Schade.... gerade wo es spannend wurde!Zusätzlich kämpfe ich aktuell noch mit einem hartnäckigen Blue Screen auf meinem PC.
Schade.... gerade wo es spannend wurde!Zusätzlich kämpfe ich aktuell noch mit einem hartnäckigen Blue Screen auf meinem PC.
Ohh, es gibt noch blue-screens? Hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.
[/Q...
Selbstverständlich war sie von Anfang an nur mir versprochen und es war zwischen uns auch Liebe auf den ersten Blick! Umweht vom zarten Knofihauch!Ich war von der Ansage etwas überrascht, war Knobi doch mir versprochen und sie stand doch nur auf mich.
bei welchen Forumsverrätern weißt Du denn, warum sie es machen? Ich gehe davon aus, dass es Neid und Missgunst ist. Die Leute werden ja nicht hier zu Verrätern, sie sind es auch im privaten und beruflichen Umfeld. Das sind einfach Ratten, die man eigentlich schnell erkennen kann. Man muss es nur wollenWarum die meisten Forumsverräter uns Berichteschreiber verraten werden wir nie erfahren,
laughda leidet die bestimmt heute noch drunter.so dass sie sich die Morgennummer abschminken kann
und da wundern sich einige, warum Pattaya immer teurer wird. Das System heißt, ich setze hoch an, weil ich sowieso runter gehandelt werde.Als sie 2000 sagte, schlug ich sofort zu
uhhhhhh, da kann man ja auch einem Ladyboy einen blasen, soviel Meter wie die sich wöchentlich rein schiebt. Morgens noch einem besoffenen Inder ordentlich besorgt und mit Dir gepflegte Zungenküsse ausgetauscht. Daher stehe ich auf LT für mindestens eine WocheIch vermisse das ausgiebige Ausschlecken einer schön rasierten Muschi
Das stimmt. Zusätzlich kämpfe ich aktuell noch mit einem hartnäckigen Blue Screen auf meinem PC.
Das stimmt. Zusätzlich kämpfe ich aktuell noch mit einem hartnäckigen Blue Screen auf meinem PC.
Den nächsten Teil habe ich bereits geschriebe...
bei ....
blue screen gibt es also tatsächlich noch
seit jahren nicht mehr gesehen und nein ich benutze keinen apple
Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir, Du glaubst alles, was man Dir vorsetzt, ich hege hier und da meine Zweifel. Und dann ist es doch in Ordnung, wenn man nachfragt.wenig motivierend für den Author
leckst
Ja das Problem kenne ich auch.Und was macht sie vorm Kino? Eine andere Sache, die ich ihr vorgeschlagen hatte, in diese Arcade im Central gehen, hatte sie am Abend mit mir auch keine Lust zu. Verstehe einer die Frauen.
4. Tag: Mittwoch Teil 1
Mein Mausi ist dann irgendwann abgehauen. Ich hatte sie sie noch gefragt, ob sie noch geme...