aus dem Lager holen und bestellten noch eine Flasche Sangsom Coke dazu, die @Alex1984 eh lieber trinkt. Umso besser für mich, hab ich den Vodka alleine. Diesmal auch endlich mit Red Bull gemischt, mit den anderen Kollegen hab ich sonst meist immer Orangen- oder Cranberry Saft bestellt, da ich mich dann der Mehrheit der Gruppe angepasst hatte.


32997876zn.jpg


Einhorn Mausi von @Diomedis kam irgendwann auch mal vorbei und trank kurz ein Gläschen mit uns. Wir schickten @Diomedis natürlich prompt ein Foto von uns beiden, während er zuhause einsam im Bett liegt und in sein Kissen weint, wäre er doch zu gerne mit nach Pattaya gekommen.


32997882xr.png


Ich schaute mich immer mal wieder um und muss echt sagen, dass das Frauenverhältnis einfach spitze war. Es war kurz nach Mitternacht, also noch gar nicht voll und ich sah schon genug Frauen in unmittelbarer Nachbarschaft, die in Frage kamen. Am Tisch direkt neben uns war auch ein heißer Stunner am Start, mindestens eine 8, ich fand ihren Style auch ganz cool und sie war mehr als interessiert, schaute immer mal zu uns rüber. Warum auch nicht? 2 handsome man alleine am Tisch, das weckt natürlich Begehrlichkeiten. Für uns war es aber noch zu früh, wir wollten auch nicht die Erstbeste nehmen. Dazu fühlte ich mich auch in meiner Jägerehre gekränkt, wenn ich jetzt direkt die vom Nachbartisch nehme. Das ist ja so, als würde man im Wald ein humpelndes Reh erlegen. Einfacher geht es nicht. Ich hielt sie mir aber warm, lächelte immer zurück, stieß auch mal mit ihr an, mehr aber auch nicht. Falls sich nichts Besseres im Laufe des Abends ergibt, könnte sie als Backup noch nützlich sein.


@Alex1984 LT vom Vortag war auch wieder da und versuchte ihn erneut von sich zu überzeugen, was er allerdings nicht wollte. So geil war sie eh nicht und er wollte auf jeden Fall heute was Neues. Er konnte sie dann auch loswerden, wobei sie einen Tisch direkt in unserer Nähe hatte und immer mal wieder bei ihm vorbeischaute. Ich drehte unterdessen meine 1. Runde, war aber nix zu sehen, die besser gewesen wäre, als die vom Nachbartisch.


Als ich dann zurück an unseren Tisch kam, gewann diese plötzlich umso mehr an Attraktivität, da ein anderer Kerl gerade mit ihr am anbandeln war. So war mein Jagdinstinkt dann plötzlich doch geweckt, wobei er keine richtige Konkurrenz für mich war. Er war so ein verlauster Typ mit längeren Haaren, die hinten als kleiner Zopf zusammengebunden waren, sah so aus wie ein typischer Begpacker (die negative Steigerung vom Backpacker), der wahrscheinlich auch noch umsonst ficken wollte. Da brauchte ein seriöser Herr im chicen Polohemd doch keine Angst vor haben. Das Mädel schaute auch weiterhin zu mir rüber und kam dann irgendwann auch an unseren Tisch und der Bagpacker zog alleine ab.


32997885fk.png


32997887eh.png


Bevor ich mich aber final entschied wollte ich nochmal eine weitere Runde drehen, ob nicht doch noch was besseres zu finden ist. Das übliche ibar Syndrom. Dabei fand ich auch 1.5, die mir noch einen Tick besser gefielen, eine war echt super, genau mein Typ. Aber dann dachte ich mir, komm, lass gut sein. Das bisschen was die besser ist lohnt sich jetzt auch nicht. Wer weiß, ob die überhaupt Interesse an Dir hat und die vom Nachbartisch war echt super willig und engagiert, was auf guten Sex im Hotel schließen lässt.


Also zurück zum Tisch, sie mittlerweile auch super anschmiegsam, bisschen gemeinsam gedanct. Ich hatte auch leichte Schlagseite. Die ersten 2 Drinks hatten die Kellner und Securities uns gemischt und die Mischung hatte es wohl in sich. @Alex1984 hatte denen gut Geld zugesteckt, so dass die eigentlich ständig um unseren Tisch herumschlichen. Da ich gar nichts Richtiges zu Abend gegessen hatte, wirkte der Alkohol dann auch recht schnell.


