Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

Sawan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
22
21
313
76
Zürich
Vielen Dank für deien Bericht. Du hast einen guten Schreibstil, so dass man sich das Erlebte bildlich vorstellen kann.
 

CJ86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2018
27
114
808
38
Sehr schön die schreibe bin gespannt welche Abendteuer noch dazu kommen :)
 

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Super Bericht, doch wann geht es denn hier weiter?
Warten war nie meine Stärke ^^
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.764
2.295
39
Ohne Witz, echt scheiße diese Berichtsbremser!
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
946
14.994
2.695
Habe ich am letzten Montag im entsprechenden Hotel Thread geschrieben, dass ich das Personal gefragt habe und mir keiner eine Antwort geben konnte oder wollte

Ich hatte mit der Kellnerin gesprochen mit der ich immer rumspasse. Sie erzählte mir eine richtige Thai Begründung, die plausibel erscheint.

Sie hätten demnächst eine Untersuchung im Haus. In diesem Zuge würde das Fitness Studio wohl nicht den Ansprüchen genügen. Also was macht man? Renovieren? Ne. Man baut einfach eine Wand davor und schon ist das Problem verschwunden. Thai Style eben.

Und genau das wurde ja gemacht. Einfach eine dünne Wand davor. Keine Tür. Paar Blumenkübel. Fertig. War eine Arbeit von paar Tagen.

20180526_155202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Kauf dir ein Terraband für 10-20€ dann kannst du dich auch aufpumpen, wiegt nur ca. 100g und kann somit überall mitgenommen werden.
(vielleicht nicht gerade in die Ibar selber...)
Da ich immer viel unterwegs bin habe ich ein solches in meinem Koffer dabei und wenn es kein Fitness hat kann man die Basics damit gut traineren.

Danke für deinen Bericht, immer sehr unterhaltsam geschrieben und schön bebildert.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
946
14.994
2.695
1. Tag - Sonntag Teil 2


Abends war ich mit Thomas im Hooters verabredet. Da wollte ich immer schon mal hin, war noch nie in einem. Im Januar konnte ich aber keinen der Kollegen davon überzeugen, da sie meinten das Essen dort wäre eh schlecht und überteuert. Thomas hingegen schwärmte von seinem Hamburger, den er dort immer essen würde. Ich bestellte auch einen Hamburger und fand ihn echt gut. Natürlich nicht ganz günstig, so knapp 500 Baht hatte jeder auf der Rechnung.


32921047uo.jpg

32921048wj.jpg

32921049ki.jpg

32921052bo.jpg


Find den Laden aber eigentlich ganz cool. Die Bedienungen natürlich im klassischen Hooters Outfit, geiler Arsch und alle auch mit eher pralleren Titten, als sonst so üblich in Thailand. Aber klar, in Pattaya brauch man das jetzt nicht unbedingt, gibt ja genug andere Orte, wo man geile Frauen anglotzen kann. Trotzdem kann man dort draußen auch gut sitzen und kriegt eben ab und zu was zu sehen. Jede halbe Stunde führen sie einen Tanz auf, bei uns Macarena. Und es gab noch einen automatischen Bullen, auf denen wohl die weiblichen Gäste reiten konnten. Wenn ein Mädel es 30 Sekunden darauf aushält, bekommt sie einen Shot. Haben wir aber nur 1x gesehen während wir dort waren.


32921051pf.jpg


Auch geil, dass sie einen Beer Pong Table haben. Das Bild schickte ich gleich an @Diomedis und meinte sofort, dass müssen wir im Januar zusammen spielen. Habe ich bisher nur in US Filmen gesehen und noch nie selbst gespielt. Würde es aber mal gerne ausprobieren. Bin zwar kein großer Trinker, dafür kann ich ganz gut werfen. @Diomedis eher andersrum, das könnte also spannend werden.


32921050ik.jpg


Von da ging es dann weiter in die Walking Street mit dem Baht Bus. Diese liefen wir entlang und was mir sofort auffiel: Es war super leer. Man konnte richtig gemütlich dort entlang laufen, was im Januar nur schlecht möglich war, da man ständig irgendwelchen Leuten ausweichen musste. Jetzt gab es genug Platz für alle. Low Season ich liebe Dich!


32921056xf.jpg


Auf dem Weg in die Ibar fiel uns dann links plötzlich auf, dass eine komplette Agogo einfach weg ist und stattdessen dort ein Virtual Reality Laden aufgemacht hat. Weiß gar nicht, welche Agogo es erwischt hat, die wechseln ja eh häufiger und da ich selbst selten eine betrete bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden. Sieht super spacig aus, aber ob sich sowas auf der Walking Street halten kann, bin ich mal gespannt. Passt irgendwie nicht so richtig hierher und wenn ich auf die Walking Street gehe habe ich auch anderes im Sinn, als mit einer VR Brille irgendwelche Autorennen oder ähnliches zu spielen.


32921057ls.jpg



Und dann war ich endlich wieder daheim.


32921058cx.jpg


Es war schon knapp 12 und die Ibar war sowas von leer, es war ein Traum. Im Januar hätten wir jetzt kaum noch einen Tisch bekommen, aber jetzt war der vordere Bereich komplett leer und wir liefen nach hinten auf die Terrasse durch und konnten dort auch noch einen guten Tisch auswählen. Einfach herrlich. Wir bestellten uns gleich eine Flasche Vodka, waren ja erst mal nur zu zweit. Ein paar Kollegen wollten eigentlich noch dazu stoßen, kamen aber den Abend über nicht mehr, so dass wir auch zu Zweit blieben. Da reicht so eine Flasche auch plötzlich viel länger.


32921059de.jpg

32921060dg.jpg


Noch viel wichtiger als der Alkohol natürlich die Mädels. Beim Reingehen schauten wir schon rechts und links, wie das Angebot so ist und sahen auch schon ein paar und das Verhältnis von Frauen zu Männern war auch gut, immer schwer zu schätzen, aber denke so 70:30. Deshalb machte es auch nix aus, dass es insgesamt leerer in der Ibar war, denn was hauptsächlich fehlte waren die anderen Kerle, Frauen waren noch genug für alle da. Das nahm dann auch erst mal den Druck von uns, da wir wussten, dass wir hier easy eine gute finden würden und mussten nicht sofort in der ersten halben Stunde gleich auf die Jagd gehen.


Ibar Mausi lief mir auch direkt wieder über den Weg. Ich hatte sie im Vorfeld noch über Line angeschrieben und hätte sie gerne mal wieder gebucht, nachdem es im Januar ja schon nicht geklappt hatte. Da schrieb sie mir aber gleich, dass sie einen Longtime Customer hätte. Dieser war jetzt auch bei ihr am Tisch und ich kannte ihn sogar. Es war nämlich der gleiche wie vor einem Jahr, als ich Ibar Mausi kennen lernte und damals 3 Abende auf sie warten musste, weil immer dieser Affe bei ihr stand. Erst am 3. Abend war sie mal alleine und ich schnappte sie mir. Der war jetzt jedenfalls wieder da, so dass ich mir Ibar Mausi wohl aus dem Kopf schlagen konnte. Im Januar war ich dadurch ja noch etwas gefrustet, mittlerweile nicht mehr, da es eben auch genug andere heiße Frauen in der ibar gab.


Zu Zweit am Tisch ist natürlich nicht ganz ideal, da man nicht zusammen eine Runde laufen kann, sondern immer einer am Tisch zurückbleiben muss. Thomas bandelte relativ früh mit einer vom Nachbartisch an. Weiß gar nicht, wo genau die her kam, war plötzlich da, obwohl er sich nie vom Tisch wegbewegt hatte. Sie war jetzt nicht der Oberstunner, schien aber ganz nett und konnte auch gutes Englisch, so dass die beiden ständig am quatschen waren. Das war dann meine Möglichkeit, da er nicht mehr alleine am Tisch zurückbleiben musste, lief ich mal eine ausgedehnte Runde, um im Idealfall auch ein Mädel zu finden. Was soll ich sagen: Es ging. Ich habe ein paar gesehen, die schon ganz gut waren, diese suchten aber auch nicht wirklich Augenkontakt, war vielleicht auch noch zu früh. Um 1 sind die Mädels noch nicht so in Flirtlaune, sondern machen einfach Party mit ihren Freundinnen, so machen wir es ja auch meist, und erst gegen 2 oder gar 3 beginnt dann die Singlebörse in der Ibar.


32921061sh.jpg


Ich bin dann auch mal hoch ins Insomnia und auch dort war es ziemlich leer. Im Januar konnte man sich dort ja nur durchschieben, jetzt schlenderte ich gemütlich durch und schaute mal links und rechts. Sporty Mausi 1 war leider nicht da. Ich hatte schon im Vorfeld bemerkt, dass sie ihren Line account gelöscht hatte, was meist ein schlechtes Zeichen ist. Wahrscheinlich hat sie einen Boyfriend und ist zurück in den Isaan gegangen. Schade drum. Hatte sie ja 2x im Januar gehabt und hätte sie gerne nochmal gebucht. Ich fand ihren Style halt super und im Bett war sie auch spitze. Hätte eine Wiederholung verdient gehabt. Meine anderen Verflossenen aus dem Januar wollte ich nicht unbedingt wieder buchen. Ich hatte ja nur wenige Tage zur Verfügung und brauchte dringend Frischfleisch.


32921153iz.jpg


Ich ging wieder zurück an unseren Tisch und machte dort erst mal weiter Party mit Thomas und seinem Mädel. Dabei kamen auch immer mal ein paar Mädels vorbei, die Interesse hatten, aber ich lasse mich ungern erobern in der Ibar, sondern suche mir lieber selbst die Mädels aus, die mir gefallen, so dass ich sie alle wieder ziehen ließ.


32921069df.png


Es wurde langsam auch voller. Wir standen ja hinten auf der Terrasse und da bekommt man das gar nicht so mit, aber plötzlich waren alle Tische belegt und es drängte sich zwar nicht, aber es standen alle etwas enger beieinander. Leider kamen auch primär Kerle nach, so dass sich das Topverhältnis von 70:30 auf mindestens mal 60:40 reduzierte, noch nicht besorgniserregend, aber für mich doch ein Zeichen langsam mal Nägel mit Köpfen zu machen, bevor ich da ohne dastehe.


Also gleich auf die nächste Runde, diesmal deutlich langsamer, blieb hier und da mal stehen und versuchte Augenkontakt aufzubauen. Bei 2 Mädels, die ich gerne wollte, klappte das aber nicht, die waren zu sehr mit ihren Handys beschäftigt. Da wollte ich jetzt auch nicht hingehen und sie anquatschen. Klar, hätte auch klappen können, vielleicht aber auch nicht, da sie gerade mit ihrem Customer schreiben, wo der denn bleibt. Und selbst wenn es klappt, verspricht das nicht unbedingt einen guten Abend, wenn der Stunner dann doch keinen Bock auf einen hat. Deshalb Augenkontakt und bisschen „flirten“ schon von Vorteil.


Ich war schon fast wieder zurück an unserem Tisch, da sah ich plötzlich ein Mädel, die mir super gefiel. Super unscheinbar, aber sehr hübsch. Ich ging zuerst an ihr vorbei, blieb dann aber gleich stehen und checkte sie erst mal von oben bis unten ab. Im Vorbeigehen finde ich das immer schwierig, wenn man sich da in einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden soll, ob sie was für einen ist, oder nicht. Sie bemerkte mich auch und lächelte mir gleich zu, was für mich das Zeichen war: Angriff.

32921067dr.jpg

Sie stand am Tisch alleine mit einem Mädel, hatte nur eine Flasche San Miguel und ihr Englisch war auch eher limitiert. Allgemein war sie glaub ich aber auch relativ ruhig, so dass es gar nicht so einfach war ein Gespräch ans Laufen zu kriegen. Aber gut, ich stand da nun bei ihr und da sie mir ja gefiel, fragte ich sie, ob sie nicht zu uns an den Tisch kommen wolle. Wir hätten auch Vodka da, aber sie zierte sich, wo ich mich schon fragte, wo genau das Problem ist. Dann musste ich ihr erst den Tisch zeigen, wo Thomas alleine mit seinem Mädel stand und sich unterhielt. Vielleicht hatte sie Sorgen, dass zu viele Kerle an meinem Tisch wären, oder ich weiß nicht was.


32921065nk.jpg

Nach 10 Minuten bequatschen kam sie dann endlich mit und ganz ehrlich, das ist immer ein gutes Zeichen für beide, praktisch eine Beischlafsbekundung. Wenn ich sie zum Tisch mitnehme, nehm ich sie auch immer mit ins Hotel, da ich es sonst auch kacke finde, sie nach ein paar Drinks wieder wegzuschicken. Könnte man natürlich schon, wenn es so gar nicht passt, aber hatte ich eben noch nicht. Wenn man dann am Tisch mit Mädel steht, kommt ja auch eh keine mehr vorbei, die man dann austauschen könnte.


Sie suchte mittlerweile auch Körperkontakt und war alles ganz süß, sie war jetzt auch nicht die Mega Slut, sondern eher der Typ Girl next door. Tanzte aber ganz nett mit ihrer Freundin und dann auch mit mir, war alles so nach meinem Geschmack.


32921072or.png


Als wir da so standen, bereute es Thomas plötzlich, dass er sich so früh entschieden hatte. Denn plötzlich sah er zig Mädels, die alle besser aussahen als seine. Stimmt, seine war wahrscheinlich auch nur eine 6, meine hingegen eher eine 8, auch ihr Style gefiel mir ganz gut. 2-3 sah ich aber auch, die mir gefallen würden. Diese suchten auch immer mal wieder Blickkontakt mit mir, obwohl ich ja offensichtlich schon eine Begleitung für die Nacht hatte. Aber gut, ich bin noch 7 weitere Nächte hier, also kein Druck gleich alle in der 1. Nacht klarzumachen. Stattdessen merkte ich mir sie schon mal vor, denn das gute und manchmal auch schlechte in der Ibar ist ja: Man sieht dort immer die gleichen Leute, sowohl einige Kerle als auch die Stammfrauen, die jeden Abend am gleichen Tisch stehen. Sollte also kein Problem sein, diese die Tage noch zu finden, wenn ich wieder frei bin. Zu lange darf man allerdings auch nicht warten, denn wenn man sie 2-3 Abende ignoriert denken die sich auch, der Typ hat keinen Bock auf sie und ignorieren einen dann selbst. Da muss man also bisschen aufpassen.


Wir behielten jedenfalls unsere Mädels und machten gemeinsam noch etwas Party, allzulang wollten wir heute eh nicht machen. Es war ja erst mein 1. Abend und der Jetlag steckte mir auch noch ein wenig in den Knochen. Gegen 3 lagerten wir dann unsere halbe Flasche ein, packten die Mädels an der Hand und gingen ins Hotel. Leider war Thomas nicht im Blue Sky, so dass sich unsere Wege hier trennten. Eine Super Room Party gab es also nicht, die ist auch nur richtig legendär mit @Diomedis.


Mein Mädel war noch immer sehr zurückhaltend, ging dann aber irgendwann duschen und taute beim Sex dann auch langsam auf. Es entwickelte sich dann echt wieder eine super Nummer. Da muss ich die Ibar ja jedes Mal für loben. Die Mädels dort haben einfach richtig Bock auf Sex, die hat nicht heute den ganzen Tag schon 10 andere Kerle auf sich gehabt und das brachte sie auch rüber. Der BJ schon ganz gut, dann hab ich sie geleckt und gefingert, was das Zeug hält. Sie ging aber auch sowas von ab. Ob es bis zum Orgasmus war weiß ich nicht, aber irgendwann konnte ich einfach nicht mehr, meine Zunge war schon fast taub.


Beim Sex war es dann wieder super. Zuerst hat sie gut geritten, danach noch in der Missio und gekommen bin ich dann in der seitlichen Löffelchenstellung. Ich fand den Sex insgesamt schon ganz schön lange, war ja auch am frühen Abend noch in der Soi6 gewesen. Als ich aber fertig war, beschwerte sie sich fast, dass ich schon gekommen wäre und sie noch gerne weitergemacht hätte. Ja sorry Baby, so ist Pattaya. Am Anfang des Urlaubs ist es ihnen zu kurz, zum Ende jammern sie, wenn es zu lange dauert, weil man ewig nicht kommt. Ich habe sie dann auf den nächsten Morgen vertröstet.


Obwohl ich ja normal keine Morgennummer mache, hab ich hier mal eine Ausnahme gemacht. Zum Einen da sie ja selbst unbedingt wollte, zum Anderen dachte ich noch, zu Beginn des Urlaubs sollte das noch kein Problem sein. Wie sich später herausstellte, war es doch schon ein Problem. Ob sie nun zum Orgasmus gekommen ist, kann ich wieder nicht sagen. Ich finde beim normalen Sex hab ich da eh kein Gespür für, beim Lecken oder Fingern bilde ich mir ein, es eher erkennen zu können.


Ich ließ mir noch ihre Line ID geben, konnte mir durchaus vorstellen, sie wieder zu buchen. Zwar nicht sofort, wollte heute Nacht auf jeden Fall was neues, aber für die nächsten Tage wäre das durchaus wieder eine Option, da sie echt eine Süße ist. Um halb 2 dann mit 2000 Baht ausgecheckt, Essen gehen wollte sie nicht mehr, also dann ab zum Motortaxi.
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
704
1.183
57
Das „Problem“ in der i-Bar ist genau, dass man immer wieder noch hübschere Girls sieht.

Die „Entscheidungsfindung“ also sehr schwierig…

Die „Reize“ sind oft viel zu viel, das kann einem total fertig machen…

Wenn du es dann übersiehst, und das geht schnell, sind die meisten Girls „besetzt“…

Teufelskreis ;)

Schöne Bilder übrigens, danke und noch viel Spaß…
 

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
681
2.503
1.793
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
946
14.994
2.695
War ich vor 2 Tagen das erste und letzte mal. Zu laut und die falsche Musik für mich.

Zu laut? Dann geh bloß nicht ins Insomnia oder Marine. Da würden Dir die Ohren wegfliegen. Ibar ist ja von der Lautstärke noch human. Musikgeschmack ist auch nicht 100% meins, aber guter Mainstream, für jeden mal was dabei.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Sehr schöner Bericht.
Glaube dein Erstbericht, war der erste den ich damals hier im Forum gelesen hatte.

Wie fandest denn jetzt eigentlich die Matratze im Blue Sky Hotel? Gab es bleibende Schürfwunden? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

DoLuck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
36
53
898
Geiler Scheiß hier! Bitte weiter so.

Ich finde die Nebensaison besser in Thailand gerade für Spasstouris. Es ist nicht so überlaufen und es sind genug Mädels da dass es keinen Männerüberschuss gibt. Gerade die Ibar finde ich immer gleich gut gefüllt.
 

Ähnliche Themen