Ich machte dann auch irgendwann mein Mausi klar und fragte, ob sie denn nachher mit ins Hotel kommen will. Das Mädel vom Vortag hatte ja gar nicht gefragt, wieviel ich zahlen würde, sondern nur ob ich auch zahlen würde und das auch erst beim Sex, also bisschen spät. Sie war jetzt professioneller und fragte gleich wieviel, worauf ich fragte, was sie denn haben wollte. Als sie 2000 sagte, schlug ich sofort zu. Klar, mit ziemlicher Sicherheit hätte ich sie auch auf 1500 runterhandeln können. Ich glaube die Sympathie war da und der Markt war auch eher zu unseren Gunsten, da weniger Kerle vor Ort waren. Da ich aber eigentlich fast allen Mädels in der ibar pro-aktiv 2000 zahle, wollte ich ihr jetzt auch nicht weniger geben. Sie war auch gut drauf und ich war guter Dinge, dass es gut werden würde.


Es war dann auch schon nach 3 und ich wollte eigentlich gar nicht so lange bleiben, aber dann kam noch @maarius vorbei, den ich seit Januar nicht mehr gesehen hatte, so dass ich mit ihm noch ein bisschen gequatscht habe. Eine Freundin von meinem Mädel kam dann auch noch zu uns an den Tisch, die sie versuchte @Alex1984 anzubieten, der immer noch solo unterwegs war. Der hatte aber wohl kein Interesse, da sie auch eher nur eine 7 war im Vergleich zu meiner 8. Dies führte mich zu dem Gedankenspiel eines 3ers mit den beiden, denn 15 als Gesamtsumme für einen 3er wäre mehr als ausreichend gewesen. War natürlich wieder die Schwierigkeit, wie ich das nun eintüten könne ohne mein Mädel zu verschrecken.


32997890ie.jpg


Ich ging nochmal auf Toilette und schmiedete schon meinen Plan, der wieder so aussah, dass ich mich „opfern“ würde, wenn das arme Mädel ganz alleine zurück bleibt, weil @Alex1984 sie ja nicht will und wir sie doch einfach mit ins Hotel nehmen könnten. Sowas in der Art. Natürlich nur, wenn mein Mädel das auch will. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Dazu kam es gar nicht, denn als ich von der Toilette zurück an unseren Tisch kam, war die Freundin auch schon wieder weg. @Alex1984 hatte ihr wohl direkt gesagt, dass er kein Interesse hätte und darauf ist sie dann gleich weitergezogen. Na danke auch! Wobei ich ihm keinen Vorwurf machen konnte, hatte ihm auch nix von meinem 3er Plan erzählt.


Wir blieben dann auch bis halb 5, es war fast Schicht im Schacht, dann schnappten wir uns ein Motorbike und fuhren zum Hotel. Leider regnete es noch, was auf dem Motorbike ganz schön kacke war, wenn einem der Regen so ins Gesicht peitscht. Da merkt man dann doch ein wenig die Regenzeit im Mai.


Auf dem Weg ins Hotel noch kurz beim 711 gehalten und ein lecker Sandwich geholt. Ich will das ja nicht gleich wieder als bestes Sandwich der Welt loben, esse das aber echt super gerne. Eigentlich fast jede Nacht. Aber auch nur in Pattaya, in Deutschland irgendwie gar nicht, obwohl ich so einen scheiss Sandwichmaker auch im Keller habe, sollte ich vielleicht mal hochholen. Aber ich glaube das ist auch so eines der Dinge, die nur im Suff richtig gut schmecken.


32997881wb.jpg


Im Hotel dann super entspannte Stimmung. Wir futterten, hörten bisschen Musik und verstanden uns auch weiterhin sehr gut. Im Bett gab es dann auch so den typischen Girlfriend Sex. Sie war auch endlich die erste diesen Urlaub die richtig mit Zunge knutschen konnte. Die anderen vorher ja immer nur so Lippe auf Lippe, aber bei ihr war es schön innig und saftig. Apropos saftig, leider war sie schon wieder behaart. Langsam wird das schon besorgniserregend. Ich vermisse das ausgiebige Ausschlecken einer schön rasierten Muschi.


Dann jedenfalls nicht geleckt, dafür aber schön gefingert. Dabei ging sie schon ganz gut ab, sie dann blasen lassen und schön an ihrem Körper rumgespielt. Vor dem Sex hatte ich mir extra noch eine Kamagra eingeschmissen, nachdem die Soi6 Nummer schon etwas kritisch war. Zumal ja noch gar nicht so viel Zeit vergangen war, in der Soi6 war ich ja relativ spät so gegen 8 und jetzt war es 5 Uhr, also lieber Mal kein Risiko eingehen. Beim Kommen half das Kamagra natürlich auch nicht, der Sex dauerte auch wieder recht lange, aber zumindest gab es keine Probleme mit der Standkraft.

33047741sn.jpg

Am nächsten Tag gab ich ihr die 2000 Baht und sie verabschiedete sich gegen 2. Morgennummer wollte ich ja auf keinen Fall, ich muss meine Kräfte sparen. Von ihr kam zum Glück auch kein Versuch in dieser Richtung, also nochmal Glück gehabt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen